Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Hoffentlich in seeehr verantwortlicher Funktion beziehungsweise Position in unserem Verein.
Hoffen wir, dass wir bis dahin auch noch von einem VEREIN sprechen dürfen :!:
Ein paar Monate mindestens...
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Meinen gesichtern Informationen nach ist Axel Bellinghausen bei seiner Auswechslung bei der Partie zwischen dem 1. FC Kaiserlautern und Fortuna Düsseldorf, dümmlich grinsend und provozierend langsam vom Platz gelaufen. Der ehemalige Publikumsliebling dürfte so all seine Sympathien eingebüßt haben. Der Vogel.
Zuletzt geändert von Ozelot am 26.10.2014, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Man kann Bello vielleicht dies und jenes vorwerfen, aber dass er Profi ist, doch eher nicht, odr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Ozelot hat geschrieben:Axel Bellinghausen......dümmlich grinsend und provozierend langsam vom Platz gelaufen.
..und das war genau die Zeit die wir gebraucht haben, den Ausgleich zu erzielen!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Miro erzielt Lazios 2:1-Siegtreffer gegen Torino (vgl. http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/L ... 5908.shtml).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

Ozelot hat geschrieben:Meinen gesichtern Informationen nach ist Axel Bellinghausen bei seiner Auswechslung bei der Partie zwischen dem 1. FC Kaiserlautern und Fortuna Düsseldorf, dümmlich grinsend und provozierend langsam vom Platz gelaufen. Der ehemalige Publikumsliebling dürfte so all seine Sympathien eingebüßt haben. Der Vogel.
Wenn es denn sooo tatsächlich gewesen sein sollte, muss man sagen, daß doch solches an der Tagesordnung schon immer war und ist.
Ausserdem hat AB das - sofern überhaupt nötig - in der gestrigen Sendung Flutlicht "wieder gutgemacht"... :teufel2:
Schlossberg

Der E-Paper-Ausgabe der Rheinpfalz von heute ist zu entnehmen, dass Gerry ein Spiel des SV Morlautern besucht hat, um seinen Sohn spielen zu sehen, natürlich als Nr. 1.

Das wäre eine gute Nachricht, wenn sie nicht zum Blick auf die Tabelle der Verbandsliga Südwest führte.

Quo vadis, TuS Hohenecken?

Dass ein ehemaliger Spieler des TuS, Felix Bürger, jetzt bei der Klub spielt (er schoss am vergangenen Freitag deren Tor gegen unsere Zweite), trägt zur Launeverbesserung auch nicht bei.
Schlossberg

Oh Adam, das wundert mich jetzt aber doch.
Union bestraft Nemec und Özbek

...
Wirbel gab es um drei Reservisten, die nicht im Kader standen. Mittelfeldspieler Baris Özbek sowie die beiden Angreifer Adam Nemec und Bajram Nebihi trainierten seit Samstag nicht mehr mit der Mannschaft, aus "disziplinarischen Gründen", wie Vereinssprecher Christian Arbeit sagte. Das Trio soll beim Spiel gegen Fürth nicht im Stadion gewesen sein. Nebihi bestritt dies, konnte aber wohl keine Zeugen benennen. Trainer Düwel soll den drei Akteuren Desinteresse vorgeworfen haben. Die Fußballer sollen hingegen moniert haben, dass zwischen dem Spielersatztraining um 13 und dem Anpfiff um 18.30 Uhr zu viel zeitlicher Leerlauf war. Ihr Wunsch nach einem späteren Training sei daran gescheitert, dass sie bei der Spielbesprechung nicht mit in der Kabine sein sollten.

Nehibi entlastet, Strafe für Nemec und Özbek

Am Montagabend vermeldeten die Eisernen, dass Nebihi, der am Samstag und Montag zunächst ebenfalls separat trainiert hatte, am Freitagabend anwesend war. Nemec und Özbek dagegen werden wegen unerlaubten Fernbleibens aufgrund eines groben Verstoßes gegen ihre arbeitsvertraglichen Pflichten hart bestraft. Sie wurden zunächst in das U-23-Team degradiert und müssen eine Geldstrafe zahlen.

"Wir erwarten von unseren Spielern, dass sie sich ihrer Verantwortung für den Verein und ihrer Pflichten als Profis bewusst sind und sich jederzeit entsprechend verhalten. Wer dazu nicht bereit ist, muss mit deutlichen Konsequenzen rechnen", sagte Nico Schäfer, der Leiter der Lizenzspielerabteilung.
Markttingler

@Schlossberg

...man muss ja auch mal Zeit "zum Obst pflücken" haben.... :nachdenklich:
Schlossberg

Interviews statt Tore ?
Simon Zoller auf gutem Weg ?
Markttingler

Schlossberg hat geschrieben:Interviews statt Tore ?
Simon Zoller auf gutem Weg ?
Dann soll er mal schön auf die Wegmarkierungen achten um auf dem "richtigen Weg" zu bleiben...
ob er denn DAS wenigstens schafft ?!
Oh, was bin ich froh, daß die Jecken uns den für gutes Geld entsorgt haben !!! :lol: :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Markttingler hat geschrieben:Oh, was bin ich froh, daß die Jecken uns den für gutes Geld entsorgt haben !!! :lol: :teufel2:
Marco Reich reloaded.
jan

Beitrag von jan »

