Forum

Vorbericht BTSV-FCK | Das Kurve-kriegen-Spiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Braunschweig?

Heimsieg für Braunschweig
84
49%
Unentschieden
28
16%
Auswärtssieg für Kaisserslautern
60
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

Fisch
Beitrag von Fisch »

Ich finde es doch überraschend, dass auch Ring kurzfristig nicht im Kader ist. Von der Aufstellung wirkt das definitiv, wie wenn wir hinten Beton anrühren wollen, um die 0 zu sichern. Ob das gut geht wird sich zeigen.
Aber die Größte Überraschung ist, dass wir 2 Ersatz Tormänner auf der Bank sitzen haben mit Andre Weis und Lennart Grill .

Lennart Grill wurde übrigens erst diesen Sommer von den Mainzern als Nachwuchstorwart verpflichtet für die U19.
asdf

Beitrag von asdf »

michael65 hat geschrieben:Ewerton spielt, aber auf der 6 und nicht Innenverteidigung? Das ist mal eine Überraschung.
Was ist mit Ring?
Da Grill auf der Bank sitzt vermute ich Ring hat sich beim Aufwärmen verletzt... Aber wieso man 3 Torhüter auf eine Auswärtsfahrt mitnimmt erschließt sich mir nicht.

Und hinten riecht das für mich nach einer Fünferkette...
Zuletzt geändert von asdf am 17.10.2016, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Jacob im Sturm???? Hätte lieber Glatzel gesehen, mal gucken was draus wird!
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Ich denke, jetzt verstehe ich erst: wir spielen wie zuletzt mit einer 5er Kette, da ist Ewerton mit drin. Sehr defensiv auf ein 0:0? Mit Glück ein 1:1?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

Braunschweig: Fejzic - Reichel, Correia, Valsvik, Decarli - Schönfeld - Omladic, Khelifi, Moll - Kumbela, Hernández

Bank Braunschweig: Engelhardt, Kijewski, Baffo, Boland, Hochscheidt, Nyman, Zuck

FCK: Pollersbeck - Aliji, Ewerton, Heubach, Koch - Ziegler, Moritz - , Kerk, Stieber, Mwene - Jacob

Bank FCK: Grill, Weis, Vucur, Pich, Frey, Glatzel, Görtler
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
87er

Beitrag von 87er »

Grill haben wir letzte (?) Saison verpflichtet. Scheint n Top-Talent zu sein.
Er wurde mitgenommen weil Pollersbeck eine Beckenprellung hat und n Einsatz fraglich war/ist.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Hmm, Ewerton auf der 6? Spielt nicht Koch auch RA? Dann würde ich den nämlich dort sehen und Mwene eher offensiv und Ewerton dafür auf der 4. was denkt Ihr? Dass wir zwei Torhüter im Kader haben, finde ich auch verwunderlich, nicht aber, dass dreimTorhüter mitgefahren sind. Lasst Polle sich beim Aufwärmen verletzen, dann hätten wir plötzlich keinen Ersatztorhüter dabei (weil der eigentliche Ersatzmann plötzlich von Beginn an spielen muss). Das eine Hotelzimmer mehr ist schon nch drin und im Bus wird auch Platz sein. Und wie schon gesagt: sehr merkwürdig, dass Ring nicht im Kader ist. Hoffentlich nix ernstes...

Edit: die hier gepostete Aufstellung sieht auch so aus.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Auf der FCK Facebookseite wird spekuliert, das Ring sich ne Grippe eingefangen hat: https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... =3&theater
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Red Devil hat geschrieben:Auf der FCK Facebookseite wird spekuliert, das Ring sich ne Grippe eingefangen hat: https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... =3&theater
Man kann nur sagen, hoffentlich hat er was, da er ansonsten in die Kategorie "lustlos" fallen würde. Dazu gehört schon Osawe!
Betzeboy_87

Beitrag von Betzeboy_87 »

Könnte auch so aussehen:

Jacob
Aliji-Kerk-Stieber
Moritz-Ziegler
Koch-Ewerton-Heubach-Mwene
Pollersbeck
Mallett

Beitrag von Mallett »

Ich glaube, das gibt ne Klatsche heute. Bestenfalls ein 0:0, da wir ja den einzigen Offensivspieler, dem ein Tor zuzutrauen wäre, suspendiert haben.

