
Du hast recht! Michaela hat auch immer so schön den Tisch geputzt und das "Anschwitzen" oder "Rausschwitzen" bitte nicht zu vergessen.De Sandhofer hat geschrieben:Also was mir auf der PK aufgefallen ist,Roschi ä Rossi lacht nicht mehr so schalkhaft.Rossi und "es Hilde" haben denn gleichen Friseur.Seitenscheitel mit dem fünfundvierziger gezogen.Auch die Aussprache von Rossi inssch Emsschland hat was.ich bekomme dann immer Fernweh,wenn bekannte Orte so asiatisch ausgesprochen werden.
Es Hilde sehr sympathisch und der kennt sogar die Namen der Spieler vom Gegner.Unglaublich.Trotzdem hatten die PKs von Frontzi bei mir schon Kultstatus.Allein wie er das Einschenken des Kaffees zelebrierte und seine Schlagwörter,die üblichen Schläge, gut regeneriert,griffige Einheit und Gegner hat im letzten Drittel unglaubliche Geschwindigkeit,das fehlt mir schon.![]()
@Schlossberg
Die Idee Brainjogging find ich gut,wird aber die Mannschaft am Anfang etwas überfordern. Ich würde Montags einen Stuhlkreis bilden und den Spieler Basics zeigen,wie z.B. einen Ball.Dieser dürften die Spieler anfassen und ihrem Nebenmann weiter geben.Dann würde ich ihnen Bilder von Fußballtoren zeigen, die sie dann später im Freien dem Trainer zeigen dürfen und sogar anfassen.
Donnerstag würde ich zur Konzentrationsstärkung eine Runde Vita Buerlecithin ausgeben und zwei Runden Verkehrsmemory spielen. Bitte nicht bierernst nehmen wie immer alles Ironie.![]()
Wünsche uns einen Dreier in Meppen und somit einen schönen Dritten Advent![]()
![]()
Hoffentlich fliegt dem Coach die Aussage nicht mal um die Ohren. Freude über die Mitarbeit hin oder her, ich hätt mit solchen Aussagen zumindest mal 2-3 Spiele abgewartet."Die Mannschaft nimmt mich total an und arbeitet mit Fleiß und Engagement. Ich habe keinen Grund, mich aufzuregen."
Wegen den "Strolchen die nur Scheissdreck im Kopf haben", muss eben JEDER damit rechnen einer solchen Kontrolle unterzogen zu werden.Betze_FUX hat geschrieben:Warnung ?!
Wer muss denn gewarnt werden. Doch nur die Strolche die wieder Scheissdreck im Kopf haben und dem Verein Schaden wollen...
Das erinnert mich auch ein wenig an die aktuellen Diskussionen rund um Datenschutz, "Bundestrojaner", etc. á la "Wer nichts zu verbergen hat....".staytuned hat geschrieben: Frei nach dem selbsternannten Hüter der Menschenwürde Uli Hoeneß: Ich sehe hier die Menschenwürde verletzt. Da wäre ich dann auch an einem Punkt angelangt, an dem ich es vorziehe nicht ins Stadion zu gehen. Vielmehr finde ich es erschreckend, dass die ersten Kommentare das Vorgehen auch noch gut heißen oder zumindest rechtfertigen. Abgesehen von jeglichem Relationsverlust möchte ich nicht für das Fehlverhalten von ein paar Menschen bestraft werden. Ernst gemeinte Frage: Ihr würdet die Kontrollen über euch ergehen lassen oder vertraut ihr darauf, dass schon die „Richtigen“ rausgesucht werden?
Wen meinst du denn mit "ihr"? Mich oder was? Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich die "Pyromanischen Idioten"(Zuviel die Bild gelesen?) schützen will sondern meine eigenen Persönlichkeitsrechte und Würde.diabolo666 hat geschrieben:Tja, wenn ihr endlich aufhören würdet, diese pyromanischen Idioten zu schützen, wäre sowas nicht nötig.
Ich finde die Aktion richtig. Und wenn dadurch die ganzen Zündler nicht ins Stadion gehen, umso besser.
Wann ist es dann gerechtfertigt? Im Sommer, wenn das Shirt am Körper klebt?sandman hat geschrieben:Leibesvisitation bis auf die Haut...bei angekündigten Temperaturen um 0Grad??!!
Denen brennt doch komplett der Kittel!!
Pyro hin oder her....sowas rechtfertigt m.M.n nicht solch eine Aktion zu dieser Jahreszeit.
