Klar, zugegeben; ich hab die Fanbrille auf und the Reds, The Mighty Reds are flying...
Aber jetzt mal ernsthaft:
Im Tor Alisson, Kelleher und Adrian. Links hinten Robertson und Tsimikas, Rechts Trent und Neco Williams, zentral calm as you like Big Virgil Van Dijk, Konaté, Matip, Gomez, im Mittelfeld Fabinho und Thiago, Captain Hendo und Milner, Keita & Ox, links Sadio Mané und Curtis Jones, rechts the one and only Mo Salah

, Harvey Elliott (leider noch verletzt), und mittig The Bobby Dazzler, Si Señor Firmino, Diogoal Jota und Origi. Kaide Gordon und Tyler Morton aus der U23 kannst Du jederzeit reinwerfen...
Gibts nen besseren, stärkeren Kader irgendwo ? Klar, nen Lewandowski könnte man in jeder Mannschaft einbauen. Aber wer sonst ? Mir fällt nicht ein einziger ein. Mbappe, die Rollatorgang um Messi und CR7 - wo sollen die spielen ? Oh, das reimt sich sogar (fast

). DeBruyne würde noch ein Plätzchen finden; an guten Tagen ist unser Bobby nicht schlechter. Haaland hier, Haaland da, es und Er muss auch ins System passen. Behaltet "Eure" Lewandowskis und Haalands. Die brauchen wir nicht, wenn Sadio, Mo, Bobby & Jota fit sind... und mein Freund Harvey & Jonesie...
What a team. Noch nicht mal den ever-present Gini Wijnaldum-san (Grüsse

) vermisst man wirklich. Und das ist eigentlich unglaublich. Any given Matchday würde ich einen Gini Wijnaldum einem Thiago, Keita etc
vorziehen, they couldnt lace his boots. Aber nicht mal eine solche Legende wird spürbar vermisst, der gaffer, der Jürgen, der Kloppo hats einfach drauf und der passt zu diesem Verein wie Arsch auf Eimer. Perfect match.
COYR. #20 & #7, FA Cup wäre auch mal wieder groß - only the sky is the limit mit dem Kader, dem Trainer, den Fans und Anfield. Das wird eine historische Saison. I smell silverware. Mal wieder
Mark my words.