Wer lesen kann, ist klar im Vorteil4everfck hat geschrieben:Bader wollte uns wohl noch einen rein drücken bevor sein Vertrag im Sommer sowieso endet. Egal ob wir 2. 3. oder Regionalliga spielen
Meinst du ein Guardiola würde bei Großaspach attraktiven Fussball spielen lassen? Was haben manche hier für Erwartungen! Großaspach hat jedes Jahr das Ziel die Liga zu halten! Die stellen sich hinten rein und hoffen vorne Mal einen zu machen! So wie fast jede Mannschaft die Jahr für Jahr die Klasse halten möchte! Also ich persönlich fand die Aspacher nicht schlecht gegen uns!TheBodo29 hat geschrieben:Hab schon bei TM gelesen, das er sehr unattraktiven Fußball spielen lässt.FcKeiler hat geschrieben:Keine Vorschusslorbeeren...
Vom 4. bis zum 8. Spieltag 4!!! mal 0:0 gespielt diese Saison. Scheint ja tollen Fussball spielen zu lassen...
Na da.Christian Slotta hat geschrieben:Sollten sich die Verantwortlichen am Ende wirklich für Hildmann entscheiden, bleibt spannend, was dies für Sportchef Martin Bader bedeuteten würde, der dem Vernehmen nach andere Kandidaten präferierte.
Seh ich ganz genauso! Armselig und peinlich was hier für Kommentare fallen da kann man sich nur noch für schämen echt!MatzeW hat geschrieben:Mann was a****löcher hier unterwegs sind ...
Eins muss ich euch gleich sagen, Sascha hat schon mehr für diesen Verein getan und miterlebt wie viele von euch ach so tollten Wichtigtuern![]()
Ob er die optimale Lösung ist wird sich zeigen, bis dahin
Sascha Hildmanns Red White Army
Das ist überhaupt ein interessanter Artikel, den alle mal lesen sollten. Da steht u.a.:steppenwolf hat geschrieben: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Sollten sich die Verantwortlichen am Ende wirklich für Hildmann entscheiden, bleibt spannend, was dies für Sportchef Martin Bader bedeuteten würde, der dem Vernehmen nach andere Kandidaten präferierte.
Quelle: https://www.liga-drei.de/sascha-hildman ... spach-auf/
Ach, sei mal entspannt. Ist doch klar, dass viele erst einmal enttäuscht sind wenn ein ganz anderer aus dem Hut gezaubert wird und sich die vermeintlichen Heilsbringer in Luft auflösen. Aber das lässt nach und er wird eine faire Chance bekommen.steppenwolf hat geschrieben:Es wird allerhöchste Zeit dieses Forum abzuschaffen. Ein Shitstorm nach dem anderen läuft unkontrolliert - oder beabsichtigt ??? - hier durchs Forum - bringt ja Klicks und damit Kohle in die Kasse, gell. Einfach nur widerlich, was hier abgeht. Ich wünsche unserem neuen Trainer viel Glück und bin ab sofort hier raus. Admins, bitte umgehend meinen Account LÖSCHEN.