Forum

Spielbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Warum bietet ihm Sasic überhaupt so einen bescheuerten Deal an, wo dann letztendlich sowieso keiner ist??
Als ob der gegen Osnabrück irgendwas gerissen hätte, der Verstolperkönig!

Alles nur noch lächerlich.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
harryyy

Beitrag von harryyy »

badischpfalz hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:gestern hat jemand einen guten Vorschlag gehabt, bei der Aufstellung
einfach KAISERSLAUTERN rufen. Ausnahme Sippel mund Bello

SEHR GUTE IDEE

Ja, gefällt mir auch sehr gut, der Vorschlag !!!
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Es sind jetzt 24 Stunden vom Anpfiff vorbei. ich weiß noch genau wie der ganze Block eine absolut geile Stimmung und lautstärke mal wieder fabrizierte. Aber ich kannn diese deslotate leistung alles noch nicht begreifen....
Neustadt-City
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Wer so spielt hat in der 2. Liga nichts verloren. Ein weiterer Schlag ins Gesicht eines jeden Fans, der noch treu zum Verein steht!

Hoffentlich ist die Saison bald rum. Dann kann Deutschland wieder feiern (EM) und den FCK-Fans wird es gehen wie 2006, nur das dieses mal der Depression keine Aufbruchstimmung folgt. :x
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Red-White-Fanatic
Beitrag von Red-White-Fanatic »

das mit kaiserslautern bei der aufstellung sollte mal ernsthaft angegangen werden. mit flugblättern und aufrufen und allem
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Rossobianco hat geschrieben:
badischpfalz hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:gestern hat jemand einen guten Vorschlag gehabt, bei der Aufstellung
einfach KAISERSLAUTERN rufen. Ausnahme Sippel mund Bello

SEHR GUTE IDEE

Cool, das hatten wir schon mal 1996! hat funktioniert, wir sind abgestiegen und danach ging die ganze Scheiße eigentlich los. :D

Nein, im Ernst gute Idee. Warum die Geister nicht wecken.... Auch Bellinghausen hat keine Einzelbehandlung mehr verdient. Er ist Teil dieser mannschaft und hat schlecht gespielt, nur weil er nicht so ein Legionär ist wie andere... dann müsste man auch Ziemer, Reinert, Bohl ausnehmen, aber die haben auch noch nicht unterschrieben für Liga 3! Und auch schlecht gespielt! Tobi hingegen wird es verstehen.

@Kempf: Umsetzen!

Rosso

Bei der Aufstellung nicht mehr die Namen der Versager, sondern nur laut KAISERSLAUTERN zu schreien, ist das Mindeste, was wir tun können, ja tun müssen!
Und zwar 11mal! Keine Ausnahmen, auch nicht für Sippel oder Bello.
Es zählt nur der FCK: "KAAAAISERSLAAAAUTERN"!!!
Wenn wir zur Belohnung, dass sie unseren Lieblingsverein so emotionslos in die Scheiße reiten, noch ihre Namen rufen, machen wir als Fans uns auch komplett lächerlich.

Übrigens haben andere Fans (Dinamo Zagreb) ihren Helden schon mal deutlich gezeigt, was sie von ihnen halten:
1) Sie gingen zum Training und zwangen die Spieler, alle Klamotten mit Vereinswappen auszuziehen, weil sie nicht würdig seien, dieses zu tragen! (Unsere Björn Sandra Runström wäre da evtl. fein raus. Hat er doch nicht immer seine offziellen Klamotten zur Hand.)
2) Etwas makaber: Nachts gingen sie zum Trainingsgelände und hoben dort 11 Gräber aus...

Das soll jetzt kein Aufruf zu Sachbeschädigung oder Körperverletzung sein, aber das Maß ist voll!
Genau so wenig wäre es eine Morddrohung, wenn am Freitag der alte Klassiker von damals bei der Busblockade in Schalke angestimmt wird:
"Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch xxx!"

Der Mythos FCK ist mehr als diese Funktionärsversager und diese Trikothuren!
Zuletzt geändert von Gerrys Flugschule am 01.04.2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Red-White-Fanatic hat geschrieben:das mit kaiserslautern bei der aufstellung sollte mal ernsthaft angegangen werden. mit flugblättern und aufrufen und allem

Genau so siehts aus!!!

Der Fan kann doch nicht nur als Stimmungsvieh und Geldgeber herhalten

Wir sollen immer nur Unterstützen und die Schnauze halten,das kann nicht sein.

