"Mein Plan" ist aufgegangen. Sicherlich hätte ich gerne noch einen Sechser genommen, abs sei's drum.
Ich war immer davon überzeugt, daß das mit dem Halil klappt. Er selbst hat schon damals in unserer Abstiegssaison allerbesten Charakter bewiesen und immer 100% Leistung abgerufen. Vielen hier ist offenbar noch nicht bewusst, was sein Wechsel zu uns bewirken wird. Unfassbar geil, so jemanden in dieser, unseren Situation zu bekommen!!!
Erst RJ, dann JICB und jetzt noch Halil, das ist ja wie Weihnachten
Wie viele haben hier noch vor Wochen berichtet, daß ja Wintertransfers immer kacke sind und uns noch niemals weitergebracht haben. Man solle doch das Geld sparen für ...... (ich weigere mich, das zu schreiben)!
Mein Respekt an die drei Spieler, dass sie sich diesen Höllentripp antun und nicht weniger gilt mein Respekt an die viel gescholtenen Protagonisten in der Vereinsführung, die m.E. diesen Winter ALLES richtig gemacht haben!
Ich sage: das Tal ist durchschritten, es geht jetzt aufwärts.
Unser FCK wird nicht nur nicht absteigen, nein, er wird auch keine beschissene Relegation spielen. Er wird mindestens Platz 15 erreichen. Und seit das mit dem Halil jetzt in Stein gemeißelt ist, nehme ich da gerne Wetten an.
Allen sei gesagt, hört endlich auf, nach den Ursachen zu forschen, warum wir nun da stehen, wo wir stehen. Was gestern war, können wir heute nicht mehr ändern. Was wir können, ist, die Mannschaft und unseren FCK bedingungslos unterstützen! Es geht um das Heute und das Morgen!
Ich freue mich auf die 15 Spiele und darauf, dass sich so mancher geneigte Fußballfan in Deutschland, sowie auch die komplette Liga die Augen reiben, wie wir sie nun vom Platz fegen werden!
Nur eines ist mir noch nicht so richtig klar, Halil hat einen ligaunabhängigen Vertrag? Selbst wenn wir noch alle 45 Punkte holen, das reicht doch nicht mehr für den Aufstieg, oder???