Ich kann das hier alles nicht verstehen, sorry Leute!
Worüber regt ihr euch denn auf? Zuerst darüber, dass zu viel an die Öffentlichkeit gelangt, danach über die gestrige Stellungnahme, die nichts aussagt? Jetzt mal ehrlich! Das widerspricht sich doch alles! Ich persönlich warte auf den Abschluss und die offizielle Bekanntgabe! Für mich ist völlig logisch, dass sich niemand richtig äußert, bis nichts unterschrieben ist. Außerdem ist für mich logisch, dass Herr Becca mit den Leuten zusammenarbeiten möchte, zu denen er Vertrauen aufbauen konnte. Bader wird ihm für nächstes Jahr, oder sogar für die ganze Laufzeit, ein Konzept vorgelegt haben. Dieses wird er zusammen mit Toppmöller geprüft haben. Was ihn schlussendlich überzeugt hat - scheinbar.
Habt ihr vielleicht alle mal daran gedacht, dass uns im Sommer schon das Geld für Transfers gefehlt hat? Etat hin, Etat her?! Schaut euch doch mal die Übersicht bei DBB an! Alle, bis auf Özdemir und Thiele ABLÖSEFREI! Nicht falsch verstehen, ich bin, was Bader betrifft, sehr neutral, aber das kann doch kein Zufall sein! Wo sollen denn die 5,5 Mio hingeflossen sein? Wenn ich die Äußerungen höre "wir gehen lieber in die Oberliga, statt mit Becca zu arbeiten" da kommt mir die Galle hoch! Mit welchem Geld wollt ihr dann in die Regionalliga aufsteigen? Aber Becca ekelt ihr auch noch weg! Er bekommt die Unruhe auch mit und wenn nicht wird im nächsten Heimspiel sicherlich ein Plakat oder Schlimmeres hochgehalten, was ihm dann den Rest gibt und sich "leckt mich alle" denkt. Für mich gibt es leider nur eine Möglichkeit! Becca! Ob die Forderungen stimmen oder nicht, lasst es uns abwarten! Ich persönlich weiß nicht mehr wem ich jetzt glauben soll. Ist es Banf, Bader oder Littig und Wüst! Ist mir auch egal! Was zählen sollte, ist der FCK

und das sollten sich mal alle wieder in den Sinn rufen, denn es ist 5 vor 12!