Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Paul » 19.03.2008, 21:05

Sorry, aber ich komm da grad net mit...

Weiß nun jemand, wer es war, oder nicht?

Wenn es NICHT Göbel war, wer dann? Wer hat Interesse daran, dass SK nicht kommt - so glasklar ist die Sache für mich nicht. ROSSO oder wer auch immer es weiß, sagt bitte, wer es ist. Da können doch nicht 100 Leute eingehweiht gewesen sein...und Jäggi, dieser ... mit Ohren, ist der etwa in solche Dinge eingeweiht? Oder hat er nur einen Wink von irgendwem bekommen?

Wenn wenige eingeweiht waren, dann muss sich der Täter finden lassen, zumal es ja scheinbar Monate lang gut ging.

Sagt Namen und der Kerl wird ganz schnell ganz weit weg wollen müssen, sonst wird es morgen sehr eng für ihn :)
Bin gegen körperliche Gewalt un dHexjagten, aber das Fass ist für mich heute übergelaufen, da muss jetzt doch mal jemand dran glauben, da oben!!!

manmanman
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Dubbe » 19.03.2008, 21:06

Was noch für den FCK spricht ist natürlich die Tatsache, daß er hier wieder näher bei der Familie sein kann, die meines Wissens immer noch hier wohnt.
Bitte korrigiert mich, falls dem nicht so sein sollte...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Dubbe » 19.03.2008, 21:12

Wie schon in meinem Thread ein bißchen weiter oben beschrieben, kann das nur Göbel sein, der im Falle vom Kuntz-Engagement seine Felle davonschwimmen sieht. Ist doch logisch, oder?

Göbel ist schon seit langem im Vorstand und immer hat einer geredet. Dumm nur daß im Laufe der Jahre alle anderen Vorstände ausgewechselt wurden, aber der Maulwurf ist immer noch da.

Preisfrage: WER SOLL ES DENN SONST SEIN?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Marky » 19.03.2008, 21:13

naja die beziehen sich auch nur auf den swr - nachdem die bombe geplatzt iist, ist jetzt alles offen
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 19.03.2008, 21:15

das absurde an der sache ist, dass Rheinpfalz, Bild, kicker und SWR sich auf eigene Informationen beziehen. Da muss einer wirklich alle Medienschaffenden abgeklappert haben!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Dubbe » 19.03.2008, 21:17

Das geht ganz einfach, indem der Maulwurf 'ne Rundmail schickt. Geht blitzschnell und ist bombensicher... Scheint er ja nicht das erste Mal zu machen, oder?

Beitragvon Thomas » 19.03.2008, 21:18

Zum Maulwurf: Ich kann mir auch vorstellen, dass derjenige nicht mal Stefan Kuntz verhindern will, sondern einfach nur zu gesprächig ist. Unprofessionell halt!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon geist » 19.03.2008, 21:20

Wenn Stefan kommen will, dann klappt das auch. Zur Not braucht er doch nur folgendes zu tun: Dem VfL mittteilen, dass er seinen Vertrag zwar nicht verlängert, ihn aber bis zum Ablauf erfüllen möchte und erst dann zum FCK gehen wird. Der FCK könnte gleichzeitig verkünden, dass bis zu Kuntz´ Amtsantritt Fuchs und Sasic das Sportliche regeln.

Damit könnte ich zur Not sogar leben, aber wenn´s so käme, dann würde Bochum sicherlich von sich aus ein Angebot auf Vertragsauflösung machen, schon wegen der eigenen Zukunftsplanung.
Zuletzt geändert von geist am 19.03.2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Marky » 19.03.2008, 21:21

Thomas hat geschrieben:Zum Maulwurf: Ich kann mir auch vorstellen, dass derjenige nicht mal Stefan Kuntz verhindern will, sondern einfach nur zu gesprächig ist. Unprofessionell halt!

da muss man aber ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis haben, wenn man bei Rheinpfalz, SWR, Bild und kicker plaudert :wink:

Beitragvon Westkurvenandreas » 19.03.2008, 21:28

Das dieser" Maulwurf" den Berg verläst zweifele ich mal ganz Stark an :!:

Wenn der Kuntz aber in Bochum in Ungnade gefallen sein soll wie es in verschiedenen Berichten zu lesen war und sein herz an Kaiserslautern hängt wie er ja immer betont hat,besteht ja immer noch etwas Hoffnung.
Abwarten was sich die nächsten Tage tut,mehr kann man jetzt nicht tun.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Üeigewinner » 19.03.2008, 21:35

Wo ist der Tycoon mit seinen Insidernews?

