Lies doch bitte den ganzen Text, ich glaub nicht das er kommt, weil Notzon falls wir an ihm dran waren genau das bemerkt hat, das er schon bei 2 Teams gespielt hat!!Scrooge McDuck hat geschrieben:Klassisch Lautern. Ist noch nicht mal klar, ob wir überhaupt an ihm dran waren und schon wird Notzon kritisiert.
Dann lass doch einfach deinen Beitrag. Da waren jetzt zwei wenn kombiniert. Sowas strahlt einfach nur eine negative Energie ohne Ende aus.alexislalas hat geschrieben: Lies doch bitte den ganzen Text, ich glaub nicht das er kommt, weil Notzon falls wir an ihm dran waren genau das bemerkt hat, das er schon bei 2 Teams gespielt hat!!
Okay,Scrooge McDuck hat geschrieben:Dann lass doch einfach deinen Beitrag. Da waren jetzt zwei wenn kombiniert. Sowas strahlt einfach nur eine negative Energie ohne Ende aus.alexislalas hat geschrieben: Lies doch bitte den ganzen Text, ich glaub nicht das er kommt, weil Notzon falls wir an ihm dran waren genau das bemerkt hat, das er schon bei 2 Teams gespielt hat!!
War der Wollscheid unter Jonker nicht tragende Säule in der Verteidigung beim Wolfsburger Klassenerhalt,letztes Jahr?FckFan87 hat geschrieben:
Ebenfalls denke ich nicht, dass er uns helfen könnte (sorry):
1. Er hat in 1,5 Jahren so gut wie kein Spiel absolviert.
2. Konnte nirgens sich langfristig durchsetzen
Saarbrücker Zeitung hat geschrieben:Saarländer legt eine Pause ein: Wollscheid löst Vertrag beim FC Metz auf
(...) Wollscheid wird nun bis Sommer pausieren. Das war aus seinem Umfeld zu hören. Grund sind die Regularien des Weltverbandes Fifa: Spieler dürfen sich während einer Saison zwar bis zu drei Vereinen anschließen – aber für höchstens zwei auflaufen. Daher wird der in Wadern geborene Wollscheid im Winter nicht in den deutschen Profifußball zurückkehren.
Quelle und kompletter Text: Saarbrücker Zeitung
Kicker hat geschrieben:(...) "Wir wollen die richtigen und nicht die schnellen Entscheidungen treffen", erklärt Sportdirektor Boris Notzon. Priorität hat ein gestandener Innenverteidiger, der Wunschkandidat des FCK steht in Deutschland unter Vertrag. Bis Ende des Trainingslagers am kommenden Freitag soll der Neue möglichst unterschrieben haben.
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 08.01.2018
Das mag sein das Du andere Alternativen hast, aber es gibt auch Leute die sagen dann:Betze_FUX hat geschrieben:@wohntim....
Ist man mit 25 schon ein bestandener Spieler?! Von mir aus kann er kommmen, glaub aber nicht dran. Der hat glaub ich bessere alternativen als den letzten der 2bl...
Den will schon Darmstadt haben.UltrasFCK hat geschrieben:Für's Mittelfeld als Abräumer wird es Gojko Kacar!![]()
Auch wenn ich riskiere, dass mein Beitrag von der Redaktion wieder gelöscht wird:RedDevil16 hat geschrieben:Den will schon Darmstadt haben.UltrasFCK hat geschrieben:Für's Mittelfeld als Abräumer wird es Gojko Kacar!![]()
Scouser hat geschrieben:Meine Vermutungen für den gesuchten "Abräumer"
Slobodan Medojevic
https://www.transfermarkt.de/slobodan-m ... eler/48164
...durfte nicht mit ins Winter-Trainingslager der Eintracht, Bobic will ihm zudem die Freigabe für einen Transfer im Winter erteilen und ihm keine Steine in den Weg legen.
Für den Innenverteidiger:
Ermin Bicakcic
https://www.transfermarkt.de/ermin-bica ... eler/51676
...aktuell nur IV Nr. 5 in Hoffenheim. Zudem lange in der Hinrunde verletzt. Vielleicht könnte man ihm durch eine Leihe für ein halbes Jahr beim FCK begeistern.
Das wäre auch nicht die schlechteste Option um hinten endlich mal Ruhe in die Truppe zu bekommen.oskar2 hat geschrieben:Der gestandene Innenverteidiger wird wohl Nico Bungert aus Mainz
werden. Hat mir ein Kollege aus Mainz gesagt der dort recht gut vernetzt ist