Mit dem "Jecken" bei uns im Sturm anstelle des vermeidlichen "Superstars" hätten wir mit Sicherheit schon den einen oder anderen Punkt mehr.
Wir haben Zoller NICHTS vorzuwerfen, er hat in seinem Jahr bei uns alles für den Verein gegeben und die ablöse dürfte dem FCK gerade recht gekommen sein.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

jan hat geschrieben:Mit dem "Jecken" bei uns im Sturm anstelle des vermeidlichen "Superstars" hätten wir mit Sicherheit schon den einen oder anderen Punkt mehr.
Da bin ich nicht so sicher. Zoller hatte einen guten Lauf in der Hinrunde. Danach hat er auch eher Durchschnittskost geboten. Gute Anlagen, guter Instinkt - keine Frage. Aber dann doch oft noch sehr hektisch und eigensinnig. Ich halte ihn nicht für den obercoolen Knipser, als der er oft im Nachhinein dargestellt wird.
jan hat geschrieben:Wir haben Zoller NICHTS vorzuwerfen, er hat in seinem Jahr bei uns alles für den Verein gegeben

Voller Einsatz - sehe ich auch so. Aber den FCK zu verlassen kann man jedem immer vorwerfen. Und von egal wo nach Köln zu gehen auch. :wink:
jan hat geschrieben:und die ablöse dürfte dem FCK gerade recht gekommen sein.
Sicher. Um so schöner, da er völlig über Wert an Köln verkauft wurde. :D
Benutzernamen

Und bei Klassenerhalt kommt noch ein toller Nachschlag.

Mental, fußballerisch, Spielintelligenz.

All das hat diese Ablöse-Summe nicht gerechtfertigt. Zum Glück war Köln nicht der alleinige Interessent und der Mann, der es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmt, dieses mal sehr verhandlungsstark und geduldig.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Benutzernamen hat geschrieben: Zum Glück war Köln nicht der alleinige Interessent
Ist zwar jetzt egal, aber ich bin mir sicher, bei dem anderen interessenten Gladbach wär er besser aufgehoben gewesen. Deren Spielart mit den schnellen Mittelfeldspielern hätte besser zu ihm gepasst.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Benutzernamen

Nicht nur Gladbach. Aber Köln verlor als Einziger vollkommen die Nerven.
seth

Beitrag von seth »

kicker hat geschrieben:Abel plant Rückkehr zum FCK (...)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-fck.html

EDIT: Steht schon im AR-Kandidaten-Thread.
Markttingler

jan hat geschrieben:Mit dem "Jecken" bei uns im Sturm anstelle des vermeidlichen "Superstars" hätten wir mit Sicherheit schon den einen oder anderen Punkt mehr.
Wir haben Zoller NICHTS vorzuwerfen, er hat in seinem Jahr bei uns alles für den Verein gegeben und die ablöse dürfte dem FCK gerade recht gekommen sein.
Da bin ich aber ganz anderer Ansicht. M.E. ist der nur zu uns gekommen um ein Sprungbrett für die nächste Station zu haben. Leistung durchwachsen, was sich ja jetzt bei den Jecken weitgehend bestätigt.
Ich weine dem k e i n e Träne nach sondern denke mal ganz im Gegensatz zu meiner sonstigen Art:
Hauptsach, es Geld is im Sack ! :daumen:
Markttingler

Benutzernamen hat geschrieben:Nicht nur Gladbach. Aber Köln verlor als Einziger vollkommen die Nerven.
Wie sagte mal der Eintänzer von Berlin: und das ist auch gut so.... ! :lol:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Passt in diese Rubrik wohl am besten:
n-tv.de hat geschrieben:Wie Kramer nach dem Spiel reagierte, verwunderte fast nicht weniger als die Szene an sich: "So ein Eigentor, das kann halt mal passieren", sagte er. Sicherlich. Rein theoretisch war so ein Tor schon immer denkbar, nur eben so wahrscheinlich wie ein Hattrick von Sandro Wagner.
Danke, danke N-TV! :lol: :lol: :lol:
Made my day!
Schlossberg

Andrew Wooten hat mal wieder ein Drei-Punkte-Tor (Sandhausen - FCN) gemacht.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

fck'ler hat geschrieben:Passt in diese Rubrik wohl am besten:
n-tv.de hat geschrieben:Wie Kramer nach dem Spiel reagierte, verwunderte fast nicht weniger als die Szene an sich: "So ein Eigentor, das kann halt mal passieren", sagte er. Sicherlich. Rein theoretisch war so ein Tor schon immer denkbar, nur eben so wahrscheinlich wie ein Hattrick von Sandro Wagner.
Danke, danke N-TV! :lol: :lol: :lol:
Made my day!

Großartig :lol: :lol:
Omnia vincit amor
el ninho

Beitrag von el ninho »

Ein, wie ich finde, wirklich bewegender Artikel von/über Florian Fromlowitz und den Enke Selbstmord:

http://www.11freunde.de/artikel/zum-tod ... nnert-sich
suYin
Beitrag von suYin »

Einen ersten Auftritt von Wiese beim Wrestling soll es trotzdem schon geben. Nach BILD-Informationen ist der Ex-Nationaltorwart (6 Länderspiele) am Samstag beim „WWE Live Event“ in der Frankfurter Festhalle dabei.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/tim-w ... .bild.html
___
Anders als bei anderen Fußballern, die nach Karriereende den Weg eines Trainers oder Vereinsmitarbeiters einschlagen, ist Aleksander Knavs von der Bildfläche verschwunden. Und das irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes. Es kursieren Gerüchte, dass sich Knavs einer Sekte angeschlossen hat, aber auch diese sind unbestätigt. Nicht einmal engste Freunde scheinen laut Medienberichten zu wissen, was mit ihm passiert ist.

Quelle: http://www.salzburg12.at/2014/11/was-wu ... der-knavs/
Antworten