Würde mir zwar zum Geburtstag eine Überraschung wünschen, aber ich weiß realistisch betrachtet nicht wo die herkommen soll. Nach dem Spiel gegen Bielefeld, in dem jeder Pass über die Mittellinie bei Gegner landete, hab ich endgültig sämtlichen Glauben in dieses Team verloren.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen
:schild: Auswärtssieg :schild: Auswärtssieg :schild:
TheSence

Beitrag von TheSence »

Das gibt eine üble Klatsche. Ich will nicht hoch greifen aber ein 5:0 würde mich nicht überraschen. Wobei wir vermutlich mauern werden aber unsere "Abwehr" kann nicht verteidigen. Naja mal sehen.

Aber gut Dresden schlugen wir locker, Stuttgart schlug uns locker, und Dresden schlug Stuttgart locker... alles möglich aber wie gesagt ich erwarte leider eine Klatsche.
Bild
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Betzeboy_87 hat geschrieben:Könnte auch so aussehen:

Jacob
Aliji-Kerk-Stieber
Moritz-Ziegler
Pollersbeck

Sieht nach Dreierkette aus
Mallett

Beitrag von Mallett »

Hab eigentlich nach 5 Minuten schon genug gesehen. Derselbe Rotz wie gegen Bielefeld. Sinnloses Ball nach vorne Dreschen. Befürchte, Braunschweig wird im Abschluss besser sein als Bielefeld. :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Schorschl

Beitrag von Schorschl »

Abwarten. Ich sag Birgit macht nach Ecke Stieber n Kopfballtor zur Führung.
Versprochen :daumen:
ix35

Beitrag von ix35 »

alaska94 hat geschrieben:
Betzeboy_87 hat geschrieben:Könnte auch so aussehen:

Jacob
Aliji-Kerk-Stieber
Moritz-Ziegler
Pollersbeck

Sieht nach Dreierkette aus
Das sieht nach Scheißdreck aus, sonst nix. Kein Aufbauspiel erkennbar, nur planloses Gebolze nach vorne. Kein Wille ein Tor zu schießen, viel Wille keins zu fangen. Armselig.
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Sieht schlecht aus.

Robin Koch das war kein Gelb. Wenn der Schiri das Spiel entscheiden will, nur weiter so.
michael65

Beitrag von michael65 »

Viertel Stunde gespielt, es sieht sehr nach Mauern aus. Wir müssen aber auch leider erkennen, dass das keine Mannschaft ist. Das ist die allerletzte Reserve
(Friedrich Rückert)
Mallett

Beitrag von Mallett »

Wenn man sich jeden Spieltag so eine Grütze anschauen muss, kann da wirklich noch irgendjemand von unserem derzeitigen Weg überzeugt sein und noch ohne Selbstirone von Geduld reden?
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Das war ab zusehen so ein scheiß was für ein auftritt die betteln ja quasi um die Hütte.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Man darf gespannt sein, wie hoch wir dieses Spiel verlieren und ob wir es mit 11 Mann auf dem Platz beenden.
Leider verlieren wir im Aufbau dazu noch fast jeden Ball.
michael65

Beitrag von michael65 »

Jetzt wir es interessant, was macht die Mannschaft? Weiter mauern oder versuchen den Ausgleich zu erzielen. Jetzt zeigt sich der Charakter!
(Friedrich Rückert)
asdf

Beitrag von asdf »

Das dürfte das letzte Spiel für Korkut sein. Das ist wirklich ein Trauerspiel.

Allerdings: Leute wie Moritz sind nicht so schlecht wie sie hier spielen. Die sind einfach völlig verunsichert.
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Das war der erste Streich Der zweite folgt zugleich
Gesperrt