Ich kann zwar keine offizielle Zahl nennen, aber ich glaube mit 33.000 liegen sie doch drunter... wie kommen sie auf eine derartige Einschätzung? einfach mal wieder Schwarzmalerei.Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Hab meine DK verlängert , kann losgehen!
Glaube aber nicht das es 40000+ wird. Rechne mit 33.000 , schafe. Es ist das Eröffnungsspiel dann noch gegen Hannover 96 zu einer Top Uhrzeit.
Wie kommst du dadrauf dass die OST fast ausverkauft sein soll?Hubber91 hat geschrieben:Ich kann zwar keine offizielle Zahl nennen, aber ich glaube mit 33.000 liegen sie doch drunter... wie kommen sie auf eine derartige Einschätzung? einfach mal wieder Schwarzmalerei.Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Hab meine DK verlängert , kann losgehen!
Glaube aber nicht das es 40000+ wird. Rechne mit 33.000 , schafe. Es ist das Eröffnungsspiel dann noch gegen Hannover 96 zu einer Top Uhrzeit.
Nach bisherigem Stand sind noch 2.900 Karten in der Westkurve frei, Süd und Nord sind erst so zur Hälfte, Ost ist auch fast ausverkauft.. also ich würde da mal nicht so schwarz sehen... zumal der offizielle Vorverkauf für alle erst ab 18. anfängt
Naja gut ...wenn ich im ticket Portal schaue sind es erst nur 2900 ... Zugegeben ohne 6.3 und 6.4 hinter dem Pfeiler.... Ost st komplett schwarz ... Und zu so einem Termin wird es sich hannover nicht nehmen lassen. Die 5er Blöcke sind such weit mehr als die hälfte besetzt! Also frage ich mich wie Sie seriös auf 3900 karten in der West kommen?Hubber91 hat geschrieben:[quote="FCKFan1988]
Wie kommst du dadrauf dass die OST fast ausverkauft sein soll?
Und für die Westkurve gibts übrigens noch 3916 Karten + 5er Blöcke zu kaufen
Naja gut ...wenn ich im ticket Portal schaue sind es erst nur 2900 ... Zugegeben ohne 6.3 und 6.4 hinter dem Pfeiler.... Ost st komplett schwarz ... Und zu so einem Termin wird es sich hannover nicht nehmen lassen. Die 5er Blöcke sind such weit mehr als die hälfte besetzt! Also frage ich mich wie Sie seriös auf 3900 karten in der West kommen?Hubber91 hat geschrieben:[quote="FCKFan1988]
Wie kommst du dadrauf dass die OST fast ausverkauft sein soll?
Und für die Westkurve gibts übrigens noch 3916 Karten + 5er Blöcke zu kaufen
Für 17.2-17.4 gibts noch Karten:Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Die 96er haben das komplette Gästekontigent verbraucht , 17.1- 17.4. Können die nun auf die 18.1-18.4 Blöcke auch zugreifen ?
Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Dort sagte man mir, dass ich regelmäßig online nachschauen solle, man wisse es nicht.4everfck hat geschrieben:Weiss schon jemand ab wann es Karten für die Auswärtsspiele geben wird?