Hellfire hat geschrieben:Bloß nichts vorher verloren geben! Von der Mannschaft erwartet im Prinzip diesmal ja keiner etwas, das wie Aufstieg riecht und schmeckt - Endlich wieder Underdog, endlich wieder eine harte Sau als Trainer!
100% agree - wäre der FCK an der Börse müsste man jetzt einsteigen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ich hab heute mindestens 40 leute gehört die heute DK´s gekauft ham. also es sind schon ein paar weg gegangen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Willkommen in der Hölle 2. Bundesliga: Kloppo 05, Mönchengladbach (Mit Handballer Neuville) und Aachen.
Das die als direkte Wiederaufsteiger gehandelt werden ist klar, besonders Gladbach mit dem schwedischen Nationalspieler Sharbel Touma. Kloppo 05 hat sogar mit Felix Borja einen Stürmer aus Ecuador mit Namen Borja von O. Piräus ausgeliehenden. Borja hat für sein Heimatland bei der WM 2006 in Deutschland gespielt.
Marky hat geschrieben:100% agree - wäre der FCK an der Börse müsste man jetzt einsteigen...
Das ist ein cooler Vergleich und drückt ziemlich genau mein Gefühl aus,was ich vor dieser Saison habe
Tja da hätte Ihr wohl ne ziemliche Pleite erlebt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.