Forum

Schwacher FCK verliert 1:2 in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Habt ihr schonmal überlegt, dass die Jungs heute auf dem Platz diejenigen waren, die noch fit sind?

Klassisch vercoacht, so ein Schmarrn! Und wie oft werden hier die jungen Wilden gefordert?

Weitermachen, noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen. Heimsieg gegen Union heißt die Devise.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
sandman

Beitrag von sandman »

Achim71 hat geschrieben:Frontzeck hat sich verzockt, die Startelf war ein Witz.

Problem, Borello und Jensen sind nicht zu ersetzen.

Und mit der Einstellung er 1. HZ. brauchst du nirgendwo anzutreten.
Richtig :daumen:

Auch Mwene und Kessel trennen WELTEN!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Seufert und Shipnovski, Abstiegskampf mit Wasserbubis ???
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Verdient verloren. Die zweite Halbzeit war ganz ordentlich, aber Aue hatte die eindeutig besseren Torchancen. Ich hoffe, dass die Spieler, die heute gefehlt haben, gegen Union wieder an Bord sind. Sie haben uns heute sehr gefehlt. Jetzt müssen wir gegen Berlin und in Fürth gewinnen.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Das Forum hier wechselt auch ständig die Meinung...
Letzte Woche war man so gut wie drin.
Heute ist man abgestiegen.
Die Jungen wilden werden gefordert.
Heute waren die die sündenböcke
Nehmt die Brille ab. Es tut weh, ich sags schon die gnaze Zeit, das wird wahrscheinlich nichtsmehr.

Ach heute das Spiel war ganz gut, besonders in der 2.hz und wer was anderes sagt, hat ein anderes Spiel gesehen. Kein vorwurf an das Team! Leider kommen die Leistungen der letzten Wochen zu spät.
Block7
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block7 »

Mike2803! hat geschrieben:
Block7 hat geschrieben:Schwacher FCK? Sorry, das hab ich anders gesehen.
Waren die bessere Mannschaft, die Ossis standen in der zweiten Halbzeit nur hinten drin.
Erste Halbzeit verpennt, zweite Halbzeit wesentlich besser, scheiß Konter bekommen.
Seufert besser Spieler bei uns!!!
Am Freitag einen Dreier gegen Berlin!
Wie bitte Seufert besster spieler bei uns was hast du den angeschaut???? Innerhalb 3 minuten 5 mal den ball in der eigenen oder an der Mittellinie verloren für mich schwächster Mann auf dem platz
Seufert hat Bälle verteilt, kann auch mal ins dribbling gehen und mal einen Gegenspieler stehen lassen.
Leute, das war das dritte Spiel in 8 Tagen, die Kräfte schwinden dann auch mal etwas.
Ich bin zuversichtlich, dass wir am Freitag einen Dreier holen können.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ärgerlich ärgerlich ärgerlich aber ich habe es mir eigentlich schon gedacht :D das ging einfach zu schnell das Spiel hat gewonnen da hatten wir schon das 0:1 im Kasten drin. Danach waren stets bemüht aber schlussendlich doch eigentlich wirkungslos. Aue war danach auch nicht wirklich besser aber machen danach das 2:0.Dann kommen wir zwar noch mal prima zurück aber haben schlussendlich nicht mehr große Reserven um irgendwas noch zum Remis entgegenzusetzen.
Letztlich heißt es jetzt Wunden zu lecken und sich danach neu zu sammeln und am nächsten Wochenende die verfehlten Punkte von heute wieder gut zu machen.
Darüberhinaus hoffe ich mal dass die Konkurrenten heute bzw an den nächsten Tagen nicht zu viele Punkte holen.
Allen zusammen wünsche ich trotz allem jetzt noch ein schönes Restwochenende
Nur der FCK :teufel2:
KlausP

Beitrag von KlausP »

