Schnullibulli hat geschrieben:Hör mir auf mit pizarro
Alt und VOR ALLEM dauernd verletzt.
Die sehr gute Transfer Bilanz sollte man aufteilen. 2 Mio in Schulden, 1 Mio für die Anleihe rüber legen und den Rest für den Kader. Aber keine alten mehr.
Ausserdem is kastaneer doch fit? Wie viel Stürmer wollt ihr denn noch?! 3 sind absolut genug bei dem aktuellen System. Ausserdem find ich es nich gut unseren jungen noch einen vor die Nase zu setzen.
Klar kann das Team von pizarro viel lernen, aber bis er fit ist ist Weihnachten, zur nächsten Verletzung brauch er dann bis Karneval. Super.
Nein danke
Vertraut mal in den Kader. Ich traue Spalvis und kastaneer einiges zu.
Zu stieber: schön dass du da warst,gut dass du gehst.
Danke für nix
Dein Optimismus in allen Ehren, aer es bleibt doch weniger übrig:
Letzte Saison haben wir -2,5 mio., die nur durch Pollersbeck zu einem Plus von 1 mio geführt haben.
Mit Stieber sind es dann +1,85 mio.
Wie sich diese Saison entwickelt, wissen wir nicht.
Evtl. kommt für Zoua noch was dazu.
Die Zuschauerzahlen plant man mit -1.500.
DFB-Pokal werden wir sehen.
Sollten wir diese Saison wieder einen Verlust planen (2 mio?), bleibt nur ein günstiger Spieler übrig.
Ob wir noch den ein- oder anderen Sponsor bekommen (Ärmel),oder einen Investor, kann man nur hoffen.
Weiterhin stiegt die Stadionpacht nächste Saison von derzeit 2,65 mio wieder auf 3,2 mio.
Und die TV-Gelder werden ab nächster Saison sinken, da unser Meisterschaftsjahr 1998 dann aus der Bewertung heraus fällt.