Was du schreibst ist nicht falsch, wobei sowohl beim Abstieg aus Liga 2 und beim Aufstieg in Liga 2 noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist-man wird sehen. Aber klar, wir haben Konkurrenz und wir werden auch Spiele verlieren und es wird sicher mindestens gleichwertige Teams geben. Ich weigere mich aber mich auf diese Dinge zu konzentrieren. Wir haben etwas vor, also zählt das was wir tun. Unsere Handlungen und unser Denken müssen völlig losgelöst von den anderen Teams sein (natürlich müssen wir weiter die Stärken und Schwächen der Gegner betrachten...), ich glaube an den Grundstock dieses Teams und ich glaube an diesen Trainer. Wir haben gute Grundvoraussetzungen, mit 2-4 Neuen können wir ne Bockstarke Truppe haben. Uerdingen hat auch viel Geld und auf dem Papier gute Spieler, wir haben sie aber 2mal besiegt, warum soll uns das nicht mit anderen auch gelingen!? Die Betzementalität hält gerade durch SH und das Team wieder Einzug, nämlich das man selbst immer versucht nach vorne zu spielen und Tore zu machen, das ist unsere DNA. Wir verlieren dann auch mal, aber wir fallen nicht gleich, weil wir an uns glauben und wieder mit dem Betzefußball das nächste Spiel gewinnen.Forever Betze hat geschrieben:Ich weiß gar nicht ob wir nächstes Jahr so favorisiert sind, wie wir es diese Saison waren.
Seit heute steht Ingolstadt fast sicher als Absteiger fest. Die sind für 2. Liga Verhältnisse steinreich.
Dann wohl noch der MSV der jetzt in kurzer Zeit 2 mal der 3. Liga aufgestiegen ist und weiß wie es geht.
Rostock und 60 die nächstes Jahr wieder oben mitspielen
KSC verbockt wohl auch noch den Aufstieg wie es aussieht und ist kommende Saison dabei.
Braunschweig rettet sich und wird nächste Saison wieder angreifen. Die haben mehr Geld als wir.
Und Waldhof kommt mit einer Truppe die seit Jahren eingespielt ist.
Wer denkt, dass wir es schon irgendwie kommende Saison packen, der muss echt mal überlegen, wie die Konkurrenz aussieht. Das wird kommende Saison vermutlich noch schwerer, da mit MSV und Ingolstadt zwei Brocken runter kommen und mit Osnabrück und Wehen zwei vermeintlich kleinere Teams mit wenig Etat hoch gehen.
Komisch das Mockenhaupt, Shipnoski und Dittgen brutal stark aufspielen gegen den KSC.
Egal wie die Liga nächstes jahr aussieht, wir machen unsere Hausaufgaben, wir haben Ansprüche und wir haben die richtige Auffassung von Drittligafußball-und das wird uns nach vorn bringen...
Bei Wehen funktionieren die Jungs, ich fand es aber bei jedem Einzelnen richtig sie abzugeben...die sind noch lange nicht durch...
PS: Kein rumgenöle mehr, sondern Glaube an unsere Stärken (Schwächen hat jeder, auch die andern...)-so wie früher und so wie es bei erfolgreichen Clubs ganz normal ist!