Den Nagel auf den Kopf getroffen!OATeufel hat geschrieben:Jetzt mal wirklich ohne Spaß, egal wer diese Saison für die Einkäufe zuständig war, diesen Leuten muss man jeden Fußball Sachverstand absprechen. Ich kenne keine Mannschaft im deutschen Profibereich welche so einfache Abspielfehler machen und sowenig Spielverständnis an den Tag legen.
Ich hoffe ja, dass Bader nächstes Jahr mit einem anderen Verein aufsteigen möchteJG hat geschrieben:Sieben ! Defensivspieler in der Startelf, davon können acht keinen Pass über 5m zum Mann spielen.
Und mit den wollen Bader und Co nächste Saison aufsteigen??
Geil, meine Gedanken!Unbeatable69CK hat geschrieben:Sorry, aber wer so aufstellt muss sich über absolutes Mittelmaß eben nicht wundern.
Thiele, Zuck, Hemlein, Sternberg und Fechner haben von der Leistung höchstens die Tribüne verdient. Unfassbar, die immer wieder aufzustellen!!
SH mag nett sein aber verkommt für mich immer mehr zum biederen Hosenscheißer, sorry...
Geht mir dieses Sicherheitsdenken und diese Angst auf den Zeiger...
Der will mit Glück siegen oder eben nicht verlieren aber sicher nicht einen Sieg verdienen mit allen Mitteln...
Kein Mut, keine Kreativität, kein Druck, kein Offensiv Spiel.
Verarschung von jedem mitgereisten Fan..
Die Verantwortlichen dort oben nehmen einem auch noch den letzten Rest Freude am Fußball... Danke... Für NIICHTS außer Ärger...
Aber das liegt alles nicht an Hildmann. Wen soll er denn auf die 6 stellen? Leider ist Löh noch der Beste, den wir auf der Position haben. Das sagt doch allesCasper5 hat geschrieben:Den Nagel auf den Kopf getroffen!OATeufel hat geschrieben:Jetzt mal wirklich ohne Spaß, egal wer diese Saison für die Einkäufe zuständig war, diesen Leuten muss man jeden Fußball Sachverstand absprechen. Ich kenne keine Mannschaft im deutschen Profibereich welche so einfache Abspielfehler machen und sowenig Spielverständnis an den Tag legen.
Der Hildmann ist für mich auch fehl am Platz. Egal wie Sympathisch ihn manche finden,er hat leider keinen Fußball Sachverstand.
Wir brauchen auf der 6 Spieler die ein Spiel lesen können, ein Albaek gehört nicht dazu. Vielleicht könnte er es aber er ist zu oft verletzt. Fechner oder Löh haben kein 3 Liga Niveau. Sternberg oder Schaf sind vorne auch zu schwach, wenn man ein 4-4-2 spielt gehen die 2 grad so aber nicht in einem 3-4-2-1 System.
Außen sind wir ganz schwach besetzt. Wenn ein 19 jähriger Jonjic mehr Ruhe am Ball und clevererer spielt wie gestandene 2-Liga Spieler, ist eigentlich schon alles gesagt über unsere außen Spieler.
Über Thiele braucht man kein Wort mehr verlieren, an den glaube ich nicht mehr.
Was hat Notzon denn gesagt?roterteufel81 hat geschrieben:Die Ansage von Notzon gegen die Darbietung unserer 11 in der Pause war mal saftig. Insbesondere mit dem Verweis auf die 1300 mitgereisten, die 400km zu nem Rübenacker fahren und das man dann so eine lustlose Grütze zusammenkickt.
Und Hildmann ist alles andere als zufrieden wie Notzon sagte.
Also ich kann den Notzon nicht mehr für voll nehmen. Er ist seit Jahren für die Kaderplanung mit verantwortlich ergo er hat diese lustlosen Spieler mit ausgesucht.roterteufel81 hat geschrieben:Die Ansage von Notzon gegen die Darbietung unserer 11 in der Pause war mal saftig. Insbesondere mit dem Verweis auf die 1300 mitgereisten, die 400km zu nem Rübenacker fahren und das man dann so eine lustlose Grütze zusammenkickt.