Die BILD, bzw. Uli Schauberger, schreibt jetzt:
Nach BILD-Informationen finden heute entscheidende Treffen statt. Noch besteht Hoffnung, dass die neuen Investoren den Weg frei machen. Denn sie bekommen das Geld nicht zusammen.
Selbst von einem Boulevard-Blatt würde ich bei so einer Information zumindest erwarten, dass etwas genauer erläutert wird, woher diese Erkenntnis stammt, da der Leser sonst überhaupt keine Möglichkeit hat, sich "ein eigenes Bild zu machen" (immerhin ja deren Werbeslogan), was er von so einer Aussage halten soll.
Bei SWR, kicker und in der Regel auch bei der Rheinpfalz ist das selbstverständliche Praxis. In der BILD dagegen, kein einziges Wort. Da rotzt man halt einfach mal was raus. So ist das letztlich aber nichts als reine Stimmungsmache mit null Informationsgehalt. Hilft mir als Leser leider überhaupt nicht weiter.
Bleibt also weiterhin nichts als abzuwarten, was morgen abend das Ergebnis sein wird. Wenn ich Geld wetten müsste, wäre mein wahrscheinlichstes Szenario nach dem aktuellen Stand, das wir die Lizenz bekommen, aber um Quattrex entgegenzukommen weiterhin Martin Bader beschäftigen müssen, was dazu führen wird, dass die nächste Saison für uns wieder so ähnlich verlaufen wird wie die aktuelle.