Ray hat geschrieben:Was eine Scheisse.Verpisst euch doch alle vom Betze.
Da het der gute Herr Kuntz genau so geschlafen wie der A***h Göbel.Den hätte man letzte Saison schon langfristig binden sollen!!!
Und zu Esswein:Hoffentlich versaust du dir deine Karriere.Dankbarkeit hat wohl keinen Wert mehr heutzutage.Nur noch die Scheiss Kohle zählt.Hoffentlich endest du wie Michael Zepek!
scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn es stimmen sollte, kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Gerade in der 3. Liga würde er bei uns warscheinlich seine Einsatzzeiten bekommen. Bei Wolfsburg ???
Naja, das liebe Geld...
was isn e propet???scheiss fc köln hat geschrieben:@ betzebub1985
Schonmal was vom Propeten im eigenen Land gehört ???
Und mit Kotysch, Reinert, Schönheim, Fromlowitz, Ziemer spielen eigentlich überdurchschnittlich viele Talente aus den eigenen Reihen in der ersten Mannschaft. Das sieht bei den meisten Vereinen ganz anders aus. Ist bei uns zwar aus der Not geboren, aber immerhin.
Ist natürlich trotzdem schade.
Steffbert hat geschrieben:@ Basti91
Also ich finde, dass sich der Tag mit einem Sieg gegen Aachen retten ließe...
lautrer94 hat geschrieben:bei der a-Jugend oder 2. Mannschaft war Esswein immer sehr gut
Hätte er ein bisschen mehr Spielpraxis gehabt,hätte er bestimmt ein paar Tore gemacht un villeicht sich irgendwann als 2. Halfar entpuppt!
Aber das ist ja immer so , Lautern hat ein TAlent, un es wird verkauft...da könnte man 1000 Beispiele nennen(Halfar,bald Fromlowitz etc.)
egal..heute 3 pkt gegen AAchen
Lautrer geben niemals auf..sie kämpfen!!!
kupczyk henry hat geschrieben:an yogi
hätten wir ein paar mehr von den alten erfahrenen gehabt würden wir
vieleicht heute nicht zittern.die jungspunte werden oft viel zu hoch
eingeschätzt.oft konnte man sehen wie die alten von anderen teams
durch ihre erfahrung unsere jungen talente ausgespielt haben und
die 3 punkte mitnahmen.
fakt ist wir haben zu wenig spieler mit erfahrung oder warum kam
z.b.lexa zurück .
tschüsss bis später.
Paul hat geschrieben:Das einzig bemerkenswerte an der Meldung finde ich den Komentar Altmeisters dazu, dass Esswein selber offenbar gerne geblieben wäre - auch seine Mutter das besser gefunden hätte...
Das zeigt doch, wie sehr diesen jungen Spielern, teils von Beratern, teils vom eigenen Vater, der Kopf verdreht wird. Wartet ab. Der hockt in Wolfsburg rum, merkt, dass dort außer VW nichts ist, nichtmal viele Fans...und spielen wird er auch nicht in der ersten Mannschaft, die haben doch mal ganz andere Ansprüche und auch das Geld, diese zu verwirklichen!
Da kassiert ein Vater (natürlich schon auch Esswein selber) und vor allem ein Berater ab ... scheiß egal, was aus dem jungen wird. Manmanman, traurig, wo unsere Gesellschaft gelandet ist!
Vantheman hat geschrieben:Ich erinnere mich noch zurück an das letzte Spiel der Hinrude in Köln wo wir verloren haben und Rekdal Esswein eingewechselt hat...
Ich war so ziemlich der einzige der im Forum ein Befürworter von Esswein war...
Alle anderen haben gesagt "Was sollte denn diese Einwechslung", "Der war ja grottenschlecht" etc....
Das sind jetzt die jetzt bestimmt sagen werden "Waaaaas? Schon wieder ein Talent das uns verlässt"...
Warum sollte er denn bei uns bleiben? Wenn er trotz unserer "Superstürmer" nicht mal die Chance bekommt zu spielen???
Opara spielt Woche für Woche noch nicht mal Oberliga Niveau und ist trotzdem immer im Kader...
Esswein trifft fast in jedem Nachwuchsländerspiel und wurde meines Wissens in dieser Saison nur in Köln eingwechselt sonst hat er nicht gespielt...
Ist doch logisch das er sich dann sagt "Wenn ich hier nicht spiele bringt mich das nicht voran!"...
Als Joker hätte man ihn auf jeden Fall mal des öfteren bringen können!