Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Beitragvon Thomas » 08.06.2016, 20:22


Hier kommt der Sammelthread zu den Spielen und Teams der Gruppe C. :)

Gruppe: Deutschland, Ukraine, Polen, Nordirland

Spielplan:

Sonntag, 12.06.2016
Polen - Nordirland (18.00)
Deutschland - Ukraine (21.00)

Donnerstag, 16.06.2016
Ukraine - Nordirland (18.00)
Deutschland - Polen (21.00)

Dienstag, 21.06.2016
Ukraine - Polen (18.00)
Nordirland - Deutschland (18.00)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.06.2016, 21:44


Man kann jetzt schon sagen, dass das völlig überfrachtete Turnier die sportliche Qualität ziemlich verwässert hat. Früher ging es bei einer EM direkt richtig ums eingemachte. Jetzt sieht man durchschnitts Gekicke bei der auch Deutschland es nicht schafft mit dem Kader eine biedere Truppe aus der Ukraine früh zu schlagen. Dazu noch viel Glück in der ersten Hälfte. Viele Köche verderben den Brei, nehmen einer EM jeglichen Reiz den sie früher mal hatte. 1996 mit Einführung des 1/4 Finals hat man eigentlich das maximum erreicht. Aber es muss ja immer mehr und immer weiter, dafür immer schlechter werden...
Omnia vincit amor



Beitragvon Forever Betze » 13.06.2016, 00:09


Ja da hast du Recht, die Spiele waren bisher echt Schrott.
Mit unserer Leistung bin ich überhaupt nicht zufrieden, auch wenn ich glaube, das wir uns noch ins Tunier finden werden.
Lahm und Hummels fehlen einfac, Hummels ist ja wenigstens beim Polen Spiel wieder dabei. Mustafi zwar das Tor gemacht, aber insgesamt, total unsicher.
Özil, war der überhaupt da? Bis auf sein Assist in der letzten Sekunde sah man ihn gar nicht.
Götze Totalausfall.
Khedira, Kroos, Hector und Höwedes haben ihre Aufgabe ordentlich gelöst.
Neuer und Boateng waren Weltklasse.



Beitragvon EchterLauterer » 16.06.2016, 19:35


Jetzt bin ich mal gespannt, ob er gegen Polen Klose für Götze bringt :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon grasnarbe » 16.06.2016, 20:01


ich hätte den Götze nicht von Anfang an aufgestellt gegen Polen, ich hätte den Gomez vorne reingestellt ......mal sehen
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon jürgen.rische1998 » 16.06.2016, 20:53


Das Niveau bei dem Turnier ist einfach schwach. Kein Wunder, dass man sich bisher nur mit den Isländern richtig freuen konnte und das auch nur weil sie als Außenseiter den gelackten Ronaldo bis aufs Blut genervt haben. Trotzdem wird Deutschland wohl sehr schwer zu schlagen sein. Die haben halt immer eine defensive Wand gegen sich. In der KO Runde wird das irgendwann anders. Außer sie treffen wieder auf Italien. Die machen dann im Gegensatz zu Polen irgendwann ihre Buden. Nicht dass ich mir das wünsche, aber die Deutschen haben da noch mit das meiste Potential nach oben. Sonst ist viel biederer Einheitsbrei. Da kann die olle Kamm bei der RP noch 100 Mal schreiben, dass die Aufstockung gerechtfertigt sei weil es nur knappe Ergebnisse gibt. Liegt doch nur an viel defensiver Taktik, weil mehr als die Hälfte ins 1/8 Finale kommen. Fürs Spektakel war die Entscheidung ganz schlecht. Das fällt praktisch aus.
Omnia vincit amor



Beitragvon sandman » 21.06.2016, 19:57


Die Fans Nordirlands...für mich das Highlight der EM :love: !!

Da werden ein wenig Erinnerungen an alte Betze-Tage wach :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Lonly Devil » 21.06.2016, 20:01


Stellt man das Preis-Leistungsverhältnis in Relation, können wir mit unseren Spielern des 1.FCK eigentlich zufrieden sein. 8-)
Gott mag gewissen Individuen eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCKFan1988 » 21.06.2016, 20:33


Gruppensieger! Und am Sonntag folgt der nächste Sieg! :deutschland:



Beitragvon FCK-Ralle » 22.06.2016, 09:25


FCKFan1988 hat geschrieben:Gruppensieger! Und am Sonntag folgt der nächste Sieg! :deutschland:


Na das hoffen wir doch mal. 8-)
Gestern für mich das beste Spiel der Deutschen in dem Turnier. Nur die Chancenauswertung war zu bemängeln. Sonst gut. ENDLICH hat Jogi es geblickt. Vorne muss ein echter Stürmer rein (war ja bei der WM 2014 auch so, erst als Klose wieder drin war liefs richtig) und ein dynamischer Mann auf die rechte AV-Position. Kimmich war klasse. Und Götze ist halt im Mittelfeld besser aufgehoben als vorne drin.

Aber Respekt an die Nordiren. Hoffe die kommen weiter. Es wäre verdient.
Und ein geiler Support von deren Fans. SO benimmt man sich im Stadion! Ich von denen in den 90 Minuten keinen aufm Handy tippen sehen, geschweige denn ruhig dasitzen. Sowas würde ich mir mal wieder von den Deutschen, bzw. aufm Betze wünschen.

Bödi ist on Fire! Wie wärs? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon RedDevil16 » 22.06.2016, 10:02


Nordirland ist schon weiter, da Albanien und Türkei, stand heute, die schlechteren "dritte" sind.
Deutschland wird im Viertelfinale auf Spanien oder Italien treffen. Im Halbfinale auf Frankreich oder England. Gut möglich, dass im Finale ein "schwächeres" Land stehen wird, da sich alle Favoriten gegenseitig raushauen.



Beitragvon FCK-Ralle » 22.06.2016, 10:51


RedDevil16 hat geschrieben:Nordirland ist schon weiter, da Albanien und Türkei, stand heute, die schlechteren "dritte" sind.


Danke. Das war mir so noch nicht bewusst. Dachte weil die Türken gestern gewonnen haben stehts noch auf der Kippe. Dieser Modus ist echt zum kotzen. Das blickt ja keiner mehr.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast