Eigentlich könnten sich die Berliner Feldspieler an den Seitenrand stellen und unsere Versager alleine weiterspielen lassen. Die sind so unfähig die würden in 3 Stunden noch kein Tor schießen.
FCK-Ralle hat geschrieben:Das ist ja jaum zum aushalten. Union gnadenlos, Lautern stümperhaft. Einzig Müller hält die Fahne noch ein wenig hoch.
Das tut richtig weh.
Naja das erste Tor ging sowas von auf Müller. Was hat ihn gestochen, dass er den Ball so unnötig zum Gegner wirft?
OK! Das ist der Tiefpunkt in 70 Jahren FCK Historie Jetzt muss wirklich jeder Stein umgedreht werden und jeder muss sich selbst hinterfragen vom VV bis zum letzten FCK Fan. Habe ich die letzten Wochen auf die Mannschaft und den Trainer draufgehauen werde ich das nicht mehr tun. Die Mannschaft tut mir leid. Das ist Verunsicherung pur. Jetzt müssen wir alle Kräfte bündeln. Ich glaube noch nie hat die Mannschaft und das Umfeld uns so gebraucht wie jetzt. Bin ich aus Frust in letzter Zeit dem Betze fern geblieben gehe ich ab dem nächsten Heimspiel wieder hoch und werde meine Unterstützung anbieten. Amen
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill
ein glück hab ich die besten zeiten unseres FCK miterleben dürfen meisterschaft pokalsieg .. leider dann der abstieg und wirder rauf und meister... aber das...
Gewinner des Spieltags : Norbert Meier weil es jetzt auch den letzten klar wird was er aus dieser Truppe noch rausgeholt hat. Schlechteste Mannschaft im Profi Fußball.
Tja so ist das eben, wenn es die Order von oben gibt, abzusteigen, damit für lau der Investor einsteigen kann.
Nur machens halt die Jungs ein wenig arg auffällig.
Sie haben doch noch paar Spieltage Zeit
Kommentator bei Sky:
"Seit 1971 sehe ich FCK spiele und habe noch nie eine so schwache, harmlose FCK Mannschaft gesehen."
Dem stimme ich 100% zu. Seit 1986 sehe ich FCK Spiele, im Stadion, zu Hause.
Mit viel Emotionen, wenig Emotionen.
Mal nüchtern mal nicht so nüchtern.
Aber das heute Abend tut meiner Seele weh. Nicht, dass man es hätte nicht kommen sehen, aber die Tatsache WIE das ganze gerade passiert.
Das tut weh.
Die Einwechslung von Kessel ist ja nachvollziehbar.... Aber jetzt wird ausgerechnet Fechner demontiert...
Reichen Kastaneer und Spalvis nicht?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Nein aber wir hätten ihn haben können. Der Abstieg wird teurer als die 1 Millionen Gehalt von Ewerton. Viele Experten meinten ja wir haben ihn fast 1:1 ersetzt. Das ist ein Witz.
Wollte er etwa bleiben und hat Sporting da überhaupt zugestimmt, dass er bei uns bleiben dürfte? So weit ich weiß, gehören zu der Verhandlung immer mindestens 2 Parteien.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 25.09.2017, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Juhu! Wo sind denn alle, die glauben, so führt man ein Verein. Mir graut vor dem Trainer der kommt und von den Leuten gesucht wird die dieses Team zusammengestellt haben. Die Stöver weggeekelt haben, die Kuntz und Briegel und Merk weggeekelt haben. Mit diesem Etat mäßig spielen OK - mit diesem Etat so absteigen. Respekt! Satanische Ferse und Konsorten: ich sehe das Potential! Ziegler die Nulpe... meine Güte sind wir armselig geworden... Aber zum Glück kommt Herr Klatt jeden Morgen gerne zum Betzenberg.
Zum Glück haben die Patrick Ziegler zu Hause gelassen.Was hätten viele hier im Forum jetzt wieder auf ihn draufgehauen. Jetzt kann man auch den Sforza
als Trainer holen.Dann haben die paar die noch zu Heimspielen gehen wenigstens außer Gerry noch einen zu feiern.
SEAN hat geschrieben:Es läuft ja super, der Trainerwechsel hat sich ja richtig rentiert.
Jetzt können sich die schlauen hier mal Gedanken machen die meinten, Trainerwechsel und alles ist gut. Vielleicht kommen die letzten noch auf den Trichter, das es kein Trainerproblem gab, sondern ganz andere Gründe für die Scheiße verantwortlich sind.
Ja wie, sitzt da schon ein neuer Trainer auf der Bank?
Da muss ich was verpasst haben. Ich weiss nur, dass Meier weg ist.
Keine Ahnung und hier dumm schwätzen. Das ist auch ein Merkmal des FCK heute.