Irgendwann muß auch mal was von denn Herren Profis zurückkommen

@ Gerry s Flugschule du schreibst mir aus dem Herzen
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Gerry's Flugschule, wunderbar, ich wäre für alle Punkte in Deinem Posting zu begeistern :love

Lasst uns den alten Gassenhauer nochmal anstimmen! :wink:
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Schluss mit lustig!

Jetzt können wir nur noch gewinnen! Also geben wir der Mannschaft das was sie schon lang verdient hat -> Pfiffe!
Der Brief und die Vereinbarung waren fürn Arsch!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ohja geil, sehe zwei Gesänge als Dauerbrenner gegen Hoffe:

"Vorstand raus - alle raus!" sowie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch XXX!!!!!"

Endlich.....
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Red-White-Fanatic hat geschrieben:das mit kaiserslautern bei der aufstellung sollte mal ernsthaft angegangen werden. mit flugblättern und aufrufen und allem

wenn sich ne Mehrheit findet die das durchzieht komm ich auch am Freitag , wollte eigentlich nicht gehen.
und wenn die wieder so scheisse spielen sollten wir uns auch nicht zu schade sein während des Spiels die West zu leeren!
dann geh ich doch lieber mit euch runter einen Trinken!
gruss yogi
Betzi565

Beitrag von Betzi565 »

Hellfire hat geschrieben:Ohja geil, sehe zwei Gesänge als Dauerbrenner gegen Hoffe:

"Vorstand raus - alle raus!" sowie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch XXX!!!!!"

Endlich.....

dann sind se aber schon abgestiegen
da hilft kein
wenn ihr absteigt....
mehr
[klugscheiß]
untitled

Beitrag von untitled »

Keinen anderen Titel hätte man für diesen Spielbericht wählen können!
Sehr gut geschrieben, das geht einem wirklich nahe. Respekt dafür, dass ihr selbst jetzt noch in gewohnt emotionaler und zugleich seriöser Art und Weise hier berichtet.

Zum Eigentlichen möcht und kann ich auch gar nix mehr sagen... schließlich sind wir kein Chaosverein und alles ist geordnet.
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Finde die Idee auch sehr gut. Aber ich bezweifel trotzdem dass es die da unten auf dem Rasen auch nur im Geringsten interessiert. Egal, irgendwas müssen wir tun.
Wäre allerdings wünschenswert dass wenigstens ein Teil der Fans die Flugblätter auch liest bevor sie sich wieder in Papierflieger verwandeln.
Marky

Beitrag von Marky »

Es ist noch gar nicht solange her, dass wir die Namen der Spieler nicht gesungen haben. Da brauch man nicht bis 1996 zurückzublicken.

Hier im Forum herrscht wieder Revolutionsstimmung. Am Freitag beim Betreten des Betze wird sie sich wieder in Luft auflösen.

Mein Stehplatznachbar, der hier auch im Forum sein Unwesen treibt, hat das "Vorstand raus" schon mehrfach mit dem Schlusspfiff angestimmt. Beim letzten Mal hab ich, auch wenn´s schwer fiel, mit eingestimmt. Wir wurden (im Siebener) angeschaut, als ob wir einen an der Klatsche hätten.

Wir taugen nicht zur Revolution - vergesst´s - wir sind treu bis in den Tod, und dafür muss man sich nicht schämen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Marky, einfach rüber in den 8.1er rücken, da findest genug Leute die das mit Dir singen, mich eingeschlossen. Etwas räumliche Distanz zu den Schwarzkappen schadet manchmal nicht 8-)

Freu mich schon aufs Schreien gegen Hoffe, sonst hat man ja keine Freude mehr aufm Betze.
Zuletzt geändert von Hellfire am 01.04.2008, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
roteteufel-k-town

Beitrag von roteteufel-k-town »

Leute, ich kann euch absolut verstehen! Ich fühle genau das Gleiche, das, was die meisten von euch hier beschreiben. Auch ich habe Wut, würde am liebsten nur Pfeifen und diese herzlosen Versager fertig machen!

