MarcoReichGott hat geschrieben:Ich bin auch emotional so langsm raus hier gerade. Eigentlich müsste langsam auch der letzte verstanden haben, dass man nur miteinander und nicht gegeneinander den FCK retten kann. Hab nicht das Gefühl, dass das bei allen angekommen ist. Nicht beim AR, nicht beim Vorstand, nicht bei den Angestellten, nicht bei der Mannschaft und erst recht nicht bei den Mitgliedern und Fans. Man kann da aber auch wenig von außen glätten, sondern zu der Erkenntnis müsste eigentlich jeder selber gelangen.
Aber wenn man halt nicht will, dann will man eben nicht. Vielleicht schafft irgendeine "Seite" noch ne kurze Gnadenfirst rauszuhandeln, aber so hast du halt mittelfristig keine Chance. Ich warte daher mal ab, ob sich die Erkenntnis noch einstellt oder obs dann einfach vorbei ist.
Ich bin gerade am selben Punkt angelangt. Ich wollte hier heute nur schnell mal reinschauen, und was sehe ich? Jetzt steht also auch Ehrmann auf der schwarzen Liste, bloß weil er eine Meinung hat, die nicht in das von Verschwörungstheorien geprägte Weltbild passt, das manche sich hier zusammenfabulieren?
Wir haben genau die Führung, die wir verdienen. Dass der Verein drittklassig ist, wundert mich langsam nicht mehr. "Fans", die nicht mal einen Funken Respekt, kein bisschen Anstand gegenüber Menschen aufbringen, die sich über Jahre hinweg in den Dienst des Vereins gestellt haben, sollten sich schämen. Aber hey - Hauptsache, man kann bei jeder Gelegenheit die "Werte Fritz Walters" anrufen! Fühlt sich ja gut an, so moralisch überlegen zu sein - zumindest, solange man es vermeidet, sich selbst ehrlich im Spiegel zu betrachten.
Ehrmann hat mehr Verdienste um den Verein als jeder, der hier im Forum seine unreifen Ergüsse hinrotzt. Man muss seine Meinung nicht teilen - ihn aber als Marionette irgendeiner Seite zu diffamieren, ist niedrigstes Verhalten, Demagogie auf unterstem Niveau. Dass sich manche Foristen derart die Blöße hier geben, zeigt nur, dass ihnen der FCK im Grunde sch...egal ist. Wichtig ist ihnen nur, in der Anonymität des Forums ihrem Frust in Form von Hass und Hetze gegen Andersdenkende freien Lauf zu lassen.
Ohne mich. Viel Spaß noch beim gegenseitigen Zerfleischen und beim Ruinieren dieses eigentlich so großartigen Vereins. Mir wäre jeder halbseidene Investor, der sich zum Alleinherrscher aufschwingt, mittlerweile zehnmal lieber, als irgendwelchen Forums"größen" hier weiterhin auch nur eine einzige Stimme bei der Mitgliederversammlung zu gönnen.