Morgen die Mannschaft anfeuern und dem Vorstand zeigen dass sie sch.... sind.

Vor ein paar Monaten hatten wir die Chance etwas zu ändern!
Lieder haben die Mitglieder versagt die für die Entlastung gestimmt haben!

Die Sünden der Vergangenheit treiben weiter ihr Unwesen weil wir immer noch sündigen!

Beitragvon ProDauerkarte » 19.03.2008, 21:35

Sägt den Göbel ab!

der Kuntz ist hundert mal professioneller!!!

Wer weiß... am Ende wird er nur Nachfolger von Fuchs.
Einmal Lautrer, immer Lautrer

Beitragvon ProDauerkarte » 19.03.2008, 21:38

Üeigewinner hat geschrieben:Wo ist der Tycoon mit seinen Insidernews?

Morgen die Mannschaft anfeuern und dem Vorstand zeigen dass sie sch.... sind.

Vor ein paar Monaten hatten wir die Chance etwas zu ändern!
Lieder haben die Mitglieder versagt die für die Entlastung gestimmt haben!

Die Sünden der Vergangenheit treiben weiter ihr Unwesen weil wir immer noch sündigen!

Totaler Quatsch!!! der weg ist so viel besser. Manche verstehen einfach nicht, dass eine Nichtentlastung dem Verein extremst geschadet hätte. Aber gut. Wer gern den Ast absägt, aufdem er sitzt...
Einmal Lautrer, immer Lautrer

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 19.03.2008, 21:57

warum? der einzige, der momentan offensichtlich zu veränderungen beiträgt ist FF. Und der war damals garnicht zur Debatte!
Ich denke du spielst auf Buchholz an...naja...jeder seine meinung...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon betzehänger » 19.03.2008, 21:59

Bitte, laßt es wahr werden!

Hoffentlich versaut diese "Frühmeldung" nicht noch alles! :?

Stefan, mit Dir gehe ich überall hin...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Üeigewinner » 19.03.2008, 21:59

ProDauerkarte hat geschrieben:Sägt den Göbel ab!

der Kuntz ist hundert mal professioneller!!!

Wer weiß... am Ende wird er nur Nachfolger von Fuchs.

Du schreibst doch das gleiche wie ich! Nur das absägen hätte schon längst geschehen können!

Beitragvon Michel-Fck-Fan » 19.03.2008, 22:04

Vorzeitige Trennung nicht auszuschließen
Das Tischtuch zwischen dem Aufsichtsrat des VfL Bochum und Stefan Kuntz ist zerschnitten.

Herrschte vor einer Woche noch eine Hängepartie in Sachen möglicher Verlängerung des Kontraktes, der am 31.12. ausläuft, gab es am Freitag noch eine Erklärung über die laufenden Gespräche, scheint es nun so, als gingen der VfL und Kuntz in Zukunft getrennte Wege. Trotz massivem Druck von außen ist der Aufsichtsrat standhaft geblieben. Wie jetzt durchsickerte, war die Entscheidung nicht allzu schwer. Denn Bochums Sportvorstand hat sich längst nach anderen beruflichen Möglichkeiten umgesehen. Und das kurzfristig, obwohl sein Kontrakt beim VfL noch neun Monate läuft.

So gilt es als sicher, dass Stefan Kuntz vielleicht schon über Ostern verraten wird, wohin ihn die Karriere-Reise führt. Aber was heißt schon "verraten"? Denn dass er der heißeste Kandidat für den Posten des Vorstandsvorsitzenden beim 1.FC Kaiserslautern ist, pfeifen die Pfälzer Spatzen von den Dächern. Aber sogar eine Rückkehr nach Koblenz erscheint weit wahrscheinlicher als ein Verbleib beim VfL. Auch als Spieler, als Rolf Schafstall den jungen Stürmer nach Bochum holte, war der VfL für Kuntz nur ein Sprungbrett. Ein Wechsel in die Pfalz klingt derzeit aber eher nach Schleudersitz.
(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.reviersport.de/48097---vfl-k ... eufel.html

Beitragvon Marky » 19.03.2008, 22:10

@Michel - steht auch nix neues drin. Jetzt hilft nur noch abwarten und beten.

