Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 16.12.2008, 17:52

münchen85 hat geschrieben:ICH FINDE MAN SOLLTE WENN DANN DEN DICK :!: :!:
HERGEBEN, DER ZERREIßT SEIT DEM 4 SPIELTAG NIX MEHR
DA JA ICH IN DER B-KLASSE BESSER FLANKEN ALS DER :shock:

HÄTTE ICH LIEBER DEN MÜLLER BEHALTEN, KLAR IST ZWAR ALT
UND NICHT MEHR DER SCHNELLSTE, ABER ER IST VIEL RUHIGER
UND ABGEKLÄRTER AM BALL UND VORALLEM STÄRKER IN DER OFFENSIVE :!:

Müller besser als Dick???? :lol: *looooooooool*

Sorry münchen85 aber glaubst du das wirklich? :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon münchen85 » 16.12.2008, 17:52

sundaa hat geschrieben:
münchen85 hat geschrieben:SO JETZT MUSS ICH AUCH MAL MEINEN SENF DAZUGEBEN

WAS HIER EINIGE SCHREIBEN GEHT MAL GAR NET :!:

ICH FINDE MAN SOLLTE WENN DANN DEN DICK :!: :!:

REINERT WÄRE VIEL ZU SCHADE, DENN MÜßTE MAL EINFACH INS
KALTE WASSER SCHMEIßEN, DANN ZERREIßT ER AUCH WAS, DEN
HÄTTE ICH MIR MAL IN KOBLENZ GEWÜNSCHT ODER DIE ANDEREN SPIELE WO ÜBERHAUPT NIX LÄUFT, WEIL ER NEN ZIEHMLICH GUTEN
SCHUß HAT UND SO EVTL. ALLE MITREIßEN KÖNNTE, VORALLEM DAS PUBLIKUM :!: :!:

SO JETZT FÄLLT MIR IM MOMENT NIX MEHR EIN

SCHÖNEN GRUß AUS MÜNCHEN :teufel2:

Der Dick arbeitet aber auch sehr viel nach hinten.
Und wenn du gestern die Premiere-Elf der Vorrunde gesehen hast, da ist der Dick als Rechtsverteigier drin. Mit em Lakic als einziger aus unserer Elf.
Klar hat er am Anfang der Saison besser gespielt als jetzt, aber er ist trotzdem ein guter.
Das ist meckern auf hohem Niveau.

DA HAST RECHT MIT DEM MECKERN :D

ABER TROTZDEM, DER MACHT EIN SCHUß AUFS TOR DER IST GEFÄHRLICH UND SCHO IST ER WIEDER DER SUPERSTAR UND
IN DER PREMIERE STARTELFE, ABER WAS NÜTZT DES WENN ER
EIN KOMPLETTER TOTALAUSFALL IN DER OFFENSIVE IST. DEFENSIV
IST ER SEHR SEHR GUT, ABER ICH ERWARTE VON NEM AV FLANKEN
UND ERST RECHT VON EINEM PROFI
IST HALT MEIN MEINUNG

Beitragvon münchen85 » 16.12.2008, 17:54

FCK-Ralle hat geschrieben:

NA LOGISCH,

IN GEWISSER WEISE VON DER SPIELART UND DER ROUTINE
DIE DEM DICK NOCH FEHLT, UND VON DEN OFFENSIV SITUATIONEN
KANN ICH GAR NICHT OFT GENUG SAGEN DASS DER KEIN EINZIGE
FLANKE BRINGT!!!!! SEHT IHR DES ALLE NICHT ?????????????

Beitragvon Suu* » 16.12.2008, 17:57

kadlec hat geschrieben:
Suu* hat geschrieben:@Supermario,

Abel wird Ouattara nicht verdrängen, da Abels Stammposition eigentlich Linksverteitiger ist bzw war.
Wird wohl eher Bugera treffen.

Rechtsverteidiger! :wink: Beim Depp hat er immer auf der rechten Seite verteidigt.

@ Ou-Fetischisten.

Ich habe in der Presse mindestens genau so oft Ouattara wie Quattara gelesen. Vielleicht können wir ja im Forum eine Abstimmung organisieren.
Entscheidend bleibt aber trotzdem die Kwallität auf dem Platz. Und dort gehört er klar zu den besten Verteidigern der Liga.

