Danke. Das ist Seelenbalsam, für heute abend das perfekte Trostpflaster.
Hochgradig ärgerlich der Offenbacher Sieg, hätten die, heute abend übrigens grottenschlechten Freiburger, wenigstens den einen, verschissenen Punkt am Platz behalten. Plötzlich wirkt die ganze Szenerie wieder so fürchterlich unberechenbar.
Ich sehne den Sonntag herbei.
''Solangs in Deutschland FUßball gibt,gibt es auch den FcK''
so wird es im Betze Lied zitiert und da steht auch sehr sehr viel Wahrheit dahinter.Die Manschaft hat eine herrvoragende Leistung gegen Pauli abgeliefert und da macht der verschossene Elfer von Lexa der Stimmungauch keinen Abruch.Ich hab zwar ein etwas ungutes Gefühl weil Offenbach auch gewonnen hat aber das wird schon
Köln soll gegen Mainz gewinnen und dann in einer Woche völlig betrunken bei uns auflaufen ... Motto: Traditionsverein hilft Traditionsverein
Jetzt sind wir auch noch auf Schtüzenhilfe der Hoffenheimer angewiesen - Danke Herr Göbel, Danke Herr Buchholtz und Danke Herr Bauckhage für nix !!!
Kann es sein, dass Mannschaft und Zuschauer diese Betzenbergstory gelesen haben? Fast könnte man es glauben, da hat doch viel an diese Schilderungen erinnert!
Der alter FCKler hat geschrieben:So, zum Schluß noch folgende Feststellung:
Kein Spiel kann so schön sein wie das weibliche Traumwesen, das EWL-Teufel "heute in die West geschmuggelt hat", OWL, ich verbeuge mich vor dir Sag mal, hat dir dieser blonde Traum so die Augen verdreht, dass Du sogar keinen Durst hattest? Dies könnte ich genauso verstehen wie auch nicht verstehen.
OWL, will see you on May18th, o.k.?
Mein lieber Alter FCK'ler,
was soll ich darauf antworten?Durst hatte ich schon,aber es war halt alles zeitlich etwas knapp am Dienstag und somit stand ich etwas unter Strom...
Mit der jungen Dame hat das nichts zu tun...aber das Kompliment reiche ich gerne an sie weiter!Und obendrein hat sie noch Glück gebracht