Korkut will bestimmt nicht ganz unbewaffnet in den Krieg ziehen

Niedermeier, falls sein Gehalt zu stemmen ist (aber da vertraue ich Stöver einfach mal), würde einiges an Ruhe, Erfahrung und Stabilität in unsere Hintermannschaft bringen.

Wie sich zB in einigen Posts bei den Schöngeistern von transenmarkt.de nachlesen lässt.Kaho hat geschrieben:Hier herrscht ein ganz anderer Anspruch - noch immer!
Er hatte halt das mit der anderen Sprache noch gemerkt. Und dann stand ja in der Zeitung daß das Pfund gefallen ist. Da kann man mit Hopp-Euros mehr anfangen.Otto Rehagel hat geschrieben:Und Sandra geht nach Hoppenheim))))))
Dabei war im Sportstudio die Rede von England und vielleicht sogar dem englischen Meister, weil Sandra sich da unbedingt sieht ... plötzlich heist es "Hoppenheim ist mein Wunschverein"
Laß mich meine Meinung haben.Hellboy hat geschrieben:Häh!?atze67 hat geschrieben:Bloß nicht.......
Für mich der Niedergang des VfB.
Wir haben eine tierisch junge Truppe und dringenden Bedarf nach einem IV.
Da ist uns ein gestandener, ablösefreier 30jähriger mit 150 Bundesligaspielen nicht gut genug für Liga 2, weil er beim VfB in der zig-sten Krisensaison hintereinander in einem Katastrophenhaufen von Team mit ein paar Patzern den Abstieg verursacht haben soll...?
Also manchmal raff ich's echt nicht...
Der letzte Halbsatz ist bezeichnend. Könnte man auch übersetzt: "ist stets bemüht kann es halt nicht besser."paulgeht hat geschrieben:.... Und er haut sich auch wirklich für seinen Klub rein, so gut er es eben kann![]()
......
Mach Dir nichts draus, wer weiß, was Atze gerade geschnupft hat.Hellboy hat geschrieben:Häh!?atze67 hat geschrieben:Bloß nicht.......
Da ist uns ein gestandener, ablösefreier 30jähriger mit 150 Bundesligaspielen nicht gut genug für Liga 2, weil er beim VfB in der zig-sten Krisensaison hintereinander in einem Katastrophenhaufen von Team mit ein paar Patzern den Abstieg verursacht haben soll...?
@hellboyHellboy hat geschrieben:Häh!?atze67 hat geschrieben:Bloß nicht.......
Demnach bist du, bei kontinuierlicher Fortsetzung, in 6 Tagen in Liga 1 angekommen.Wheymann hat geschrieben:... ...
Ich bin noch immer sprachlos und korrigiere täglich mein Saisonziel um einen Platz nach oben. Angefangen habe ich vor 10 Tagen mit Platz 15.....