Mein ich ja :teufel2: (links ist dort wo der Daumen rechts ist....) war doch so oder? :D

Aber zu meiner Verteidigung er kann auch Links spieln... oder wars rechts.?!?!...
Zuletzt geändert von Suu* am 16.12.2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon angeldust » 16.12.2008, 17:57

münchen85 hat geschrieben:

NA LOGISCH,

Ich sehe nur, dass Deine Shift Taste klemmt!!! Das tut einem ja in den Augen weh, bitte ändern :danke:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon FCK for ever » 16.12.2008, 17:58

Also ich fände es sehr schade wenn Spieler wie Reinert, Schönheim und Ziemer gehen müssten.Allerdings beobachtet Milan Sasic jeden Tag die Spieler im Training und wenn sie da nicht die Leistungen zeigen spielen sie nunmal auch nicht von Anfang an! Allerdings hätte ich mir auch gewünscht das sie öfters mal Einsätze bekommen hätten um doch zu zeigen was in ihnen steckt. Ein Reinert wäre mir in einigen Spielen eventuell rechts lieber gewesen als ein Kai Hesse.Auch ein Jendrisek hätte meiner Meinung mal zwischenzeitlich eine Spielpause bekommen sollen. Vertraue trotzdem Stefan Kuntz und Milan Sasic das wenn 2 neue Spieler kommen diese uns wohl auch vertärken würden :!:

*Wir sind Wiederaufstieg 08/09*

Beitragvon FCK-Ralle » 16.12.2008, 17:59

münchen85 hat geschrieben:

NA LOGISCH,

Was die Routine angeht mag was dran sein, aber du wirst mir doch nicht ernsthaft weißmachen wollen, dass Müller ein Flankengott war. Natürlich muss Dick noch an seinen Flanken arbeiten, aber Müller hier als den "Oberflankmeister" hinzustellen halte ich für maßlos übertrieben. Schau dir mal die Zweikämpfe von Müller und Dick an. Dick ist wesentlich effektiver im Zweikampf und kommt mit weniger Fouls aus. Bessere Technik halt. Dazu ist Dick in der offensive wesentlich gefährlicher als Müller was die Schüsse aufs Tor angeht.

Also Sorry Müller ist NICHT besser als Dick!
FCK 4-life

Beitragvon big-boi » 16.12.2008, 18:01

also diese müller diskussion ist ja der letzte witz! müchen 85 hat sich wohl die finger und andere (wichtigere) körperteile im verschneiten süden eingefroren! bitte diskussion darum beenden! dick ist ne tiptop verstärkung auch wenn er mir zuletzt nicht mehr so gut gefallen hat; besser als der blöde müller is er allemal :wink:

Beitragvon Rossobianco » 16.12.2008, 18:05

WER SCHREIT HAT UNRECHT!

Dicki spielt nicht schlechter als vorher, er hat jetzt andere Aufgaben in der Defensive. und das was der geneigte Zusacheuer oft gar nicht sieht, er löst seine Aufgaben hinten sehr zufriedenstellend. deshalb ist er in der Elf der Vorrunde! Zurecht.

Mit Hornig hintendran spielter jetzt endlich wieder auf der position, auf der er am Anfang stark war, seit 2 Spielen! warten wir die Rückrunde ab. Er wird wieder treffen, wenn er da weiter spielt! Bugera ist eher ein Schwachpunkt, aber er war lange weg und hat jetzt Zeit Aufbau zu machen. Für mich ist der Schwachpunkt in der Mannschaft - ohne groß abzufallen - leider Dzaka! der kann deutlich mehr und bringts nicht raus!

Schönheim wird gehen, er bringts mental nicht, zumindest ist er bei Sasic ohne Chance. Superschade, wenn man dran zurückdenkt, dass er mit reinert unter Wolf fast den Klassenerhalt gepackt hätte, da hat er als Newcomer die ganze Abwehr zusammengehalten. Unglauiblich dieser Absturz. Denke er wird woanders wieder aufblühen....

Reinert ebenso, der hatte absolute zehner-Qualitäten, denkt mal das letzte Frankfurt-Spiel! Völlig ausgepowert. Biedes Abgang-Kandidaten, sehr schade!
Ziemer wurde von Kuntz überredet zu bleiben, der wird nicht gehen, höchstens ausgeliehen. Reghecampf war überhaupt nicht in der lage Aufbau zu machen, weil er wahrscheinlich eibn zu schlechtes Blutbild hatte, bei so ner langen Infektion braucht man seine Leukos und Trombos für wichtigere Sache wie für Muskelaufbau. er wird noch kommen, ebenso Abel. das sind gute Alternativen.

Lampe wird erwischen, er hatte die Chance und wurde jetzt zusätzlich von Hornig verdrängt. Zu wenig. Ebenso Kai Hesse, bisher der schwächste "Neue", er wird sich auf Dauer nicht durchsetzen gegen die Konkurrenz da vorne.

Das ein Arrivierter gehen muss glaube ich nicht, aber wenn einr Marke Klasnic wirklich käme, kann man auch Ziemer und Hesse abgeben oder ausleihen. Wichtiger wäre allerdings ein Zehner, der Dzaka Druck macht! und wenn Müller, Schönheim, Reinert und Lamprecht gehen sollten, dann reichts auch so.

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 16.12.2008, 18:10

Zafer Yelen darf Hansa Rostock verlassen...

Wäre eine Überlegung wert.