Aber das bringt uns nichts!
Erstens ist es den meisten Spielern scheinbar wirklich egal, was wir von ihnen halten. Pfiffe, Beleidigungen und Schmähgesänge können allenfalls noch dazu führen, die letzten Spieler, denen es noch um was geht, zu verunsichern. Jeder von euch weiß um welche Kicker es hierbei geht.
Zweitens ist noch nicht alles verloren! Viele direkte Konkurrenten sind ebenfalls grottenschlecht, könnten alleine durch Kampf geschlagen werden!
Wir haben "eine Abmachung", die bedingungslose Unterstützung verspricht. An die werde ich mich halten, auch wenn es die Spieler nicht tun bzw vielleicht einige nicht verdient haben, auch wenn ich der Einzige bin!
Auch wenn die Situation nahezu aussichtslos ist klammere ich mich an den letzten Funken Hoffnung. In 3 "direkten Duellen" kann man entscheidende Punkte holen. Wenn man dann durch die ein oder andere Überraschung auch noch die Patzer der Konkurrenz, die sicher kommen werden, ausnutzen kann, bekommen wir zumindest unser (schon von Rekdal versprochenes) Endspiel.
Das ist weit hergeholt mit einer gehörigen Portion an Optimismus, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf, solange es noch möglich ist.

Ich vertraue auf Milan Sasic und hoffe, dass er am Freitag 11 Spieler findet, die, wenn sie schon nicht spielen können, wenigstens ihr Hemd verreisen, Einsatz zeigen und um das Überleben des Vereins kämpfen.

Pfeifen kann jeder! WIR Lautrer kämpfen und unterstützen den Verein so lange es geht, so lange noch nichts endgültig verloren ist. Dazu rufe ich euch auf!

Andere Fans pfeifen, andere geben auf...
Wir sind die Lautrer, wir sind nicht die anderen!
... das ist, was wir jetzt noch tun können! Der nötige Neuanfang kommt dann von selbst, spätestens wenn mit Kuntz ein "echter" Lautrer zurück kommt. In welcher Situation wird man dann sehen.
"Lautrer geben niemals auf..."
chris
Beitrag von chris »

Marky hat geschrieben:
Wir taugen nicht zur Revolution - vergesst´s - wir sind treu bis in den Tod, und dafür muss man sich nicht schämen.

ich kann nur für mich sprechen! wenn ich hoch gehe werde ich a) kaiserslautern statt der nachnamen dieser flaschen rufen! b) kein einzigen gesang mitmachen und c) beim auflaufen der mannschaft mich mit dem rücken zum spielfeld stellen!
ich hab die schnauze voll!
ich bin zwar auch treu bis in den tod ! dem verein ja! aber dieser mannschaft nicht! und dem vorstand schon garnicht!
ja ich bin mitlerweile sogar soweit , dass ich mir lieber einen fck mit echten kerlen in der 3. oder 4. liga anschaue und unterstütze, als solch eine verbrechertruppe in der 2. !
VERSAGER!
JFUHFAL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von JFUHFAL »

Hm, wer hat schon mal einen schlechteren FCK gesehen? Ich jedenfalls nicht.

Denkt immer dran, die Bundesliga ist ein Business und da sucht nur jeder seine Interessen. Warum bringt Fuchs nicht die Größe auf, nach dem Spiel seinen Rücktritt zu erklären? Nein, da muss man aus persönlicher Eitelkeit den Verein noch einmal treten. Ein großer Geist hätte die Zusammenarbeit mit Stefan Kuntz zum Wohle des Vereins gesucht und vermutlich auch gefunden.

Das Ziel ist nun die Lizenz für die neue Regionalliga und dann Wiederaufstieg. Zweitliga-Niveau haben Sippel und Bellinghausen. Der "Sturm" ist ein nicht einmal regionalligatauglich. Trotzdem wir müssen der Mannschaft alles geben - die Jungs wollen m. E. und können nichts für diese inkompetenten Manager.

Ich hoffe, dass ich mich irre und es anders kommt.

PS: Pele Wollitz hat sich doch toll gefreut - oder?
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
schluss mit lustig

Beitrag von schluss mit lustig »

Der Abstieg dürfte nach der gestrigen Seelenvergewaltigung sicher sein...
es folgt wohl ein tiefer Fall in dunkle Leere.
Jedem von uns blutet das Herz, wenn er den langsamen qualvollen Tod UNSERES Vereins, einem der geilsten Vereine der Welt, mitansehen muss.

Wie es weitergeht???
3. Liga - Lizenz oder nicht - Auflösung???
Eines ist gewiss, WIR tragen den FCK auf EWIG in unserem Herzen -

Für mich am traurigsten:

Der Untergang der Westkurve!
Die Kurve mit dem (einst) größten Potential Europas wird kalt werden, das Feuer erlöschen ...

