KLKiss hat geschrieben:... ...
Du hast wohl Bergmann vergessen

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Es kennt doch niemand wirklich diese Spieler.
Bader bzw. Notzon kennen sie hoffentlich. Die hatten jetzt zumindest lange genug Zeit, die 3. Liga gründlich zu beobachten.
Ansonsten ist der Einwand absolut berechtigt. Wer guckt schon regelmäßig 3. Liga? Die meisten Bewertungen und Kommentare hier zu den neuen Spieler beruhen doch auch nur auf irgendwelchen Daten aus transfermarkt.de. Viele werden von unseren Neuzugängen doch noch nicht einmal die Namen gekannt haben, bevor sie hier auf DBB veröffentlicht wurden. Wie sich die Jungs dann nachher im wirklichen Leben schlagen, ist für (fast) jeden von uns doch letztlich ein großes Überraschungsei.
Man wird das einfach alles erst einmal abwarten müssen. Es wird eine für den FCK komplett neue Liga mit einer komplett neuen Mannschaft und einem Trainer, der eine Aufgabe zu bewältigen hat, die sich ihm in seiner vergleichsweise langen Karriere so auch noch nie gestellt hat.
Ich würde sagen, da ist nichts unmöglich, und zwar sowohl nach oben als auch nach unten.
robogod hat geschrieben:Davy Jones hat geschrieben:Könnte halt wirklich bedeuten, dass Albaek geht.
Ja, könnte es. Und das bereitet mir dann doch so langsam ein wenig Sorgen. Wenn Albaek und Vucur auch noch gehen, haben wir am Ende mit Spalvis gerade mal EINEN Stammspieler aus der Elf, die in der Rückrunde Platz 7 erreicht hat, gehalten. Und selbst letzterer hat sich seinen „Stammplatz“ im Grunde mit Andersson geteilt.
Auch wenn ich die bisherigen Transfers gut finde: es ist und bleibt ein (fast) kompletter Neuaufbau - mit den üblichen Risiken...
Weekend Offender hat geschrieben:Lattenstramm am Ballermann: Magdeburg-Profi strippt auf Malle
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc ... .bild.html
der wäre gut für die Stimmung intern
robogod hat geschrieben:... und unsere große Lücke auf der linken Seite bliebe bestehen...
Hephaistos hat geschrieben:Er könnte ja auch als Ablenkungsmanöver auf dem Platz dienen. Mitten im Spiel einfach Hose runter, die Gegner staunen und brechen das Spielen ab und wir erzielen in der Zeit paar Treffer
hierregiertderfck hat geschrieben:Naja, was da einige auf der Facebook Seite von liga3-online.de über den schreiben, ist nicht gerade vielversprechend.
Hoffentlich nur als erfahrener Lückenfüller gedacht, da er ZM und RV spielen kann.
Das wäre tatsächlich die erste Entscheidung bezüglich des neuen Kaders, bei welcher ich absolut kein gutes Gefühl hätte.
Wenn er für Aufstiegskampf oder gar mehr tauglich wäre, würde ihn ein Verein wie Jena nicht aussortieren. Offensive Spielweise hin oder her.
ChrisW hat geschrieben:Hast du denn irgendwie geglaubt, es könnte anders kommen? Spalvis und Fechner waren Glücksfälle, mit denen wir zufrieden sein müssen und alle anderen warten, bis was Besseres kommt. Wenn einer wirklich bleiben wollte von denen, hätte er längst unterschrieben. Außerdem sehe ich alles nicht so negativ. Immerhin sind die Vucurs und Albaeks auch gerade keine Knaller, um die wir lange weinen müssten. Vucurs gibt es noch einige in Liga 3. Man muss sie nur finden. Am Ball können die kaum nervöser sein.
FCKasseläner hat geschrieben:Er hat 3 Jahre ohne Verletzung in der 3. Liga nahezu durchgespielt. Bader und Notzon werden ausreichend Material gesichtet haben, um ein gutes Bild von ihm zu haben. Er ist ein echter DM, der auch mal IV spielen kann. So einen Spielertyp haben wir bislang noch gar nicht. Die anderen im ZM (Fechner & Bergmann)haben doch alle starken Zug zum Tor und ihre Stärken im Spielaufbau. Löhmannsröben klingt für mich nach nem Spieler, den man auch mal in der 70. Minute bei ner knappen Führung bringen kann, der dann den Laden vor der Abwehr dicht macht. Ich sehe ihn eher als Spieler, der uns im Zentrum variabler aufstellen würde. Wenn zusätzlich noch Albaek bleiben würde, wäre ich mehr als angetan von dem zentralen Mittelfeld.
Schnullibulli hat geschrieben:Vucur kann kein leader spielen. Bei dem reicht es nur wenn jmd erfahrenes daneben ist. Auch ne Liga tiefer
Hephaistos hat geschrieben:Schnullibulli hat geschrieben:Vucur kann kein leader spielen. Bei dem reicht es nur wenn jmd erfahrenes daneben ist. Auch ne Liga tiefer
Und wenn sein Nebenmann ausfällt, brauchen wir dann 2 andere Verteidiger? Deswegen bin ich auch gegen Vucur´s Verlängerung. Gerade in der IV brauchen wir starke Leute.
hierregiertderfck hat geschrieben:Ja, ist auch zunächst nur ein Gefühl. Über die zwei Spieler von Erfurt kann ich ebenso wenig hinsichtlich sportlicher Leistungsfähigkeit sagen wie in seinem Fall.
Aber viele Kommentare, auch von Jena Fans, machen mich doch sehr skeptisch. Und die haben denke ich mal andere sportliche Ansprüche als wir..
Nightcrawler hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Ja, ist auch zunächst nur ein Gefühl. Über die zwei Spieler von Erfurt kann ich ebenso wenig hinsichtlich sportlicher Leistungsfähigkeit sagen wie in seinem Fall.
Aber viele Kommentare, auch von Jena Fans, machen mich doch sehr skeptisch. Und die haben denke ich mal andere sportliche Ansprüche als wir..
Kommentare von Jena Fans kannst du nicht ernst nehmen.
Wenn ein Spieler geht sind sie scheiße, wenn sie bleiben super.
Löhmannsröben ist ein Kampfschwein, er geht auch mal dahin wo es wehtut.