Naja, ich finde schon das man solch ein Vorgehen ein wenig der Jahreszeit anpassen sollte. Wären denn hier Spürhunde nicht genug?...müssen sich denn Fans bei 0Grad nackt in ein Zelt stellen? Ich fände es im Sommer genauso Scheiße wie im Winter, ja...aber man würde nicht auch noch Gefahr laufen, dabei zu erkranken. Die Pyrogefahr kann ich umgehen..mein Gott, steht man halt nicht press unten am Zaun und gut is. Aber hier kann ja willkürlich jeder rausgezogen werdenSEAN hat geschrieben:Wann ist es dann gerechtfertigt? Im Sommer, wenn das Shirt am Körper klebt?sandman hat geschrieben:Leibesvisitation bis auf die Haut...bei angekündigten Temperaturen um 0Grad??!!
Denen brennt doch komplett der Kittel!!
Pyro hin oder her....sowas rechtfertigt m.M.n nicht solch eine Aktion zu dieser Jahreszeit.
Nicht falsch verstehen, man muß sich nicht darüber freuen, wenn es die Visitationen gibt. Es gibt aber Gründe dafür, nur um jemanden zu schikanieren ist sowas Zuviel Aufwand und kostet auch Geld.
Wie oft kann man lesen, der Heimatverein sollte mit zahlen, wenn Gästefans zündeln, wird dann was abgebrannt heißt es, sollen sie halt besser kontrollieren. Wenn ein Verein sicher gehen und Ruhe im Stadion haben will, muß er kontrollieren. Wären die Gästefans, hier halt wir, unauffällig, bräuchte man es nicht.
Des werd bei der Kälte jo hochgradig peinlichDe Sandhofer hat geschrieben:@ GerryTarzan
Super Idee mit der DVD,lach mich gerade schlapp![]()
@ Sandmann
Es kommt darauf an,wer die Leibesvisitation macht. Da wird es dir vielleicht sogar bei Null Grad warm ums Herz![]()
Das Zeug ist hochgiftig und nachweislich schädlich für Menschen...aus diesem Grund würde ich beim Abfackeln von Pyro,bzw. Rauchbomben schon mal nicht von einer Ordnungswidrigkeit ausgehen,sondern einer Körperverletzung (Straftat) wenn dieses scheiss Zeug in Menschenmengen gezündet wird...Ich habe jedenfalls kein Bock so ne scheisse einzuatmenstaytuned hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass Ganzkörperkontrollen gerade in Meppen doch besonders wirr erscheinen, finde ich diese mehr oder minder gängige Praxis unter aller Sau. Wie soll bitte auch nur ein Hauch an Verhältnismäßigkeit gewahrt werden, wenn bei einem Fußballspiel sich stichprobenartig Leute bis auf die Unterhose ausziehen müssen. Gerade wenn man bedenkt, dass das Abrennen von Pyrotechnik mit CE-Kennzeichnung nur als Ordnungswidrigkeit behandelt wird.
Frei nach dem selbsternannten Hüter der Menschenwürde Uli Hoeneß: Ich sehe hier die Menschenwürde verletzt. Da wäre ich dann auch an einem Punkt angelangt, an dem ich es vorziehe nicht ins Stadion zu gehen. Vielmehr finde ich es erschreckend, dass die ersten Kommentare das Vorgehen auch noch gut heißen oder zumindest rechtfertigen. Abgesehen von jeglichem Relationsverlust möchte ich nicht für das Fehlverhalten von ein paar Menschen bestraft werden. Ernst gemeinte Frage: Ihr würdet die Kontrollen über euch ergehen lassen oder vertraut ihr darauf, dass schon die „Richtigen“ rausgesucht werden?
Natürlich. Denn wenn die Mannschaft nicht gewinnt, dann hat der Coach gelogen. Und wenn er nicht gelogen hat, dann muss er blind gewesen sein. Ausgeschlossen, dass das was passiert nicht mehr zu verhindern gewesen war.SEAN hat geschrieben:Hoffentlich fliegt dem Coach die Aussage nicht mal um die Ohren. Freude über die Mitarbeit hin oder her, ich hätt mit solchen Aussagen zumindest mal 2-3 Spiele abgewartet."Die Mannschaft nimmt mich total an und arbeitet mit Fleiß und Engagement. Ich habe keinen Grund, mich aufzuregen."
