WolframWuttke hat geschrieben:Schnullibulli hat geschrieben:
Albaek hat sich für mich durch sein Interview disqualifiziert. Bitter natürlich die Verletzung, aber er sagt (was sein gutes Recht ist) dass ihm die 3. Nicht attraktiv genug ist, ergo will er Euronen. Haben wir nicht. Adios ohne Wehmut, denn er konnte nie zeigen ob und was er kann
Deine Aussage zu Albaek finde ich schon etwas amüsant. Glaubst Du denn Spalvis findet die 3.Liga attraktiv? Er bekommt dort sicher keinen Cent weniger als vorher. Altintop genauso. Absolut legitim. Wer will schon sein Gehalt halbieren?
Wir sollten uns mal abgewöhnen ständig in Halbsätze von Interviewfetzen etwas reinzuinterpretieren. Auf der einen Seite wollen wir Spieler, die ehrlich sind und nicht nur blabla reden und andererseits verurteilen wir jeden, der nicht ständig ungefragt betont wie unfassbar geil der FCK und seine Hammerfans doch sind.
Wenn Albaek am Ende doch mit uns in die 3.Liga geht, hat er (bzw. sein Berater) wahrscheinlich gut verhandelt und es sei ihm gegönnt. An Albaeks Einstellung und Können habe ich jedenfalls keinen Zweifel.
Die dritte Liga ist wohl für niemanden wirklich attraktiv der höher spielt. Nicht für Albaek, nicht für Spalvis oder auch Müller (?) oder Altintop.
Aber es ist schon ein Unterschied wie man das ganze kommuniziert.
Man kann natürlich öffentlich äußern dass man das so sieht, oder auch so kommunizieren dass man zzt mit dem Verein spricht. (spalvis)
Bei ihm kommen offensichtlich auch noch andere, wichtige Faktoren (Familie) ins Spiel. Andernfalls hätt er auch nicht für 4unterschrieben. Zumal er nicht unumstrittener Stammspieler war.
Albaek aber handhabt das anders, kann er tun, nehm ich ihm ja wie ich sagte auch nicht übel, aber dann soll er halt gehen denn niemand weiß was er wirklich kann.
Wir haben ne handvoll spiele von ihm gesehen. Der Rest war Verletzung.
Kannst du ihn wirklich, also vergleichsweise wie Spalvis beurteilen??? Ich denke nicht wenn du ehrlich bist.
Und deshalb sagte ich dass ich auf ihn dann eben verzichte.
Nurmela galt in den Medien als Torpedo... Dass er ein Rohrkrepierer war hat man dann au h nach ein paar Spielen gesehen.
Ich werd keinen auspfeifen der unser Wappen trägt, aber ich muss auch nicht jedem die Füße küssen.
Und REIN IN BEZUG auf den FCK kann Albaek eigentlich keine Ansprüche stellen,denn er konnte nie sein Können oder nicht-können zeigen.