Da ist er wieder unser salamander. Kaum ein Spiel verloren, kommt er wieder aus seinem Loch und rotzt seine Depristimmung ins Forum. Herrlich. :lol:
Bitte mehr, dir scheint die Niederlage ja wieder richtig gut abzugehen :daumen:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Einen wie Munsy hätten wir holen müssen. Bitter, dass sich Fehlentscheidungen in der Winterpause so konsequent rächen.
Es kann echt nicht sein, dass die Leistung sofort abfällt, sobald 1-3 Stammspieler ausfallen. Klares Indiz für einen Absteiger. Vieles läuft gegen uns, aber tot sind wir noch nicht.
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Hellfire_LD hat geschrieben:Seufert heute besonders in HZ2 Totalausfall, hätte schon viel früher ausgewechselt werden müssen! Kessel auch ein Stolperhannes vor dem Herrn. :!:
Solche Spiele MUSS man auch mal gewinnen. Kann ja nicht sein dass man gegen Aue und Sandhausen (!) zwei mal verliert. Alter!
Muss man! Kann man aber nur in Bestbesetzung! 3 Leistungsträger der letzten Spiele können wir einfach nicht kompensieren, da das Leistungsgefälle viel zu groß ist. Von daher wäre ich über 1 Punkt froh gewesen. Mund abputzen, alle an Bord holen und am Freitag Berlin vom Berg schießen!
Joestr

Beitrag von Joestr »

Seufert war nicht gut . Ohne wenn u aber. Jetzt muss ein Heimsieg her . Immer dieser Druck .....
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Nach dem We stehen wir wieder da, wo wir vor wenigen Wochen standen. Nur diesmal sind es 4 Spiele weniger für die große Aufholjagt.
Auf Aue sind es 8 Punkte Rückstand, die hoffentlich durch ihren ersten Sieg in 2018, keinen Lauf bekommen.
Auf Fürth sind es 7 Punkte, die wir noch auf 4 Punkte ran holen können. Die aber sehr Heimstark sind und allgemein seit dem 17. Spieltag nur einmal verloren haben.
Auf Bochum sind es 6-9 Punkte Rückstand.
Darmstadt 2-5 Punkte.

10 Spiele die wir fast alle Gewinnen müssen.
Dramfelder FCK
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dramfelder FCK »

Heute hat man gesehen wie wichtig Ruben Jensen ist, ein Phillipp Mwene und ein Brandon Borello! Die sind nicht zu ersetzen! Selbst ein Spalvis muss von Anfang an spielen! Kessel ist viel zu limitiert und einen Ziegler möchte ich nie mehr sehen!
Realistisch gesehen sind wir heute ein großes Stück näher an die dritte Liga gekommen! Shipnowski sollte sich lieber aufs Training konzentrieren und nicht immer seine Posts bei Facebook machen. Abu Hanna war nicht so schlecht heute.

Dieses ewige genöle nach Niederlagen geht mir auf den Sack genauso wie alle jubeln nach Siegen! Seit doch mal realistisch und sieht den Tatsachen in die Augen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

War so klar das wir beim Uranbergbau verlieren. Dort haben wir ja bekanntlich noch nie gut ausgesehen. :wink:

Wenn jetzt die Ruhrpott-Currywurst und die Lilien morgen gewinnen sollten, dann sind wir echt am Arsch.

In diesem Sinne

VORWÄRTS!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Hannes1938 hat geschrieben:Seufert und Shipnovski, Abstiegskampf mit Wasserbubis ???
Schwachsinn. Seufert seit Wochen mit Moritz konstant der beste. Shipnowski zu 100% deiner Meinung.
Und jetzt schreib ich nichts mehr zu Seufert. Weiß nicht was ihr alle für Fachleute seid, aber an Seufert liegt es nicht. Heute am Schluss etwas platt, auch wegen Mittwoch. Zählt ja auch immer zu den Laufstärksten der Liga.
Zudem nach Moritz die meisten Ballkontakte und Pässe(~70) davon insgesamt 6 Fehlpässe. Uiuiui.

