jürgen.rische1998 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben: Und Rot für CR7 wäre durchaus vertretbar gewesen.
NEIIIIN

Theatralisch sind sie ja fast alle die Mädchen auf dem Platz. Wenn man aber diese "pseudo Schläge" mit folgender Dreifachrolle kurz vor dem Tode auch noch per Videobeweis mit Rot belohnt sollte man den Spielbetrieb einstellen. Man muss sich vor Handballern oder Eishockeyfans schon genug schämen. Gerade wenn auf die "große Bühne des Fußballs" verwiesen wird. Eigentlich sollte man durch den Videobeweis anfangen nicht nur den "Täter" (hier CR7) mit Gelb zu bestrafen, sondern auch das "Opfer". Karten, Karten und nochmals Karten für Schauspieler. Dann kann man vielleicht auch mal wieder von Männersport reden. Gelb für Beide

Ja das geht, Eishockey kann hier weiterhelfen

Karten, Karten und noch mehr Karten gäbe es bei mir für sämtliche, inzwischen immer schlimmer werdenden Auswechsel-Arien.
Was da mittlerweile betrieben wird ist wirklich nicht mehr feierlich.
Weglaufen, absichtlich weggucken und dann völlig überrascht tun, als ob man nicht wüsste, dass man nun raus soll. Dann wird mittlerweile ja schon gar nicht mehr langsam getrabt (was schon genervt hat), sondern im Schildkrötentempo gegangen, mehrmals stehen geblieben, manchmal sogar wieder rückwärts gegangen, geklatscht, gefeiert, mit den eigenen Spielern abgeklatscht usw.
Es ist so nervtötend, wie da einfach 1-2 Minuten ins Land gehen.
Von mir würde es für jeden dieser Kasper ausnahmslos Gelb geben, jeden, egal welche Mannschaft. Gilt auch für die Bundesligen und ansonsten International.