Wird diese WESTKURVE in KAISERSLAUTERN
http://www.youtube.com/watch?v=2e3-ioA0It8
ihre letzten Tage auf der "großen Bühne" still verbringen?
Werden wir Fans uns den Konformitäten des modernen Fußballs beugen?

Die Westkurve wird mit Blitz und Donner untergehn, lasst uns gemeinsam den finalen Sturm erzeugen, der Fußballwelt zeigen welch enorme Tradition sich hinter unsrem Namen verbirgt!

Ich will meinen Kindern wenn sie alt genug sind ein Video zeigen können:
Eine WILDE WESTKURVE, eine blutrünstige Meute - Apokalyptische Stimmung, roter Fackelschein- 10 000 stolze Kehlen, ein letztes Mal für unseren Verein... in unserem altehrwürdigen, nebelverhangenen Stadion!
bis zum bitterem Ende von Fritz Walters Erbe

Ohne Rauchvergiftung gehe ICH nicht unter
Scheiß auf Stadionverbot - ihr könnt mich mal
es gibt wichtigere Dinge

Der Berg muss brennen
:stimmung: :pyro:
FOLGT MIR IN DEN LETZTEN KAMPF
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

@schluss mit lustig

Während ich Deine Zeilen lese, läuft aus lauter Frust In Flames - Pinball Map auf voller Lautstärke bei mir - meine Gänsehaut ist ziemlich extrem grade, danke dafür :wink:
schluss mit lustig

Beitrag von schluss mit lustig »

@ hellfire

ich will gänsehaut! Das Lied passt :wink:
Auch Du wirst dabei sein wenn wir mit Pauken und Trompeten untergehn,
die Hells Bells Glocken als Intro :teufel2:

Drucken wir (meinen Beitrag oder) Ähnliches auf Flugblätter?
Ich bin dabei!

Pro Bengalo Beerdigung
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Vito hat geschrieben:Da der Abstieg ja nun auch bei den letzten realisiert wurde bin ich der Meinung das gegen Hoppenheim eine geballte Hassentladung der Kurve absolut gerechtfertigt wäre.

Auch wenn sie natürlich nichts bringt-ausser das es die Quittung für 'geleistete Arbeit' wäre.

Die wenigen Angestellten des FCK die das nicht verdient haben wissen das sie nicht angesprochen sind.

Lasst Leute wie Goebel nicht so aus dieser Sache rauskommen, auch wenn andere Schuldige an diesem Tag leider nicht greifbar sind (rede jetzt nicht von Handgreiflichkeiten!)

Ich werde mir Luft machen-Amen

Endlich!
Am Freitag muss es knallen!
Und das ist nicht sportlich gemeint!!!!!!!!
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

So sehr ich eure Reaktionen nach der ' Leistung ' in Osnabrück
verstehe . Hier stehen die falschen am Pranger ! Die Mannschaft
ist nicht schuld . Sie hat eben nur Oberliganiveau und kann es nicht
besser ( Bis auf wenige Ausnahmen ) Allein die Flanken sind eine
Augenweite . Schuld sind Friedrich und andere die den Verein in die
Sch.... geritten haben . Und diese Sch... . WM die uns die Politiker
aufs Auge gedrückt haben . Gute Leute verkauft ( Ohne Not ) und
Oberligastürmer gekauft ! In 5 Jahren hat man es nicht auf die
Reihe bekommen einen einigermaßen tauglichen 2. Ligastürmer zu
verpflichten . Nichts gegen die Oberliga !!! Diese Spieler haben wenigstens E H R E im Leib .
Eine Bitte habe ich an Euch als langjähriger FCK Fan : Gebt die
Mannschaft noch nicht auf . Wenn wir absteigen sollten brechen
sowieso alle Dämme ! Dann ist wirklich Revolution .
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Es ist, wie es ist!
Wir sind auf JAHRE weg vom Fenster!
Und dafür müssen DIE am Freitag bluten!

Hoffentlich halten sich alle, die hier verständlicherweise NEGATIV der Mannschaft gegenüber gepostet haben, daran und verwandeln den Betze am Fr. zu einem Pulverfass, das explodieren wird....!

Oder sind das alles WIEDER nur Phrasen, wie so oft...?

Hoffentlich nicht.... :teufel2:
Antworten