endlich ist die WM vorbei, geschichte, verdaut und als dünnpfiff in der kläranlage KL entsorgt. Endlich kann man die multikultilegionäre mit dem "adler" auf der brust und klingeltontauschbörse im kopf wieder so richtig gut leiden ohne schräg angeschaut zu werden.
Freue mich dabei besonders auf die bazis mit ihren van hintens und ihrem glöckner von notre dame, das geheule von UH und der gesamten führungsetage dieses clubs bei echter fussballstimmung wenns auf die socke gebt. Einfach uff de betze... Gott, wie mir schon jetzt jede faser des körpers meine abneigung gegen die anzeigt! Übrigens miro ist davon komplett aussen vor, der spielt ja im winter bei uns!
Als nächste highlights natürlich die begegnungen gegen die eintracht und köln. Auf augenhöhe schalke, dortmund, gladbach, st. pauli, nürnberg,
stuttgartoder den hsv. Nun klar es gibt auch noch lev, hoffenheim, wolfsburg oder vielleicht mal rasenball im pokal(?!?). Hannover oder bremen wird sicher ebenfalls nett oder freiburg *schnarch und ist da nicht noch eine andere mannschaft aus unserem bundesland?

Anschauen tue ich mir natürlich alles und am ende wird abgerechnet. Fußball ist einfach die genialste entdeckung/erfindung seit der entdeckung und kultivierung des feuers

* Hab ich was vergessen? Den hartplatzverein und seine narrengefolgschaft, net wirklich karneval ist net meins und wenn dann bitte in rio bei 35 grad und heißen... Hat das was mit fussball zu tun? NEIN eben MZ