Gustaf marcussen,LASEAN hat geschrieben:Uerdingen ist nach eigenen Aussagen am Ende, und werden wohl zwangsabsteigen müssen. Ist da was brauchbares an Spielern dabei?
Ich bin so froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Charakterlich passt der Spieler hervorragend zu seinem neuen Verein. So manche Aussage von ihm in der Vergangenheit stößt mir heute noch sauer auf...Colombo0710 hat geschrieben:Aber ich kann nicht verstehen warum man sich nicht um Schnatterer bemüht hat. Der spielt jetzt bei den Deppen in Waldhof.
Auch wenn er schon 35 ist, das wäre noch mal ein Coup gewesen und der hätte uns geholfen.
Er kann alles auch Standards wie Freistöße.
Da hat man gepennt in der Etage.
Mal sehen wann sie personell zuschlagen.
Auch Ewerton fehlt es an Tempo..GreenRoyal hat geschrieben:Wie wäre es mit Ewerton. Er hat definitiv die Klasse um bei uns eine prägende Rolle in der Abwehr zu spielen. Zudem bringt er eine Menge Erfahrung mit und ist bedeutend besser als alle IV's die wir haben. Er ist zwar ein Ehemaliger, aber zumindest einer mit Qualität.
Dazu noch Yannick Osée von Meppen und unsere Abwehr wäre schonmal komplett.
Winkler abgeben. Er har nicht das Tempo was es benötigt für das Spiel von MA. Kraus als Leader und Back Up behalten.
Der hatte dafür aber immer ein ziemlich gutes Stellungsspiel. Ich mochte ihn bei uns sehr und hatte mich bekanntermaßen darüber geärgert, dass wir ihn damals nicht fest verpflichtet hatten. In meinen Augen ein Mosaikstein für den Abstieg aus der 2. Liga und womit die Folgen deutlich teurer waren, als eine Verpflichtung gekommen wäre. Aber damals hatten wir ja noch kein Geld - bis auf die läppischen Transfereinnahmen von Koch und Co. Da geht‘s uns ja heute zum Glück viel besserFORZA85 hat geschrieben:Auch Ewerton fehlt es an Tempo..
Genau ihn wollte ich auch vorschlagen. Der war seiner Zeit auf richtig gutem Weg.RedDevil16 hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/oliver-batista-meier/profil/spieler/406614
Hat keine Zukunft mehr in München. Wenn er noch Familie in KL haben sollte, dann könnten wir gute Chance haben, ihn ablösefrei zu verpflichten. Ich hoffe zumindest, dass man sich um ihn bemüht. Ein Dorsch hatte eine ähnliche Laufbahn und ist jetzt bei der U21 so richtig durchgestartet und kann sich vor Anfragen großer Clubs kaum mehr retten.
Colombo0710 hat geschrieben:Aber ich kann nicht verstehen warum man sich nicht um Schnatterer bemüht hat. Der spielt jetzt bei den Deppen in Waldhof.
Auch wenn er schon 35 ist, das wäre noch mal ein Coup gewesen und der hätte uns geholfen.
Er kann alles auch Standards wie Freistöße.
Da hat man gepennt in der Etage.
Mal sehen wann sie personell zuschlagen.
Generell ist der Bayern 2-Kader natürlich sehr interessant, auch Jastremski, Scott (!), Hoffmann, ... eigentlich abgesehen von den Routiniers alle im Kader. Alles große Talente, die natürlich mehr möchten als Regionalliga, bzw. vom Selbstverständnis her den nächsten Schritt möglichst in der zweiten Liga oder in einer europäischen ersten Liga gehen wollen. Aber wenn man da einen überzeugen könnte,..RedDevil16 hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/oliver-batista-meier/profil/spieler/406614
Hat keine Zukunft mehr in München. Wenn er noch Familie in KL haben sollte, dann könnten wir gute Chance haben, ihn ablösefrei zu verpflichten. Ich hoffe zumindest, dass man sich um ihn bemüht. Ein Dorsch hatte eine ähnliche Laufbahn und ist jetzt bei der U21 so richtig durchgestartet und kann sich vor Anfragen großer Clubs kaum mehr retten.