Lieber ForeverBetze: Könntest du mir mal deine Einschätzung der Personalien Albaek, Zuck, Biada, Sternberg und Hemlein zum Zeitpunkt der jeweiligen Verpflichtung darlegen? Oder muss ich selbst in deiner Chronik suchen? Ich ahne, dass du, ähnlich wie ich, ganz angetan von den Spielern warst.Forever Betze hat geschrieben:Es wäre glaub ich fast besser gewesen nicht ganz so viel Geld zur Verfügung zu haben wie Wehen oder Osnabrück und Ausschau in Liga 3 und der Regionalliga nach Gold zu halten, statt mit vollgepumpten Millionen ein Team zusammen zu stellen, wie Uerdingen. In den Verhältnissen werden wir zwar nicht einkaufen, aber man sieht ja schon was Namen wie Albaek, Hemlein, Zuck und Co gebracht haben, vor allem wenn man Bader und Notzon das Geld in die Hand gibt.
und das immerhin an 17 Wochenden pro Saison!Begbie1980 hat geschrieben:
Ist klar. Der Sachs investiert Millionen, damit alle zwei Wochen 20 Personen eines seiner Hotelzimmer buchen.
Von Wirtschaft keine Ahnung aber einpuppen. Dass der Fonds 600 Mio schwer ist und Becca 90% davon für sich reklamiert, heißt ja nicht, dass er jetzt 540 Mio besitzt. Weiß ja keiner, wie der Fonds finanziert ist. Kann ja sein, dass da kein Euro von ihm drinsteckt.Troglauer hat geschrieben:Aus L`essentiel, vom 23.Feb 2016Rheinteufel2222 hat geschrieben: Woher kommt denn immer diese Information, dass Becca "Milliardär", also tausendfacher Millionär, ist?
Ich lass mich ja gerne aufklären, aber bis jetzt habe ich noch nirgends etwas darüber gelesen, dass er auch nur einen Cent mehr hätte...
"
LUXEMBURG - Im Rechtsstreit zwischen Flavio Becca und Eric Lux über die Aufteilung der Vermögenswerte des Fonds Olos ist das Handelsgericht den Argumenten Beccas gefolgt.
...
Der Konflikt zwischen Becca und Lux geht auf das Jahr 2014 zurück, der Fonds verwaltete Immobilienprojekte im Wert von 600 Millionen Euro. Lux forderte aufgrund einer Rahmenvereinbarung vom 18. November 2010 die Hälfte der Vermögensmasse ein, während Becca davon ausging, dass er 90 Prozent aller Anteile besitzt. Das Handelsgericht erklärte jedoch, dass es für die Argumentation von Lux keinerlei Anhaltspunkte in der Rahmenvereinbarung oder anderen Niederschriften gegeben habe. "
Hier ging es wohlgemerkt nur um einen Teil von Beccas Vermögen. Den ein oder anderen Cent scheint er also durchaus zu besitzen. Wahrscheinlich hören du und andere deshalb aber trotzdem nicht damit auf, dass Vermögen von Becca in Frage zu stellen, richtig?!
20 Personen sind es vielleicht wenn der FCK nicht mehr existiert. Sonst sind es sicherlich zwei, drei mehr... Anders gefragt: welcher mental gesunde Mensch bucht sonst ein Zimmer in KL? Weil die Stadt so schön ist? Wegen der Shopping-Möglichkeiten?flammendes Inferno hat geschrieben:und das immerhin an 17 Wochenden pro Saison!Begbie1980 hat geschrieben:
Ist klar. Der Sachs investiert Millionen, damit alle zwei Wochen 20 Personen eines seiner Hotelzimmer buchen.
ergibt bei einem Zimmerpreis von 80€
immerhin 27200.-€
da lohnt es sich schon,ein paar Millönchen zu investieren![]()
wenn er 50 Jahre lang dadurch mehr Zimmer vermietet,gibt das schon 1 Mio 360 000 €
das lohnt sich doch richtig................
Die Zugverbindung nach Paris soll ganz gut sein. Von dort geht es auch mit dem Zug weiter durch den Tunnel nach London. Wir sind quasi Vorort der Metropolen und die Hotelzimmer sind bezahlbarOTempora hat geschrieben:welcher mental gesunde Mensch bucht sonst ein Zimmer in KL? Weil die Stadt so schön ist? Wegen der Shopping-Möglichkeiten?
Und wer hat hier jetzt behauptet, dass Becca deshalb 540 Mio. besitzt? Aber du kannst ja morgen gerne auf die Bank gehen und sagen, dass du gerne einen Fonds von einer halben Milliarde finanzieren möchtest.ImmerLautrer hat geschrieben:Von Wirtschaft keine Ahnung aber einpuppen. Dass der Fonds 600 Mio schwer ist und Becca 90% davon für sich reklamiert, heißt ja nicht, dass er jetzt 540 Mio besitzt. Weiß ja keiner, wie der Fonds finanziert ist. Kann ja sein, dass da kein Euro von ihm drinsteckt.Troglauer hat geschrieben:...
Hier ging es wohlgemerkt nur um einen Teil von Beccas Vermögen. Den ein oder anderen Cent scheint er also durchaus zu besitzen. Wahrscheinlich hören du und andere deshalb aber trotzdem nicht damit auf, dass Vermögen von Becca in Frage zu stellen, richtig?!
Ja, es fehlt eine wesentliche Information: was ist nun aus Quattrex geworden?Spitzklicker hat geschrieben:Ich würde mich so gerne freuen, aber nach mehrmaligem Lesen erscheint mir der Artikel etwas halbgar ...
Für mich wäre auch noch wesentlich wie lange wieviel pro Jahr zur "Verfügung" gestellt wird.steppenwolf hat geschrieben:Ja, es fehlt eine wesentliche Information: was ist nun aus Quattrex geworden?Spitzklicker hat geschrieben:Ich würde mich so gerne freuen, aber nach mehrmaligem Lesen erscheint mir der Artikel etwas halbgar ...
Hey, hätte ansonst ja keinen Spaß gemacht.LIZENZ IN GEFAHR, INSOLVENZ DROHT
Löst sich der FCK jetzt komplett auf?
Es ist ja schön, dass dir das egal ist aber das war in dem Fall das Thema. Mir ist es dagegen scheißegal, ob irgendein Investor diesen unfähigen Haufen von Nichtskönnern und Blendern rauswirft, der da oben seit Jahren in wechselnder Besetzung nur Unheil anrichtet. Davon abgesehen sollte man zumindest wissen, wer Hirsch ist und wer Rehbock.ImmerLautrer hat geschrieben:@Troglauer: mir ist egal ob Becca Millionär, Milliardär oder sonst was ist. Wenn er investieren will, ist er willkommen. Den Kurs kennt er jetzt ja. Abschminken kann er sich jetzt aber, dass er der einzige Hirsch im Rudel ist und kommandieren kann, wer AR sein darf und nicht. Und das ist gut so.