@Chris-Lautern: Tolles Video! Zwar ein bißchen viel auf den Mainzern rumgehackt, aber die habens ja auch net besser verdient Der Anfang war mit das Beste "Gänsehaut"!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich habe jetzt mein TV ausgeschaltet. Sauerei von Sasic den Mandjek nicht runter zu nehmen. Ich schreib schon mal das 1:0 für Aue hier rein. Fällt ja jetzt so oder so irgendwann.
Scheiss Verein. Sowas hätt ich von Sasic nicht gedacht
Und an allem ist die aktion beim training schuld .....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Diese Mannschaft ist schon längst, auch wenn rechnerisch noch alles drin ist, abgestiegen......Der Ofen war schon aus, als Sasic das Himmelfahrtskommando übernommen hat. So ein Trümmerhaufen.....
BoehseChrissi hat geschrieben:abstieg besiegelt würd ich sagen. da helfen auch die ganzen rechnerien nix mehr...die nötigen punkte wird's diese saison zumindest nicht mehr geben
Ich will hier gar nicht erst schreiben, wie hoch wir untergegangen wären, hätten wir Sippel nicht Mir tut der voll Leid, er hält super und vorne geht nix, wie frustrierend für einen Torhüter....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!