Richtig.since93 hat geschrieben:Es gibt Menschen die glauben auch an den Weihnachtsmann.
Wenn jemand entsprechend Gehalt und nur halbwegs eine Perspektive (z. B. 1 Liga?!) bietet, ist er weg.
Wer gegen Kuntz ist ist gegen den Verein?Hochwälder hat geschrieben:und welche Spieler hättet ihr SK empfohlen, nur der macht allem Anschein nach zumindest bei der Teilnehmern des Forums DBB Fehler?werauchimmer hat geschrieben:
Kuntz hat auch geglaubt, dass uns Shechter die Bundesligazugehörigkeit sichern wird, dass Sukuta Pasu ein Erstligastürmer ist, Wagner das Ruder rummreisst, Borysiuk eine Granate usw. usw...!
"Eher glauben" ist nicht wissen.
In Dortmund hat man auch geglaubt das Spieler wie Ramos, Immobile, Ginter, Kampl, Jojic und die erneute Verpflichtung von Kagawa dem Verein zumindest die Teilnahme an der CL einbringen würden!
Mein Gott was seid ihr Experten doch für peinliche "Anhänger" des Vereins, ihr würdet alles besser und alles richtig machen! Ihr seid doch mehr gegen wie für den Verein!!!
Jeder soll seine eigene Meinung haben, aber Deine auf alles hau drauf Beiträge kann ich mir bald nicht mehr antun. Wenn Du doch vom FCK so angepisst bist dann wechsel doch den Verein oder die Sportart.werauchimmer hat geschrieben:Kuntz hat auch geglaubt, dass uns Shechter die Bundesligazugehörigkeit sichern wird, dass Sukuta Pasu ein Erstligastürmer ist, Wagner das Ruder rummreisst, Borysiuk eine Granate usw. usw...!FCK1900 hat geschrieben:OK. Wenn Stefan an einen Verbleib glaubt, dann wird es schon so sein.
Wieso pessimistisch? Was passt Dir an der Aussage nicht? Hast Du den Blog mit Kuntz gesehen? Da macht er es völlig unaufgeregt klar (alles sinngemäß):Molloy hat geschrieben:Wenn das wirklich so eintreten sollte mit der Position als "Graue Maus" hoffe ich, dass dann dein Interesse am FCK schwinden wird und du den geneigten Leser dieses Forums nicht weiter mit deinen pessimistischen Beiträgen malträtierst.werauchimmer hat geschrieben: Verständlich ist das, die Perspektive, die ihm der FCK kommende Saison bieten kann ist auch mehr als unattraktiv. Graue Maus in der zweiten Liga ist nicht jedemanns Sache.
Das ist einfach mal so und die Spielerberater werden das den Jungs die gehen können genauso vermitteln.
Ich weiß zwar, was du meinst, sehe den Punkt aber leicht anders: wir sind natürlich ein Traditionsverein. Das sind Bochum, Duisburg, 1860, Dresden, Rostock, Kickers Offenbach, Rot-Weiß Essen, Stuttgarter Kickers, der SV Meppen und so weiter und so fort, aber auch. Im Übrigen sind das auch die Bayern.1985 hat geschrieben: und hört auf von Traditionsverein,kommt endlich weg davon das war gestern....
Wenn ich Deiner Argumentation folge, heisst das aber auch im Umkehrschluss, dass SK auch nichts für die "guten" Transfers kann!Hochwälder hat geschrieben: und welche Spieler hättet ihr SK empfohlen, nur der macht allem Anschein nach zumindest bei der Teilnehmern des Forums DBB Fehler?
In Dortmund hat man auch geglaubt das Spieler wie Ramos, Immobile, Ginter, Kampl, Jojic und die erneute Verpflichtung von Kagawa dem Verein zumindest die Teilnahme an der CL einbringen würden!
Mein Gott was seid ihr Experten doch für peinliche "Anhänger" des Vereins, ihr würdet alles besser und alles richtig machen! Ihr seid doch mehr gegen wie für den Verein!!!
Wenn man die Aussage von Kuntz, die Thomas oben geschreiben hat, mit dem nächsten Satz erweitert, würde einer lügen. Den Kuntz sagt direkt danach, das Zimmer nicht wechseln will.matkon hat geschrieben:Mit Kuntz Aussage kann man doch ableiten, dass der gute "Jean" unbedingt wechseln will aber nicht darf.
Ich traue ihm derzeit kein Bundesligaformat zu.buscher-deiwel13 hat geschrieben: Ich traue Jean nicht zu jetzt nach Frankfurt zu wechseln, dafür hat er viel zu viel Charakter.
ollirockschtar hat geschrieben:Sagen wir mal so, Stefan würde ihn gerne weiter bei uns sehen. Aber im Endeffekt wird es wohl an Zimmer's Entscheidung hängen. Wenn er bleibt, trotz Angebot 1. Liga, könnte man nostalgisch werden und wenigstens einem vereinstreue attestieren
werauchimmer hat geschrieben:Kuntz hat auch geglaubt, dass uns Shechter die Bundesligazugehörigkeit sichern wird, dass Sukuta Pasu ein Erstligastürmer ist, Wagner das Ruder rummreisst, Borysiuk eine Granate usw. usw...!FCK1900 hat geschrieben:OK. Wenn Stefan an einen Verbleib glaubt, dann wird es schon so sein.