Ärger mich trotzdem noch so. Es war aue. Und die könnten nichts. Und das hat gereicht. Arm.
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

roterteufel81 hat geschrieben:Mund abputzen. Aufraffen und weiter geht’s. Nächste Woche kommt Berlin.
Ich bin erst einmal satt. Wenn Darmstadt morgen gegen Heidenheim gewinnt und wir das Heimspiel gegen Berlin verlieren (Heimbilanz!?), dann gibt es kein Nachtisch. Soll heißen, die anderen Teams sind wieder in der Spur und schließen sich dem stabilen Mittelfeld an. Die Fans in Kaiserslautern werden so oder so zahlen müssen. Das wird richtig heftig für K-Town - Stichwort: Stadionmiete und Verbindlichkeiten. Ich wünsche dem FCK jedenfalls alles Gute und das die Mannschaft zumindest die restlichen Spiele kämpft und sich mit Würde aus Liga 2 verabschiedet. :teufel2: :daumen:
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Mit dieser Blödheit einzelner Spieler wird und muss man absteigen :!:

Als Fan fragt man sich ob jeder Profi im Kader alles aber alles dem Verein unterordnet :oops:

Müller Du wirst Nie ein Grosser Deine ständigen Fehler mal Weltklasse und dann wieder Kreisklasse :daumen:
sandman

Beitrag von sandman »

Wenn du gegen die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf nicht punktest, dann gehts runter....

Heute war die Chance da, dran zu bleiben...

Borelllo, Mwene, Jenssen, Correia...jeder einzelne hat heute richtig bitter gefehlt.

Wir sind in der 2Reihe sowas von schwach besetzt. Wenn wir wirklich absteigen sollten und notgedrungen in Liga3 darauf zurückgreifen müssen...dann Gute Nacht :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

sandman

Beitrag von sandman »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Mit dieser Blödheit einzelner Spieler wird und muss man absteigen :!:

Als Fan fragt man sich ob jeder Profi im Kader alles aber alles dem Verein unterordnet :oops:

Müller Du wirst Nie ein Grosser Deine ständigen Fehler mal Weltklasse und dann wieder Kreisklasse :daumen:
Was hat denn Müller mit der Niederlage heute am Hut?!

Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Was für Träumer die dachten hier würden wir jetzt jedes Spiel gewinnen

Es fahlen

Borello
Jenssen
Mwene

Trotzdem gut gekämpft... wir schaffen das deutliche Steigerung seid mf zusehen... endlich machen wir fast jedee spiel mindestens 1 tor
Wuppi

Beitrag von Wuppi »

Ok heute gibts Tentakelsuppe (leider)

Die Chance, auch in Aue einen Zähler mitzunehmen war doch da - oder sieht das jemand anders?

Da hilft nur eins:

Für den Rest der Saison die Hinspielergebnisse einfach mal umdrehen (außer in Fürth natürlich) - ich tippe also dann mal auf ein 5:0 gegen Union

Soll heißen: ich glaube nach wie vor dran!
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Regenerieren und für das nächste Spiel gegen Union Berlin trainieren.
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

locker bleiben. wir holen uns noch den relegationsplatz. man sollte sich schonmal das wochenende in kw 15 freihalten. da geht's nach bochum.
redwitch

Beitrag von redwitch »

Bei einem Sieg heute wären wir genauso wenig gerettet gewesen wir wir heute abgestiegen sind. Man konnte heute einfach die 3 unumstrittenen Stammspieler nicht ersetzen. Außerdem hat das Spiel am Mittwoch sehr viel Kraft gekostet, das hat man besonders Seufert ab der 60. Minute angemerkt. Wenn am Freitag gegen Union wieder alle Mann an Bord sind, dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Noch sind es 10 Spiele. Wir haben unter MF aus 5 Spielen 9 Punkte geholt, warum sollen wir aus den restlichen 10 Spielen nicht 18 Punkte holen. 39 Punkte sollten mindestens für Platz 16 reichen. #merpaggens
Super Techniker
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Super Techniker »

Wir brauchen viiiieeel Glück und alle Mann an Bord um wenigstens den Relegationsplatz zu ereichen.
2 te Reihe zu schlecht besetzt. ( das war übrigens in der Hinserie die erste Reihe ; deswegen 12 Punkte aus 19 Spielen )
Schütteln und gegen Berlin und Fürth 2 Endspiele gewinnen.
Dann schau mer mal .
Wir müssen noch 5/10 Spielen gewinnen
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:
Gesperrt