Quelle und ganzes Interview: http://www.transfermarkt.de/becker-bdqu ... ews/233098Transfermarkt: Sie waren zuletzt als sportlicher Leiter beim 1.FC Kaiserslautern im Gespräch. Was gibt es Neues bezüglich Ihrer Zukunft? Wie ist der Stand der Dinge?
Ralf Becker: Dass wir gute Gespräche hatten, ist ja kein Geheimnis mehr, das stand ja schon in mehreren Medien. Ich habe ein Konzept vorgestellt, auf das ich auch ein sehr gutes Feedback erhalten habe. Aber am Ende haben wir nicht zusammengefunden.
Rheinpfalz hat geschrieben:(...)
Nächste Woche soll Abel von Uwe Stöver als Sportchef abgelöst werden.
Dessen erste Aufgabe wird es sein, in der Trainerfrage ein Machtwort zu sprechen, um professionelle Klarheit für alle zu schaffen: pro Fünfstück, für den die jüngsten Ergebnisse gute Argumente sind und der viel unterwegs ist, um potenzielle Neuzugänge für 2016/17 unter die Lupe zu nehmen, oder eben contra Fünfstück.
Quelle und kompletter Text: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... uendstoff/
Ein Traum, wenn ich sehe, wie der mit ein paar Handbewegungen die ganzen Fans im Griff hat. Traumhaft.jan hat geschrieben:Es kann eigentlich in der Trainer frage nur eine Antwort geben:
Ein neuer muss zur neuen Saison das Team übernehmen!
Der FCK braucht einen Trainer mit der Mentalität von Diego Simeone von Atlético Madrid. Könnt ihr euch vorstellen was so ein Trainer Typ mit Rangnick am Montag gemacht hätte?
Leider kann man Deinem Post hier nur vollkommen zustimmen. Aber noch ist Stöver nicht da und noch wissen wir nicht, ob ein neuer Trainer kommt.schwabendevil hat geschrieben:Stöver & Fünfstück: Riecht das für Euch nach Zukunft und Aufbruch? Na dann. Für mich sieht das eher danach aus, dass man mit Platz 12-15 in Liga 2 zufrieden ist.Ein Sportdirektor von Format würde sich als erstes von Fünfstück trennen. Da setzt die Billiglösung auf eine andere Billiglösung. Aber kann ja jeder sehen wie er will. Die Dauerkartenzahlen werden ja die Stimmung zeigen.
Du meinst in etwa die Galaxie, die zwischen zweiter Bundesliga und Halbfinale Champions League liegt?werauchimmer hat geschrieben:
Ein Traum, wenn ich sehe, wie der mit ein paar Handbewegungen die ganzen Fans im Griff hat. Traumhaft.
Wenn ich mir angesehen habe, wie lange K5 nach der roten Karte für die absolut naheliegende Reaktion gebraucht und Pritsche eingewechselt hat, dann sind das ganze Galaxien, die beide voneinander trennen!
Wieso ist das Blödsinn, entweder man hat die nötige Ausstrahlung, oder nicht. K5 hat die nicht. Was hat das mit Championsleague zu tun? Klopp hatte die schon, da hatte er noch keine Zweitligaminute.Altrocker hat geschrieben:Du meinst in etwa die Galaxie, die zwischen zweiter Bundesliga und Halbfinale Champions League liegt?Nicht persönlich gemeint, aber das ist doch Blödsinn.
Arnold oder irgendein anderer, dessen Karriere nicht darin gipfelt, bei 2 Zweitligaabsteigrrn rausgeflogen zu sein.Altrocker hat geschrieben:@schwabendevil:
Was würde denn für Dich nach Zukunft und Aufbruch riechen und dabei realistisch bezahlbar bleiben?
jan hat geschrieben:Es kann eigentlich in der Trainer frage nur eine Antwort geben:
Ein neuer muss zur neuen Saison das Team übernehmen!
Der FCK braucht einen Trainer mit der Mentalität von Diego Simeone von Atlético Madrid. Könnt ihr euch vorstellen was so ein Trainer Typ mit Rangnick am Montag gemacht hätte?
So sehe ich das stand jetzt auch ... bin vorsichtig optimistisch.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Ein Mann der aus wenig viel macht. Besser kann man meiner Meinung nach gar nicht zum Betze passen![]()
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.