
Ich möchte die Kommentare nicht lesen, hätte man eine AOMV für Januar/Februar zu diesem Thema angesetzt.Hephaistos hat geschrieben:Also doch ein Investor.. Dann unverständlich warum man die Ausgliederung verschoben hat..
Potentiell heißt aber auch nicht, das es in trockenen Tüchern ist, sondern laut Duden heißt "Potentiell" soviel wie "möglich".Thomas hat geschrieben:[ Es gibt einen potenziellen Investor. Der ist kein Fake.
Natürlich muß es potentiell heißen, da man gar nicht einschätzen kann, ob die Ausgliederung überhaupt durchgehtSEAN hat geschrieben:Potentiell heißt aber auch nicht, das es in trockenen Tüchern ist, sondern laut Duden heißt "Potentiell" soviel wie "möglich".
Richtig soAn Trainer Jeff Strasser, so der Eindruck von Kind, sollte es jedenfalls nicht scheitern: „Ich erlebe ihn extrem motiviert. Man muss ihn fast schon bremsen. Wir haben ihm schon gesagt, er muss auch schauen, dass er mal entspannt und den Kopf freibekommt. Er passt zum FCK. Er steht intern in keinster Weise zur Debatte.“
Da werden wohl einige schlucken wenn sie diesen Satz lesen. Ich frage mich, wie man die 75% Zustimmung der Mitglieder bekommen will, wenn man Jahre lang gegen eine Ausgliederung mobilisiert hat.Jürgen Kind hat geschrieben:Ich war traditionell eher skeptisch, was eine Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung angeht. Inzwischen bin ich der Meinung, dass es keine andere Lösung für den FCK gibt, um auf Dauer im Profifußball zu überleben.
So schätze ich auch den Jeff. Fußballverrückte durch und durch.. Also genau wie FCK- Umfeldsandman hat geschrieben:Richtig soAn Trainer Jeff Strasser, so der Eindruck von Kind, sollte es jedenfalls nicht scheitern: „Ich erlebe ihn extrem motiviert. Man muss ihn fast schon bremsen. Wir haben ihm schon gesagt, er muss auch schauen, dass er mal entspannt und den Kopf freibekommt. Er passt zum FCK. Er steht intern in keinster Weise zur Debatte.“...Kontinuität und Ehrgeiz gepaart..so muss das sein.
Jo, das wär mal was. Seit Ottos Abgang im Jahr 2002 ist Strasser unser 23. (in Worten: dreiundzwanzigster) Cheftrainer.sandman hat geschrieben:[...Kontinuität...
Das hört sich doch sehr gut an.Jürgen Kind hat geschrieben:An anderer Stelle sieht er Signale der Entspannung: „Im Moment verbessern sich die Beziehungen zwischen dem FCK und der Stadt merklich.“ Zurückzuführen sei dies auch auf die Freundschaft zwischen Aufsichtsratschef Banf und dem Oberbürgermeister von Kaiserslautern.
Finde ich prima, dass Jürgen Kind das so deutlich im Interview sagt. Da Jürgen ja ein sehr gutes Standing bei den diversen Fan-Gruppierungen hat, darf man hoffen, dass viele kategorischen "Ausgliederungsgegner" die Sache nochmal überdenken und die nötigeJürgen Kind hat geschrieben: Ich war traditionell eher skeptisch, was eine Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung angeht. Inzwischen bin ich der Meinung, dass es keine andere Lösung für den FCK gibt, um auf Dauer im Profifußball zu überleben.
Der andere potentielle Investor ist FAKE News publiziert vom Volksfreund von Trier. Das ist also schon mal klar.Betze_FUX hat geschrieben:Es gibt einen potenziellen Investor. Der ist kein Fake. Es besteht die Möglichkeit, dass er in das Fritz-Walter-Stadion investiert, aber auch in den Verein.
...
(irgendwie muss ich bei "Trierischer Volksfreund" immer an "Life of Brian" denkenSPALTER!!!!
Ob der Schreiber wohl Schwanzus Longus oder Inkotinenzia heißt?Betze_FUX hat geschrieben: (irgendwie muss ich bei "Trierischer Volksfreund" immer an "Life of Brian" denkenSPALTER!!!!
Der Bericht ist doch recht positiv, ich erkenne weder Inkontinentia noch Impotentia generandi. Dagegen hat Kind schon die nötigen chinesischen Aufbaumittel im Sack.SEAN hat geschrieben:Ob der Schreiber wohl Schwanzus Longus oder Inkotinenzia heißt?Betze_FUX hat geschrieben: (irgendwie muss ich bei "Trierischer Volksfreund" immer an "Life of Brian" denkenSPALTER!!!!
Stadion aber, wenn ich es richtig verstehe.diago hat geschrieben:"Es gibt einen potenziellen Investor. Der ist kein Fake. Es besteht die Möglichkeit, dass er in das Fritz-Walter-Stadion investiert, aber auch in den Verein.“
Wenn dieser potenzielle Investor nur in das Stadion investiert, muss der FCK nicht ausgliedert sein. Oder sehe ich das falsch?