Ich habe weder Zusammänge erklärt, noch habe ich sie beurteilt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich es für mehr als unwahrscheinlich halte, dass man vor zehn Jahren in irgendeiner Art und Weise auch nur annähernd eine Mehrheit für eine Ausgliederung bekommen hätte. Dazu kann im übrigen die Suchfunktion tatsächlich nutzen. Du z.B. wusstest schon damals, wie es besser geht und hast seitenlang erklärt, dass man keinen Standortnachteil oder ein Problem mit dem Stadion hätte. Einfach ein bisschen sparen und den Verein mal von einem Profi vermarkten lassen. Ein bisschen Konzern-Controlling und das klappt schon. Das Resultat kannst Du dir im Moment live anschauen. Von daher, wäre ich vorsichtig, wem ich Dummgeschwätz unterstelle. Denn die Suchfunktion eignet sich insbesondere dafür Dummschwätzer zu entlarven.Mac41 hat geschrieben:Deine Polemik kannst du dir schenken, ebenso aber auch deine Ausführungen über das was damals geschehen ist, wenn du es nicht kennst.Ke07111978 hat geschrieben:Oh, ein Kommentar vom Altmeister. Was findet man denn in der Suchfunktion? Einen Live-Mitschnitt des Gespräches mit anschließende Rezession von Herrn Pohl über FG und SK oder die von dir persönlich durchgeführte Petition, in der die Mitglieder (damals ja noch mit höher Aufriffsschwelle) der Ausgliederung bereits zugestimmt hatten? Nein, nein lieber Aber das werden die meisten erst dann verstehen, wenn es zu spät ist - oder selbst dann nicht
Ob es jetzt noch sinnvoll ist über gewisse Dinge zu diskutieren - geschenkt, aber wenn du angebliche Zusammenhänge erklärst und vorallem beurteilst, sollte schon bekannt, was da geschehen ist. Ansonsten wird es ganz schön viel Dummgeschwätz!
So und jetzt bin ich raus. Ich würde mich freuen mal über den Weg nach vorne zu diskutieren. Wie sehen denn hier deine Vorschläge aus?