Dann soll er uns doch beglücken und beim Verein seines Freundes als Trainer anheuern.teufelshü hat geschrieben:...
Apropos Breitenreiter, ... ...
Im Interview spricht er von " einer sehr guten Freundschaft zu Marco Haber"... ...
Lonly Devil hat geschrieben:Dann soll er uns doch beglücken und beim Verein seines Freundes als Trainer anheuern.teufelshü hat geschrieben:...
Im Interview spricht er von " einer sehr guten Freundschaft zu Marco Haber"... ...
sagt Breitenreiter im Interview und heftet sich damit ganz elegant einen Teil der unter Kurz erzielten Erfolge ans Revers.Da der damalige Trainer Marco Kurz mit dem Ergebnis sehr zufrieden war, wuchs das Pensum immer weiter an. Irgendwann habe ich dann sämtliche Gegner analysiert und vorbereitet.
Also ich hab jetzt nicht damit gerechnet das er aus dem Nähkistchen plaudert. Souverän und sachlich argumentiert. Gefällt mir gutJostra hat geschrieben:Sehr sympathischer und authentischer Auftritt von Uwe Stöver im SWR - Flutlicht!
Aber schlauer als vorher in Sachen "Trainer" bin ich auch nicht...![]()
Habs nicht gesehen. "Demütig" vor was? Dem Wetter? Dass die Südtribüne bald leer ist?Ktown2Xberg hat geschrieben:Einzig: Er hat gesagt "wir müssen erstmal demütig sein". Hoffe er überlebt dasAuch wenn er natürlich vollkommen recht hat..
Thomas hat geschrieben:@UltrasFCK & kai1900:
Bitte hier keine haltlosen Gerüchte verbreiten! Die Beiträge von wegen "Breitenreiter war heute in KL, ich habe sogar ein Foto gesehen, aber zeige es euch nicht" (inkl. Reaktionen darauf) wurden gelöscht.
Dann wäre der Haber auch mal zu etwas nütze..Lonly Devil hat geschrieben:Dann soll er uns doch beglücken und beim Verein seines Freundes als Trainer anheuern.teufelshü hat geschrieben:...
Kicker hat geschrieben:(...) Stöver kennt die speziellen Anforderungen in der Pfalz. Emotionen spielen dort naturgemäß eine sehr wichtige Rolle.
Diese könnte Holger Stanislawski wecken. Zum früheren Bundesligatrainer (St. Pauli, Hoffenheim), der allerdings seit Sommer 2013 statt eines Profiteams einen Supermarkt führt, hatte der FCK noch vor Stövers Amtsantritt Kontakt. Ebenso zum neuen Stuttgart-Coach Jos Luhukay. Eine frischere Spur führt nach kicker-Informationen nach Großaspach, wo der ehemalige Zweitligaprofi Rüdiger Rehm (37) beim Drittliga-Siebten gute Arbeit leistet.
(...)
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 23.05.2016