hessenFCK hat geschrieben:Da muss Polle sich aber anstrengen beim HSV, nicht das er noch so eine Graupe fängt, aus 70 Metern wie gegen Kiel. Polle ist durchaus ersetzbar - da habe ich keinerlei Bedenken. Mit Gaus haben wir sicherlich einen unermüdlichen, jedoch manchmal leider glücklosen Rackerer verloren - hätte ihn auch gerne noch bei uns gesehen. Jedoch durch etwas mehr spielerische Qualität auch bereits ersetzt, so denke ich. Klar hätte ich Ewerton aufgrund der Leistungen die letzte Saison gerne weiter bei uns gesehen. Ist jedoch nicht so, dass er jetzt der Überflieger war. Schauen wir mal, weil das hier immer so angeschnitten wurde, ob Koch ohne Ewerton auch klar kommt - den Beweis ist er noch schuldig. Ich denke jedoch, er kommt klar. Durch die neuen in der Abwehr, wird es sicherlich auch ohne Ewerton funktionieren!Zicco 82 hat geschrieben:Glückwunsch nach Nürnberg....
Mit Gaus Polle und Ewerton haben wir die drei besten abgegeben.
Reisende soll man nicht aufhalten - und Diskussionen warum, wieso, weshalb - führen zu keinem Ergebnis!

Sehr ich genauso!
Im Tor hat trotz der Abgänge die letzten 15 Jahre eigentlich noch nie ein Qualitätsverlust stattgefunden (bis auf Weis vll

Gaus war ein guter Mann, aber bei ihm fehlte mir persönlich immer die absolute Durchschlagskraft und Konstanz und er wurde mMn mindestens adäquat und in der Breite ersetzt...
Ewerton ist schade, aber auch konsequent seitens der sportlichen Führung auf Leute mit FCK Wurzeln und vor allem mit der nötigen Qualität und Erfahrung zu bauen und zusätzlich Koch zu halten...
Also alles easy

Gaus