werauchimmer hat geschrieben:Ich finde das Bild schon wieder komisch.
Seit gestern ist doch Stöver offiziell im Amt, oder habe ich das falsch verstanden?
Matze ist doch seit 15.5. raus, oder? (Danke Matze Abel für den Einsatz!)
Wieso steht nicht Stöver auf dem Bild, wieso hat er gestern nicht ein Interview gegeben, wieso wollte er nicht mit Flutlicht reden?
Wieso? Was ist daran so schwer. Ich finde das schon wieder eine ganz schräge Nummer.
Wir haben ein extremes Imageproblem, so leid es mir tut, aber daran sind wir zu 99% selbst schuld. Was sind das immer für schräge Nummern bei uns, wenn es neue führende Angestellte gibt und die erst mal nicht bereit sind sich der Öffentlichkeit und damit ja auch den eigenen Fans zu stellen?
Warum ist das so schwer, ich hätte gerne was von Stöver gehört, auch gestern zum Spiel, auch zu diesem Transfer. Wer ist das, warum wurde er geholt, wer hat was dazu beigetragen, wohin soll die Reise gehen. Alles Fragen, die auch hier diskutiert werden. Die Fans sollen sich das aus den Fingern saugen, oder was?
Ich würde gerne wissen, wie der SD und der Trainer diesen Transfer beurteilen, was die Fans sagen ist doch irrelevant.
Das ist einfach nur eine ganz schlechte Außendarstelung!
So gewinnt man auch NIEMALS potente Sponsoren. Man sollte mal in die Lehre bei Vereinen gehen, die die mediale Klaviatur beherrschen! Die haben auch meistens die guten Sponsoren auf Ihrer Seite.
DAS hat beim FCK scheinbar immer noch niemand kapiert, anders kann ich mir dieses skurile Nummer von Stöver gestern in Hamburg schon wieder nicht erklären.
Hau doch nicht gleich schon wieder drauf.
Ist doch logisch. Erstmal mußte Stöver eine vernünftige Übergabe in Kiel machen.
Dort war sicher auch noch einiges zu regeln.
Dann war er gerade den ersten Tag im Amt, hatte noch kein ausgiebiges Gespräch mit Fünfstück.
Was soll er dann schon Wasserstandsmeldungen abgeben. Mir würde es reichen wenn er in 3 - 4 Tagen erste Statements abgeben würde.
Hauptsache sie treffen den Punkt und werden dann auch realisiert.
Wo gibt es denn so was, dass ein leitender Mitarbeiter schon am ersten Tag seines Arbeitsantritts seine Pläne in die Öffentlichkeit stellt.
Geh mal davon aus, dass zumindest der Aufsichtsrat und die Vorstände bei den Erstgesprächen in die mittel- und langfristigen Pläne von U. Stöver eingeweiht wurden und diese auch gut befunden wurden, sonst wäre er nicht eingestellt worden.
Er tut gut daran, sich erst einmal zurück zu halten. Ihr wisst doch alle, was hier im Forum wieder los wäre, wenn er sich als Dampfplauderer geben würde.
Allein unser Kollege "südtribüne64" der möglicherweise jetzt wieder nüchtern ist, würde sich wieder seine 6 Bier reinpfeifen und einen blöden Kommentar nach dem anderen loslassen.
Nein, die Jungs machen das schon richtig.
Lieber geräuschlos gut, als lautstark daneben liegen mit den Entscheidungen.