Meld mich jetzt ab, morgen ist ja noch ein wichtiges Spiel :wink:

Beitragvon WesterwaldTeufel » 19.03.2008, 22:13

Hallleluja wen das ech so passirt dann habe ich wieder Hoffnung für meinen FCK und morgen noch eine Sieg gegen Offen Kickerbach und Ostern kann gerne komme also leute lasset uns beten für unsren FCK das Kuntz Kommt und wir dinbleiben
Christian.G

Beitragvon betzehänger » 19.03.2008, 22:29

Marky hat geschrieben:@Michel - steht auch nix neues drin. Jetzt hilft nur noch abwarten und beten.

:verbeug: Bitte Stefan, laß Dich nicht beirren und komm HEIM! :verbeug:

Ich verspreche hiermit hoch und heilig, wenn die Jungs die Klasse halten und Stefan den Job macht, fahr ich wieder viel öfter (z. Zt. so 4 - 7 Heimspiele) auf den Berg!

Beitragvon Tominio » 19.03.2008, 22:30

@Rosso

Sorry wollte dich nerven, aber brauchst mich auch nicht so an zu machen. Hab ja nur gefragt gehabt.

Beitragvon betzehänger » 19.03.2008, 22:32

Marky hat geschrieben:@Michel - steht auch nix neues drin. Jetzt hilft nur noch abwarten und beten.

:verbeug: Bitte Stefan komm HEIM! :verbeug:

Laß Dich jetzt von niemandem mehr beirren!

Hiermit verspreche ich hoch und heilig, wenn Du zurück kommst, werde ich auch wieder viel öfter auf den Berg kommen!

Beitragvon Red Devil » 19.03.2008, 22:37

Pressemitteilung vom VfL Bochum zum Thema Stefan Kuntz vom 14. März 2008

Meldungen zur Vertragsverlängerung Stefan Kuntz

In den letzten Tagen haben sich die Medien in mehreren Meldungen zum Thema einer Verlängerung des Vertrages zwischen dem VfL und Stefan Kuntz spekulativ geäußert. Der Club erklärt hierzu, dass der Vertrag mit Stefan Kuntz noch mehr als neun Monate läuft. Selbstverständlich befinden sich die Beteiligten in entsprechenden Gesprächen über die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Der Aufsichtsrat hat Stefan Kuntz die Bereitschaft zur Vertragsverlängerung signalisiert. Die Gespräche hierüber sind noch nicht abgeschlossen, daher können derzeit keine Informationen über Stand und Inhalt der Verhandlungen bekanntgegeben werden.

Werner Altegoer, Vorsitzender des Aufsichtsrats, legt im übrigen Wert auf die Feststellung, dass der Aufsichtsrat grundsätzlich in seiner Gesamtheit sämtliche notwendigen Entscheidungen trifft und keine Einzelpersonen.

Quelle: http://www.vfl-bochum.de/webcache/Press ... 1_6_de.htm

PK: Da blicke einer mal durch!!! :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon floppes800 » 19.03.2008, 22:43

:o :teufel2: !! WELTKLASSE11 !!

uebe schon einmal die Saege!!!Ein Traum wird wahr!!!!!!!!!!!!

ich wuerde am liebsten jubelnd durch die strasse flitzen

Hoffe er hat bei den Stuermern auch so ein GOLDENES HAENDCHEN wie bei seinen anderen Stationen

Legendaer sein 3:2 in der 94 Min. gegen den KSC!!!
ewige Treue

Beitragvon Pfalztom » 19.03.2008, 22:48

Wenn das stimmt, kehrt die Hoffnung zurück.

Sobald dieser Mann seine Zusage gegeben hat bin ich wieder live dabei.

Die Hoffnung auf eine gute Zukunft ist mit seinem Namen verbunden.

Wenn es stimmt, das sein Gehalt durch Sponsoren gedeckt ist, dann stimmt es das man "die richtigen Namen" an die Spitze des FCK´s ran lassen muss und keine Göbels und Heinis. Sollte es so sein dann schafft er es die FCK-Familie wieder zu vereinen. Ich kenne alleine 10 Leute die schon einige Zeit nicht mehr auf den Betze gehen und sofort wieder dabei sind wenn einer wie Stefan das Ruder in die Hand nimmt.

Vorsorglich ein "Willkommen daheim Stefan" !!! (Hoffentlich stimmt´s)
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg