SEAN hat geschrieben:Entweder haben die bei der Rheinpfalz nicht richtig zugehört, Notzon kennt die Verträge nicht oder es gab eine Falschmeldung.
Meines Wissens hat vor kurzem erst Sievers einen drittliga-Vertrag unterschrieben. Bei den wenigen die Vertrag haben, kann man auch alle nennen.
Jop und Grill haben die auch nicht genannt. Ich hoffe mal wirklich das die beiden auch einen Vertrag haben.
Mir gefällt es das Bader meint, dass er zukünftig mehr auf Mentalität, statt Qualität setzt und auf Spieler die in der VITA kaum Verletzungen vorzuweisen haben. Wir als FCK sind schon immer bekannt dafür, eher ein Kämpfer Team zu sein. Schönen Fußball braucht hier keiner, solang die Beißen und Fighten. 1998 gehörten wir mit Sicherheit nichtmal zu den Top10 der Liga, was fußballerische Klasse angeht, aber wir waren die größten Fighter der Liga.
Kiel und Regensburg sind auch nicht wirklich dafür bekannt, spielerisch auf höchstem Level zu agieren. Im Gegenteil. 2 Teams die den Rasen fressen. Sowohl beim 3. Liga Aufstieg, als auch jetzt. Die haben ein gutes Team Klima. In den meisten Fällen (ausgeschlossen Topteams wie Bayern, Real und Co.) schlägt ein Team mit Top Mentalität ein Team das in Schönheit stirbt. Natürlich brauch unser Team auch eine gewisse Klasse, aber wäre doch mal wieder schön zu hören wenn sich Gegner nicht auf unseren Stil einstellen und uns immer wieder den Zahn ziehen, sondern eher Angst haben und sagen. Oh ne die Roten Teufel kommen, die werden ganz ganz ganz unangenehm zu bespielen.
Kiel und Regensburg kauften die besten Spieler aus der Regionalliga.
Es gibt in der Rwgionalliga so viele Knaller (Beispiel Behrens von Saarbrücken mit 18 Toren und 17 Assists) davon gibt es so viele.
Die holen, mit 1-2 gestandenen Profis, Talente wie Fechner, Abu Hanna halten, Altintop haben wir noch und dann werd das schon klappen, wenn MF in das Team Mentalität und Kampfgeist bringt.