Jenny<3Lautern hat geschrieben:Ja, wir haben noch die Chance, und ja für Köln gehts nicht mehr um den Aufstieg, aber Leut!!!
WAs für ein Scheiß-Kick war das denn???
Gegen Jena!!!Selbst wenn die ne "Wiedergutmachung" machen wollten (es auch gschafft haben) für die Fans, die kann mr packen!!
Wie kann mr denn 4 Wochen lang top spielen und dann auf einmal so nen dreck hier machen?? Ich glaub ich spinn. Dann reißt man sich halt noch 90 Minuten den Arsch auf, dann isch Feierabend!!
und der Schiri, der kann ja mal gar nichts dafür!! der Schiri, hat uns Freistöße gegeben, die gibt niemand!! Der SChiri "hilft" uns mit Freistößen und wir verwandeln des Ding nicht!! Des isch doch schon lächerlich echt...
natürlich bin ich Lautern-Fan und natürlich steh ich nächste Woche uffm Betze, aber sorry echt, mit so ner Leistung wie heute, dann Gut Nacht!
auch wenn die Kölner, mit der B-Truppe aufkreuzen, wenn wir so spielen wie heut...natüüüüüüüürlich...was für chancen rechnet ihr euch da aus??!!
Trotzdem
WIR SIND LAUTRER UND LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!
Auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
R-Town hat geschrieben:Wie wärs mit Optimismus?
Hört auf hier jetzt rumzuflennen, hebt euch das für Sonntag auf, da könnt ihr immer noch heulen!
Ob wegen dem Abstieg oder vor glück weil wirs gepackt haben werden wir ja sehen!
Vor 7-8 Wochen hätten wir alle unterschrieben wenns gehießen hätte, das wir gegen Köln ein Endspiel bekommen!
Spart euch eure Kräfte die Woche, am Sonntag brauchen wir die, und zwar von jedem!
Wir steigen nicht ab!!!
Jenny<3Lautern hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Wie wärs mit Optimismus?
Hört auf hier jetzt rumzuflennen, hebt euch das für Sonntag auf, da könnt ihr immer noch heulen!
Ob wegen dem Abstieg oder vor glück weil wirs gepackt haben werden wir ja sehen!
Vor 7-8 Wochen hätten wir alle unterschrieben wenns gehießen hätte, das wir gegen Köln ein Endspiel bekommen!
Spart euch eure Kräfte die Woche, am Sonntag brauchen wir die, und zwar von jedem!
Wir steigen nicht ab!!!
Ja natürlich hast du Recht!!! Aber wir wollen hier ja das Spiel analysieren...
Sancho&Pancho hat geschrieben:Kessel hat geschrieben:betzebub65 hat geschrieben:Wenn ich diesen Mist mit "Endspiel" gegen Köln schon lese.
Als hätten wir gegen die eine Chance.
Wieviele "Endspiele" hatten wir denn schon - und alle vergeigt.
Wie oft lagen wir nach den ersten 15 Minuten schon zurück.
Ist ja schön wenn am kommenden WE das Stadion voll
ist.Aber ich befürchte das unsere Mannschaft den Klassenerhalt
nicht schafft.Auch wenn die Kölner nicht ganz nüchtern auf dem Platz rumstolpern sind Sie ihrem Publikum im Gästeblock was schuldig
und werden sich von unsrer Mannschaft nicht abschlachten lassen.
![]()
![]()
![]()
Ich denke das war´s.Immer wenn es darum geht versagt die Mannschaft![]()
Ich verstehe nicht das Ihr alle so optimistisch seid.
Ich wollte ich könnte es.
Du sagst es...
Diejenigen die jetzt kreischen: Die Köllner hauen wir weg haben schon vor ein paar Tagen das gleiche über Jena gesagt.
Und gegen die haben wir heut verloren. Ich sags nochmal:
Der Tabellenletzte der bereits vorher abgestiegen war...
Aha, groß rummeckern und net wissen, wie das Spiel ausgegangen is.
offhegoes hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören!
Der Schiedsrichter hat heute gut gepfiffen. Zu gut für meinen Geschmack!
Sippel gehört der Scheitel mal gerade gezogen! Was ist denn in den gefahren. Wie kann man so saudumm zum Ball gehen!? Auch bein 1:0 sah er nicht gut aus.
Ansonsten muss ich der Mannschaft trotzdem ein Kompliment machen. Nach nervösem Start und frühem Rückstand, hat sie sich auch nach dem Bärendienst von Sippel nicht aufgegeben und den Ausgleich erkämpft.
Und so langsam könnten die Roten Teufel ja auch mal ein Endspiel gewinnen...
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:So zurück aus Jena.
Wenn dieser schirie nochmal für uns pfeift bleib ich weit weit weit weg. Sowas at noch keiner gesehen. Absolut lächerlich. Nen Elfer der keiner war. Der auch wirklich keiner war.
Der Lackaffe bekommt von mir ne klare 6,0
Lexa und Müller waren die schlechtesten .
Achja und en grosses danke ANdie fck-fans die sich das t-shirt gekauft haben und in andere blöcjke verschwunden sind. SINN VERFEHLT: SETZEN, 6
Man bin ich enttäuscht.
Kessel hat geschrieben:Ich will nicht den Pessimisten spielen aber:
Gegen Köln gewinnen wir nie im Leben.
Wenn ich das schon hör: Für Köln geht's im letzten Spiel um nix mehr da haben wir eine Chance!
Ey, seid ihr dumm?!
Was war den heute mit Jena? Für die gings auch um nix mehr und haben trotzdem ein Unentschieden gegen uns gepackt.
Wir schaffen es nicht gegen den Tabellenletzten zu gewinnen. Schlimmer noch:
Bei diesem Tabellenletzten ging es um nichts mehr!!!!!Wie um alles in der Welt sollen wir gegen Köln gewinnen?????????