Vielleicht wird dann auch mal mein Wunsch erfüllt:
EchterLauterer: "Es ist wichtig, mehr Tore zu schießen als der Gegner" (Exklusivaussage, nur für dbb)

Das ist standardisiertes Vorgehen. In der Praxis wird nicht jedes beflockte Trikot fotografiert, sondern es gibt ein "Mock-Up" mit leerer Rückenfläche auf das die Beflockungen "projeziert" werden.DerRealist hat geschrieben: Ist das auch schon beflockt worden
oder einfach nur draufgefotoshopped?
Zoom mal hin, da ist sone Korona um den Namen herum.
Klose bereitet sich nicht auf die Saison vor.Seit1969 hat geschrieben:Wer glaubt ein Profiverein würde einen 38-jährigen verpflichten ohne das dieser die Saisonvorbereitung mitmachen würde? Ich nicht.
Wie und bis wann sollte er fit werden? Die Saison beginnt in 10 Tagen.
Also Abschied von dem Gedanken nehmen und Klose in den USA, oder wahrscheinlicher China, nochmal ordentlich Kohle machen lassen.
Vielleicht klappt es ja mit einem Abschiedsspiel auf dem Betze zum Ende der Karriere!
you made my dayDerRealist hat geschrieben:
Klose bereitet sich nicht auf die Saison vor.
Die Saison bereitet sich auf Klose vor.
Das ist so lächerlich, daß es fast schon wieder gut ist.NurDerFck hat geschrieben: ...auf einen absoluten Heldenstatus in einem Verein, in dem seine verdienten Helden gewürdgit werden, wie nirgendwo anders.
Damit sind wohl alle Spekulationen um eine Rückkehr (als Spieler) beendet.In Kloses aktueller Situation (vereinslos) wäre es fahrlässig gewesen wenn er kein Thema im Vorstand gewesen wäre. Es wird jedoch nur ein Wunsch bleiben, dass er zurückkommt.
tottid95 hat geschrieben:Gerade auf Facebook eine Aussage von Stöver gelesen (via Fanregion Nahe Hunsrück Mosel Eifel)
Damit sind wohl alle Spekulationen um eine Rückkehr (als Spieler) beendet.In Kloses aktueller Situation (vereinslos) wäre es fahrlässig gewesen wenn er kein Thema im Vorstand gewesen wäre. Es wird jedoch nur ein Wunsch bleiben, dass er zurückkommt.
Leider ja, wurde auch von DBB auf Facebook geteilt.asdf hat geschrieben: NEIN![]()
![]()
![]()
Sag, dass das nicht wahr ist.
YES MIRO KOMMTollirockschtar hat geschrieben:Ne quatsch. Facebook lügt doch immer. Beitrag wurde manipuliert. Ganz bestimmt
Walter hatte wieder mal recht...simba hat geschrieben:Guckt mal jetzt : Es war eine Ente..sicher ein Praktikant der sich da eine Spass erlaubte...der Artikel ist angeblich ausverkauft...was für Amateure wnen das tatsächlich einfach einSpaß war
Achja? Nenn mir mal einen Spieler, der mehr verehrt wird als Fritz Walter. Schau dir mal unser Stadion an. Überall sind die Namen der 5 Weltmeister zu finden. Du meinst wegen der Sache mit Kuntz? Gebe ich dir in Teilen Recht. Auf der anderen Seite hat er am Ende auch nur noch kritisiert.bjarneG hat geschrieben:Das ist so lächerlich, daß es fast schon wieder gut ist.NurDerFck hat geschrieben: ...auf einen absoluten Heldenstatus in einem Verein, in dem seine verdienten Helden gewürdgit werden, wie nirgendwo anders.
igelei hat geschrieben:Das scheint ja nicht wirklich ein seriöser Hauptsponsor zu sein, den wir da eingekauft haben.
Da ist eine Entschuldigung gegenüber den Fans und Käufern des Trikots fällig!!!
Alter Fritz hat geschrieben:Sollte das wirklich nicht abgestimmt gewesen sein, gibt das in der Tat Streß und das ZU RECHT!
Das doch ein voller Unterschied, das SELBST so zu wollen, oder eben DIREKT so anzubieten.selince hat geschrieben:Alter Fritz hat geschrieben:Sollte das wirklich nicht abgestimmt gewesen sein, gibt das in der Tat Streß und das ZU RECHT!
Naja... Wäre Klose kein Thema beim FCK gewesen und Top12 hätte trotzdem ein Trikot zum Verkauf angeboten mit dem Namen "Klose" dann würde niemand etwas sagen.Wie Südwestpälzer geschrieben hat.Jeder kann sich seinen Namen auf ein Trikot drucken lassen.