Oh...ich ziehe da eindeutig die Einsamkeit einer Toilette vor um Wasser zu lassen.Ke07111978 hat geschrieben:Tun wir ja nicht. Ich denke wir respektieren uns. Nicht immer einer Meinung, aber das muss auch gar nicht.... gepisst hat der Abdul vom KlappstuhlbjarneG hat geschrieben:Kinners![]()
Das führt doch zu nix. Wenn sich jetzt schon @BetzeFuxx und Ken gegenseitig anpissen, läuft aber wirklich was richtig falsch... Atmet mal tief durch und vertragt Euch, Freunde...
Des weiteren Versuche ich im Grundsatz erst mal jedem mit Respekt zu begegnen und dessen Meinung zu akzeptieren. Nicht unbedingt teilen, das ist ein Unterschied!!!
Ich möchte auch meinen Beitrag nicht als Kritik an Ken verstanden wissen.
Ich wollte eher darstellen, das es generell einfacher ist seine Meinung über etwas zu schrieben, als das dann auch tatsächlich zu realisieren zu können
Das war hier als Beispiel Ken. Aber jeder Bauherr oder Projektleiter etc kennt das auch. Plan (Papier, Forum, etc) und Wirklichkeit...
@Ken:
Was meinst du hätte ich nach der Wahl geschrieben?!
Ich kann mich dunkel erinnern das ich sinngemäß sagte das die erst kürzlich Mitglieder gewordenen Kandidaten wahrscheinlich eh bald wieder in der Versenkung verschwunden sind. Aber soweit ich mich erinnere hab ich das nicht gegen dich persönlich gerichtet.
Hoffe ich zumindest!!