Und jetzt? Sagst du deinem Schornsteinfeger morgen ab, weil Ruß zu einem der EXTREM krebsrerregenden Stoffen überhaupt gehöhrt? Da ist es aber plötzlich irrelevant wie es Schornsteinfeger´s und Heizungsbauer´s Gesundheit später ergeht, weil selbst danach wieder schön muggelisch warm in der Bude ist. Die Liste könnte man unendlich weiterführen... Scheinheiliges Geschwätzt, auch wenn mir bei pyro keiner abgeht, kann ich dieses Geschwafel von Gesundheitsschädigend nicht mehr höhren...Teufel85 hat geschrieben:Das Zeug ist hochgiftig und nachweislich schädlich für Menschen...aus diesem Grund würde ich beim Abfackeln von Pyro,bzw. Rauchbomben schon mal nicht von einer Ordnungswidrigkeit ausgehen,sondern einer Körperverletzung (Straftat) wenn dieses scheiss Zeug in Menschenmengen gezündet wird...Ich habe jedenfalls kein Bock so ne scheisse einzuatmenstaytuned hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass Ganzkörperkontrollen gerade in Meppen doch besonders wirr erscheinen, finde ich diese mehr oder minder gängige Praxis unter aller Sau. Wie soll bitte auch nur ein Hauch an Verhältnismäßigkeit gewahrt werden, wenn bei einem Fußballspiel sich stichprobenartig Leute bis auf die Unterhose ausziehen müssen. Gerade wenn man bedenkt, dass das Abrennen von Pyrotechnik mit CE-Kennzeichnung nur als Ordnungswidrigkeit behandelt wird.
Frei nach dem selbsternannten Hüter der Menschenwürde Uli Hoeneß: Ich sehe hier die Menschenwürde verletzt. Da wäre ich dann auch an einem Punkt angelangt, an dem ich es vorziehe nicht ins Stadion zu gehen. Vielmehr finde ich es erschreckend, dass die ersten Kommentare das Vorgehen auch noch gut heißen oder zumindest rechtfertigen. Abgesehen von jeglichem Relationsverlust möchte ich nicht für das Fehlverhalten von ein paar Menschen bestraft werden. Ernst gemeinte Frage: Ihr würdet die Kontrollen über euch ergehen lassen oder vertraut ihr darauf, dass schon die „Richtigen“ rausgesucht werden?
Dann hör halt nicht zu, die Wahrheit tut eben weh. Und es ist doch ein Unterschied, ob ich einen Beruf ausübe bei dem die Gesundheit gefährdet ist, den Job hab ich mir selbst ausgesucht. Oder ob ich in einem Stadion ein Spiel anschaue und neben mir Egomanen ihr eigenes Ding durchziehen und mich/alle anderen dadurch gefährden.HunsrückDeiwi hat geschrieben:Und jetzt? Sagst du deinem Schornsteinfeger morgen ab, weil Ruß zu einem der EXTREM krebsrerregenden Stoffen überhaupt gehöhrt? Da ist es aber plötzlich irrelevant wie es Schornsteinfeger´s und Heizungsbauer´s Gesundheit später ergeht, weil selbst danach wieder schön muggelisch warm in der Bude ist. Die Liste könnte man unendlich weiterführen... Scheinheiliges Geschwätzt, auch wenn mir bei pyro keiner abgeht, kann ich dieses Geschwafel von Gesundheitsschädigend nicht mehr höhren...
Nach aktueller Gesetzeslage handelt es sich nun mal nur um eine Ordnungswidrigkeit, die mit einer Geldstrafe bebußt wird. Und sind wir mal ehrlich, die Diskussion ist doch eh so festgefahren.Teufel85 hat geschrieben:Das Zeug ist hochgiftig und nachweislich schädlich für Menschen...aus diesem Grund würde ich beim Abfackeln von Pyro,bzw. Rauchbomben schon mal nicht von einer Ordnungswidrigkeit ausgehen,sondern einer Körperverletzung (Straftat) wenn dieses scheiss Zeug in Menschenmengen gezündet wird...Ich habe jedenfalls kein Bock so ne scheisse einzuatmen
Ach ja. Nur 10 Verletzte. Was solls. Den Kollateralschaden nimmt halt mit für das bisschen Farbe im Blockstaytuned hat geschrieben: In der Saison 2017/2018 wurden in der Bundesliga 10(!) Menschen durch Pyrotechnik verletzt. Die angekündigten Kontrollen damit zu rechtfertigen ist einfach nur scheinheilig und unverhältnismäßig, gerade weil es alle Lautern Fans trifft.
.
Das sind bei 21.395.671 Zuschauern 0,0000008 %, nur mal so!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ach ja. Nur 10 Verletzte. Was solls. Den Kollateralschaden nimmt halt mit für das bisschen Farbe im Blockstaytuned hat geschrieben: In der Saison 2017/2018 wurden in der Bundesliga 10(!) Menschen durch Pyrotechnik verletzt. Die angekündigten Kontrollen damit zu rechtfertigen ist einfach nur scheinheilig und unverhältnismäßig, gerade weil es alle Lautern Fans trifft.
.
Sag das mal den geschädigten.lawson hat geschrieben: Das sind bei 21.395.671 Zuschauern 0,0000008 %, nur mal so!
Ansonsten fehlt hier jegliche Verhältnismäßigkeit.