ix35 hat geschrieben:Ich verstehe diese negative Stimmung und dieses Rumgheule echt nicht. Es ist noch nichts passiert und hier wird schon wieder der Weltuntergang ausgerufen. Ihr wißt doch alle noch nicht wer als Trainer letztendlich kommt, ihr wißt alle noch nicht wie der endgültige Kader für die neue Saison aussieht, aber trotzdem sind wir schon der Abstiegskandidat Nr. 1. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen das bei uns immer alles Scheiße ist und bei anderen Vereinen alles durch die rosarote Brille gesehen wird. Ich jedenfalls bin hoffnungsvoll und freue mich auf die neue Saison. Auch wenn wir mit dem Aufstieg wahrscheinlich nichts zu tun haben werden vertraue ich doch unseren Verantwortlichen insoweit, dass wir auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
Es wäre schon ein bisschen arg merkwürdig, sich über das Chaos beim FCK zu beschweren und dann zu 1860 zu wechseln. Auch wenn Runjaic jetzt Trainer ist, die haben einen größenwahnsinnigen Investor den keine Ahnung vom Fußball hat und diverse andere "Mitbestimmer".FW 1920 hat geschrieben:Sehe ich genauso wie du. Fussball ist Geschäft, betrieben von Profis, alles andere ist Romantik von Gestern. Leider!maracuja123 hat geschrieben:Halfar wäre ein Haar letzte Saison schon zu den Löwen gewechselt, aber hatte damals den ihn vorliegenden unterschriftsreifen Vertrag mit der Begründung abgelehnt, dass ihm bei den Löwen ein so großes Chaos herschen würde.[/
Warum sollte er nicht nach München gehen? Die schönste und interessanteste Stadt in Deutschland! Sportlich bietet Kaiserslautern mehr?! Was die Unruhe angeht lest einfach mal die vorangegangenen Artikel. Jeder der alle Latten am Zaun hat weiß wenn München ihn haben will dann ist er weg.
Was mich an der Meldung stört, ist die kolportierte Ablösesumme. Das darf einfach nicht wahr sein. Wenn es dennoch stimmt (die Blöd hat kein Niveau, ist aber in der Sportredaktion gut informiert), ist das der absolute Hammer.![]()
Mann, was bist du denn für ein Schwätzer? Zum Glück ist Bayreuth für seine Festspiele bekannt und nicht für Intelligenzbolzen wie du einer zu sein scheinst.Bayreuther hat geschrieben:Es wird immer deutlicher, was für Dilettanten mittlerweile am Ruder sind. Der FCK geht schweren Zeiten entgegen. Da aber ein Teil der lautesten Krakehler, die für diese tabula rasa-Entwicklung mitverantwortlich sind, hier im Forum sitzen, lügen sie sich halt weiter in die Tasche. Dann heißt es dann noch in 10 Jahren, die Schuld liegt bei S.K. Es ist aber nichts wahrer als der Spruch: An ihren Taten werdet ihr sie erkennen!
Die Besserwisser sind immer zur Stelle, wenn man sie nicht gerufen hat. Wenn man sie aber verlangt und nach Taten ruft, dann haben sie immer - eine Ausrede.
Du meinst vor 22 Stunden und 31 Minuten? Super dass Opi es auch schon bemerkt hat...Betze8.1west hat geschrieben:![]()
Unfassbar, unvorstellbar, .... Abstieg![]()
4. Liga wir kommen, die Blöds hats grad berichtet !
Wenn dus nicht glaubst frag doch den Bayreuther, der hat doch vor paar Minuten den Weltuntergang ausgerufen, man du bist echt nicht auf dem neusten Stand! hat geschrieben:Du meinst vor 22 Stunden und 31 Minuten? Super dass Opi es auch schon bemerkt hat...Betze8.1west hat geschrieben:![]()
Ich kann zur konkreten Lage nichts sagen. Ich weiß auch nicht, ob Daniel Halfar wechseln will. Wenn der FCK Halfar verliert, wäre das ein sehr ernster Einschnitt; das ist klar. Es wäre ein Zeichen: Hier hat man keine Zukunft. - Aus einer Komödie ist sicher der Satz abgeschrieben, dass München die schönste und interessanteste Stadt Deutschlands ist. Ach du lieber Himmel!maracuja123 hat geschrieben:Halfar wäre ein Haar letzte Saison schon zu den Löwen gewechselt, aber hatte damals den ihn vorliegenden unterschriftsreifen Vertrag mit der Begründung abgelehnt, dass ihm bei den Löwen ein so großes Chaos herschen würde.[/
Warum sollte er nicht nach München gehen? Die schönste und interessanteste Stadt in Deutschland! Sportlich bietet Kaiserslautern mehr?! Was die Unruhe angeht lest einfach mal die vorangegangenen Artikel. Jeder der alle Latten am Zaun hat weiß wenn München ihn haben will dann ist er weg.
Dann hätte er ja eines gemeinsam mit der pseudo Forum Ikone Klose.maracuja123 hat geschrieben: Warum sollte er nicht nach München gehen? Die schönste und interessanteste Stadt in Deutschland!
Wenn dus nicht glaubst frag doch den Bayreuther, der hat doch vor paar Minuten den Weltuntergang ausgerufen, man du bist echt nicht auf dem neusten StandBetze8.1west hat geschrieben:Du meinst vor 22 Stunden und 31 Minuten? Super dass Opi es auch schon bemerkt hat...! hat geschrieben:
So ein Mist aber auch, können wir darüber verhandeln?asdf hat geschrieben:
Weltuntergang oder 4. Liga? Einigt euch mal, beides geht nicht!