Jetzt aber schnell! Hier kommt der Thread zu den Achtelfinal-Spielen der Europameisterschaft:
Samstag, 25.06.2016
15:00 Uhr - Saint-Étienne Schweiz - Polen - : -
18:00 Uhr - Paris Wales - Nordirland - : -
21:00 Uhr - Lens Kroatien - Portugal - : -
So. 26.06.2016
15:00 Uhr - Lyon Frankreich - Irland - : -
18:00 Uhr - Lille Deutschland - Slowakei - : -
21:00 Uhr - Toulouse Ungarn - Belgien - : -
Mo. 27.06.2016
18:00 Uhr - Saint-Denis Italien - Spanien - : -
21:00 Uhr - Nizza England - Island - : -
Viel Spaß beim Diskutieren!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Auf Kroatien vs Portugal heute freue ich mich besonders, weil die beiden Mannschaft fast gleich stark sein dürften. Und ich bin gespannt welche Form Ronaldo heute hat. Bei dem weiß man ja nie ob er einen Hattrick schießt oder mehrere 100% Chancen vergeigt. Jedenfalls dürfte die Partie dank hoher Fertigkeiten beider Teams schön anzusehen sein und einen Favoriten gibt es nicht, wenn man den Quoten Glauben schenkt.
Allein für die Trikotfarbe gehören die Portugiesen rausgeworfen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Das Turnier ist eine Katastrophe. Sowas schlechtes als "höchstes Niveau" der Fussballwelt hat man wohl noch nie gesehen. Unterirdisch. Da haben bisher ja selbst lahme Deutsche fast gezaubert. Wenn die UEFA im neuen Modus einen Erfolg sieht dann zeigt es wie erbärmlich diese Verbände sind...
Was mir aber ganz gut gefällt, ist die Linie der Schrirs. Hier wird nicht jeder Quatsch gepfiffen. Das führt dazu, dass diese permanente Schauspielerei sich sehr in Grenzen hält. Würde ich mir für die Bundesliga wünschen...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Was mir aber ganz gut gefällt, ist die Linie der Schrirs. Hier wird nicht jeder Quatsch gepfiffen. Das führt dazu, dass diese permanente Schauspielerei sich sehr in Grenzen hält. Würde ich mir für die Bundesliga wünschen...
Das stimmt allerdings. Aber wir wissen ja schon seit der letzten WM, dass sowas in der Bundesliga nicht gewünscht wird. Dabei hat sich schnell gezeigt, dass die konsequente Linie der Schiedsrichter schnell dazu geführt hat, dass weniger gefallen wird.
bene667 hat geschrieben:Was mir aber ganz gut gefällt, ist die Linie der Schrirs. Hier wird nicht jeder Quatsch gepfiffen. Das führt dazu, dass diese permanente Schauspielerei sich sehr in Grenzen hält. Würde ich mir für die Bundesliga wünschen...
Herrlich, diese entsetzten Gesichter von den Spielern, weil ihre Flugeinlagen nicht mehr mit einem Freistoß belohnt wurden.
Es wäre wünschenswert diese Linie auch im Ligabetrieb weiterzzuführen.
Nur mal so, was ein "Gesang" sein kann und wie das durch Mark und Bein gehen kann, wenn man nicht "Shalalala" oder "schieß ein Tohohor" singt: https://www.youtube.com/watch?v=J-YYMN5P_iU (Die lagen da übrigens 4:0 hinten - ich bin schon mal gespannt, was da abgeht, wenn die das Ding gegen die Franzosen heimbringen sollten)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.