Der hat schon in Mannheim unterschrieben.Red Rooster hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Schnatterer von Heidenheim? Der soll doch frei sein. Hab ich da was verpasst?
Der hat doch bei unseren Freunden aus LU-Ost angeheuert.Red Rooster hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Schnatterer von Heidenheim? Der soll doch frei sein. Hab ich da was verpasst?
Ja du hast was verpasst. Der spielt nämlich jetzt beim Waldhof.Red Rooster hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Schnatterer von Heidenheim? Der soll doch frei sein. Hab ich da was verpasst?
Schnatterer und frei?Red Rooster hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Schnatterer von Heidenheim? Der soll doch frei sein. Hab ich da was verpasst?
Hab ich mir fast gedacht, nur wenn Du das siehst, drückst Du direkt F5Red_Devil hat geschrieben:@ WohntImFeindesland
Das ist noch der Stand der Saison bis 30.06.2021. Da war unser letzter Transfer Felix Götze Ende Januar. Transfermarkt aktualisiert die Kader etc. zum 01.07.2021 für die neue Saison.
Kicker hat geschrieben:(...) Wichtige Rollen bei ihren Leihklubs nahmen Maurice Malone (20, Wehen Wiesbaden), Jozo Stanic (22, Zwickau) und Felix Götze (23, Kaiserslautern) ein. Der Sprung von der 3. in die 1. Liga ist für das Trio aber sehr groß. Der FCK würde Götze gerne behalten, ist aber nicht der einzige Interessent.
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 24.06.2021