Mir sind die Jubelstürme hier wie auf Facebook doch zu groß. Jeder Transfer ist super, sogar einer mit einer solchen Verletzungshistorie.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry, ging mir der Gaul durch![]()
Finde diesen Transfer aufgrund unserer Situation Mega. Deswegen hatte ich das Gefühl, dass man hier etwas sucht um den Transfer schlecht zu reden. Er hat letzte Saison Stamm gespielt.
Hoffentlich haben die wenigstens dieses Mal Verträge für die dritte Liga. Sonst schauen wir ganz schön doof aus der Wäsche!1!!11Südpälzer hat geschrieben:Mir sind die Jubelstürme hier wie auf Facebook doch zu groß. Jeder Transfer ist super, sogar einer mit einer solchen Verletzungshistorie.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry, ging mir der Gaul durch![]()
Finde diesen Transfer aufgrund unserer Situation Mega. Deswegen hatte ich das Gefühl, dass man hier etwas sucht um den Transfer schlecht zu reden. Er hat letzte Saison Stamm gespielt.
Sollte er sich wieder ernsthaft verletzten, ist das Gejammer wieder groß und Bader/Notzon dumm, so einen überhaupt geholt zu haben.![]()
Merkt man bei der Transferverkündung dessen Historie an, ist man (wie man an anderer Reakton hier sehen kann) der Motzer.![]()
Lautern halt - es gibt für viele (jetzt nicht auf dich persönlich bezogen) nur schwarz oder weiß!
Ja weil alles ausser Lautern Shice ist.The Blackout hat geschrieben:Wo ist der Haken ??
Wieso wechselt ein Stammspieler bei einem Zweitligisten freiwillig in die 3. Liga ??
Mir sind 2 grössere Verletzungen wie bei Kraus und Spalvis, die überwunden sind lieber, wie chronische Krankheiten und Verletzung sei es durch Fehler bei der OP oder durch Langzeit fit Spritzen wie bei Halfar oder Pritsche Przybylko aus den beiden wird nämlich nix mehr ausser eventuell früher oder später Sportinvalide. Da bringt es auch nix das ein Halfar Pfälzer ist genauso wenig wie bei Correia der ständig kleine Verletzungen hat.Südpälzer hat geschrieben:Wieso muss man das jetzt ins lächerliche ziehen?GerryTarzan1979 hat geschrieben:Und einen Schnupfen hatte er auch mal die letzten Jahre.. ui ui ui...
So lange ist es nun auch nicht her, dass groß gejammert wurde über die vielen verletzungsanfälligen Neuzugänge.
Bei einem Spieler, der mit 25 zwei Kreuzbandrisse hinter sich hat und auch sonst eher schnell was zu reißen scheint, darf man doch etwas skeptisch sein.
Aber ich weiß, passt nicht in die allgemeine Jubelstimmung über die Neuzugänge.
Die ganzen Neuzugänge sind schon insgesamt ein Statement!sandman hat geschrieben:1,90m – 91 kg.....wenn der mit Gottwalt zusammen aufläuft, dürfte das schon mal ein Statement sein![]()
Herzlich Willkommen
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Vor Jahresfrist schaffen wir es nicht unsere Spieler zu halten geschweige denn selbst in Liga 2 bei guten Spielern zuzugreifen und nun geht das auf einmal? Mit radikal gekürztem Etat?Walterfritz hat geschrieben:Kann mir einer der vielen Fußballweisen hier mal erklären, wie Bader und Notzon es schaffen gestandene Zweitligakicker zu überzeugen für uns in der dritten Liga zu kicken???
Vor etwas über einem Jahr schoss ein Robert Glatzel vier Tore für uns, sofort war klar, der ist weg, den können wir nicht halten gegen finanziell und sportlich-perspektivisch bessere Vereine als uns. Frage war nur wer ihn uns wegschnappt. Und dann war es HEIDENHEIM!!! HEIDENHEIM schnappte ihn uns weg!!!
Damals wurde mir echt klar, wie es um unseren FCK bestellt ist.