Das ist auch noch Meiers Spiel und zeigt, dass die Mannschaft nicht fit ist, in keinerlei Hinsicht.[\b]
Genau DAS...PUMPEN NACH 15min wie ein Maikäfer..immer zu spät, total antrittslos...absolut null Spritzigkeit. Ne Athletik wie ne Thekenmannschaft...
Schmeißt endlich diesen Becker raus....
Zuletzt geändert von sandman am 25.09.2017, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Passives Abseits hat geschrieben:OK! Das ist der Tiefpunkt in 70 Jahren FCK Historie Jetzt muss wirklich jeder Stein umgedreht werden und jeder muss sich selbst hinterfragen vom VV bis zum letzten FCK Fan. Habe ich die letzten Wochen auf die Mannschaft und den Trainer draufgehauen werde ich das nicht mehr tun. Die Mannschaft tut mir leid. Das ist Verunsicherung pur. Jetzt müssen wir alle Kräfte bündeln. Ich glaube noch nie hat die Mannschaft und das Umfeld uns so gebraucht wie jetzt. Bin ich aus Frust in letzter Zeit dem Betze fern geblieben gehe ich ab dem nächsten Heimspiel wieder hoch und werde meine Unterstützung anbieten. Amen
Jetzt ohne Ironie: Das ist exakt die richtige Reaktion!
Wir haben allem Anschein kaum noch ne Chance, aber die müssen wir nutzen!
wkv hat geschrieben:Lieber Jens Keller, für den Dreier, den du einfahren möchtest, kommt genau der richtige Gegner.
Übersensible, allzu gut behütete Sensibelchen, die den Schwanz einziehen, wenn es gemischt wird. Zumindest haben sie in Sandhausen den Eindruck gemacht.
Das klappt schon mit euren drei Punkten.
Nicht nur, dass unsere Bübelchen Laufwerte unter 10 km aufwiesen, ihre Zweikampfquote von 40% ist auch geeignet, deinen Wunsch zu erfüllen.
Welche Gründe gibt es nochmal, das ein Kwadwo Talent nachgesagt wird? Kwadwo war immer Stamm und hat insgesamt 2 Tore und 1 Assist gehabt. Auf der Selben Position hat ein Schinder 14 Tore gemacht. Sogar Osawe hatte seine 10 Buden in der 3 Liga. Der Typ soll einfach nicht mehr spielen, der verliert jeden Ball und kann sich kaum durchsetzen.
Müsel und Tomic rein, jetzt gibt's eh nichts mehr zu holen. Manni kann von mir aus drin bleiben, wenigstens kämpft er. Aber welche wie Moritz dürfen gerne raus und halt ein Tomic oder Müsel rein, wenigstens einen aus der Jugend spielen lassen der fightet.
Hephaistos hat geschrieben:
Wollte er etwa bleiben und hat Sporting da überhaupt zugestimmt, dass er bei uns bleiben dürfte? So weit ich, gehören zu der Verhandlung immer mindestens 2 Parteien.
Ja!!!!!!
Ewerton wollte bleiben und sporting hätte ihn uns für 800k verkauft. Wir haben aber abgelehnt wegen seinem Gehalt. Nürnberg zahlt das Gehalt und spielen noch viele Jahre im Profi Fußball während wir abkacken in den Amateur Bereich.
Es ist doch erst der ... Spieltag.
Es sind doch nur ... Punkte Abstand.
... ist auch ein starker Gegner.
Wenn ... wieder fit und im Kader ist wird es besser.
Den ersten der wieder mit einem dieser Schei... Kommentare kommt soll der Blitz beim Schei... treffen!
Bitte kein Geld für einen neuen Trainer vergeuden, diesmal sind wir einfach dran,
wie die Löwen letzte Saison.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ja vielleicht kann ich nächstes Wochenende auch mal ne Runde mitkicken so viel schlechter kann ich nicht sein. Bin 32 und bringe jede Menge Kreisliga Erfahrung mit da kann ich die jungen führen!
SEAN hat geschrieben:Es läuft ja super, der Trainerwechsel hat sich ja richtig rentiert.
Jetzt können sich die schlauen hier mal Gedanken machen die meinten, Trainerwechsel und alles ist gut. Vielleicht kommen die letzten noch auf den Trichter, das es kein Trainerproblem gab, sondern ganz andere Gründe für die Scheiße verantwortlich sind.
Der Wechsel Ewerton und Koch für Kessel,Modica und Correia, auch gelle
Ne, isses auch nicht. Die ganze Mannschaft passt nicht zusammen, Verteidigung fängt nicht in der Abwehr an. Außerdem hab ich nie den Verkauf von Koch gefordert, ich hab nur gesagt, das man bei der Menge Geld auch eine Verantwortung gegenüber dem Verein hat, ihn wirtschaftlich zu gesunden. Und das geht nur mit Spielerverkäufen. Ewerton war für uns viel zu teuer, ein Gesamtpaket von über einer Mio/Jahr für einen Spieler ist für uns Irrsinn.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........