Und jetzt schnappen wir uns als Absteiger von Heidenheim einen Stammspieler. Wie schaffen Bader/Notzon das? Ich bin echt richtig fett überrascht.![]()
Da ist doch kein Haken --- Neinnein bitte kein Haken!
Absolut!GerryTarzan1979 hat geschrieben:Die ganzen Neuzugänge sind schon insgesamt ein Statement!sandman hat geschrieben:1,90m – 91 kg.....wenn der mit Gottwalt zusammen aufläuft, dürfte das schon mal ein Statement sein![]()
Herzlich Willkommen
Hoffe sie erfüllen die Erwartungen.
Bin aber optimistisch eingestellt und dass ist mir lieber als jeden Transfer zu hinterfragen. Es ist wichtig, dass wir zu Beginn eine gute Grundstimmung haben, das kann beflügeln.
Sehe ich Braunschweig, da kann ich ja fast Mitleid bekommen, keiner will mehr da spielen und sie brauchen noch einen komplette Mannschaft.
Bei uns ist das zwar auch ein Neuaufbau, aber wir haben unsere Mannschaft in der Vorbereitung komplett, das ist ein wichtiger Aspekt!
vielleicht gibt es die eingesparte Punktprämie aus der letzten Saison als Aufstiegsprämie....The Blackout hat geschrieben:Wo ist der Haken ??
Wieso wechselt ein Stammspieler bei einem Zweitligisten freiwillig in die 3. Liga ??
Vielleicht werden wir es mal erfahren warum das so ist, ansonsten kann man nur spekulieren... Liegt es am Geld? An der sportlichen Führung? An der Perspektive? Am Namen?Rickstar hat geschrieben:Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Vor Jahresfrist schaffen wir es nicht unsere Spieler zu halten geschweige denn selbst in Liga 2 bei guten Spielern zuzugreifen und nun geht das auf einmal? Mit radikal gekürztem Etat?Walterfritz hat geschrieben:Kann mir einer der vielen Fußballweisen hier mal erklären, wie Bader und Notzon es schaffen gestandene Zweitligakicker zu überzeugen für uns in der dritten Liga zu kicken???
Vor etwas über einem Jahr schoss ein Robert Glatzel vier Tore für uns, sofort war klar, der ist weg, den können wir nicht halten gegen finanziell und sportlich-perspektivisch bessere Vereine als uns. Frage war nur wer ihn uns wegschnappt. Und dann war es HEIDENHEIM!!! HEIDENHEIM schnappte ihn uns weg!!!
Und jetzt schnappen wir uns als Absteiger von Heidenheim einen Stammspieler. Wie schaffen Bader/Notzon das? Ich bin echt richtig fett überrascht.![]()
Wir haben einen guten Scout namens Notzon und ein Verhandslungsgenie namens Bader am Betze.Walterfritz hat geschrieben:Ja eben, Rickstar: Geld haben wir ja auch keins!!!
Was geht da auf dem Berg vor?
Wo ist der große Fußballweise, der mir erklären kann, wie wir als Absteiger ohne Geld bessere Transfers machen als in den Jahren zuvor?
Und sogar noch mit guten Spielern Verträge verlängern können. Einen Vertrag verlängern mit einem guten Spieler, das hat es beim Betze gefühlt seit Olaf Marschall nicht mehr gegeben!
Meine stille Hoffnung, es gibt bereits erfolgreich verlaufende Gespräche mit einem oder mehreren (stillen) Teilhaber(n). Denn ohne eine gewisse finanzielle Besserung in Aussicht würden die Spieler doch keinen Dreijahresvertrag u.ä. bei uns unterzeichnen. Wie erwähnt, nur eine persönliche Meinung, daher keine Quellenangaben möglich.Walterfritz hat geschrieben:Kann mir einer der vielen Fußballweisen hier mal erklären, wie Bader und Notzon es schaffen gestandene Zweitligakicker zu überzeugen für uns in der dritten Liga zu kicken???
Oh Ja!! Allerdings!Forever Betze hat geschrieben:
....
Ein Notzon der die Spieler findet und ein Bader der dann mit dem Berater und Spieler am Tisch sitzt, dass passt einfach.
Das wirkt doch schon anders als Abel und Riesenkampff