Und das wir uns vom " Fallobst " trennen müssen, dürfte auch klar sein.
Ich würde auch nicht zu sehr auf eine Ablöse für Schönheim hoffen.
Was weg ist, ist weg. Und zurzeit traue ich allen Wechselkandidaten nur
einen Transfer in eine europäische Nicht - Top - Liga, einem deutschen
Zweitligisten der unteren Tabellenhälfte oder einem ambitionierten Drittligisten zu. Wie sagt man so schön ??? " Die Jungs müssen Spielpraxis haben ". Und wenn es bei uns nicht klappt, dann eben woanders. Ich drücke allen die Daumen. Vielleicht kommen sie ja noch ganz groß raus.

Die beiden Angekündigten müssen, und werden hoffentlich auch, echte
Verstärkungen sein. Ergänzungsspieler brauchen wir nicht. Also werden sich vom jetzigen Stammpersonal minimum zwei Spieler auch erstmal auf der Bank wiederfinden. Bellinghausen :nachdenklich: :lol: :?: ???
Nee, der darf ja nicht auf die Bank. Also Tribüne...

Super an der ganzen Sache ist ja, das es keine " Schnellschüsse " geben wird.

Der Vertrag von Aimen Demai muß verlängert werden. Bitte.

Beitragvon Lautrer79 » 16.12.2008, 18:15

Schönheim, Ziemer, Reinert.... das tut im Herzen weh...!! :pyro:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon Serge M. » 16.12.2008, 18:19

Hey, wie kann man denn ernsthaft Demai und Dick infrage stellen? Vielleicht sollten wir auch Lakic und Jendrisek abgeben, bei dem Mist den die spielen!?

Die anderen diskutierten Namen treffen's da wohl schon eher. Mann, Reinert, Ziemer und Schönheim abgeben? Ich weiß nicht.

Warum bekommt der Reinert denn nie ne Chance auf rechts? Da haben diese Saison schon viele Spieler gespielt, aber der Reinert hat seine Chance noch nie richtig bekommen.

Und hat man mit Schönheim nicht erst vor der Saison nochmal um ein Jahr verlängert? Wenn dem so ist, frage ich mich, warum?

Mensch, der Ziemer. Der Junge hat sich wahrlich seine Lorbeeren verdient letztes Jahr im Saisonfinale. Dem sollte man auch mal eine Chance geben. Gestern hätte man Lakic z.B. früher runter holen und gegen Ziemer austauschen können.

Ich find's wie wohl die meisten einfach schade, wenn Jungs, die schon lange das FCK-Trikot tragen und bei denen man den Eindruck hat, dass sie es mit Leidenschaft tun, gehen müssen.

Wer soll denn eigentlich kommen?

Die Hackordnung im Sturm ist klar derzeit, was braucht es da einen Klasnic? Der kommt außerdem niemals nach Lautern. Aber selbst wenn. Das ist doch totaler Quatsch. Lakic und Jendrisek machen ihre Sache super und haben bestimmt beide noch Luft nach oben. Und die Jungs in der zweiten Reihe sind für unsere Verhältnisse auch ordentlich und hätten bei den meisten Zweitligisten einen Stammplatz. Freiburg hat gestern fünf Stürmer auf dem Platz gehabt, von denen war noch nicht einer so gut wie bei uns die Nummer fünf im Angriff.

Im DM sind Bello, Demai und Kotysch auch okay.

Im OM hapert's bisher. Aber Sasic wird doch seinen Lieblingsspieler nicht rausnehmen...

Was macht eigentlich Klinger? Ist das möglicherweise einer der Kandidaten, der gehen kann? Und Reghecamp? Kommt der nochmal zurück? I don't know?

Ich glaube, um ein Fazit zu ziehen, dass es schwierig sein dürfte, zwei Spieler zu finden, die finanzierbar und besser als die bisherigen sind und positionsmäßig in den Kader passen. Warten wir's ab...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon Style_League » 16.12.2008, 18:28

-=knight=- hat geschrieben:hmm,

schönheim, reinert & ziemer würde ich nicht so gerne abgeben. :cry:

wenn wir mit einem testspiel neue spielerkäufe finanzieren müssen, sieht es wohl finanziell immer noch sehr schlecht aus...

der satz könnte von mia sein!!
ich würde sie auch behalten.
Besonders wenn reinert und fabi wieder ihre leistungen bringen wären sie kanidaten die noch aus der 2.reihe druck machen können

Beitragvon BetzePrinz » 16.12.2008, 18:32

Ich finde es um die wohl angesprochenen Spieler sehr schade!

Ohne Ziemer würden wir heute nicht da stehen wo wir heute sind, und er hat halt einen Durchhänger, den jeder Spieler hat und das kann sich in der Rückrunde ja auch ändern.

Bei Reinert weis ich auch nicht so recht, wenn der Dick wieder in die 4er-Kette muss, dann wäre Reinert sicherlich eine Alternative auf der Rechten Mittelfeldseite (da Sam ja nur für eine Saison ausgeliehen ist).

Bei Schönheim bin ich der Meinung das er ein besserer Außen - als Innenverteidiger ist. Das ist ja auch seine angestammte Position und ich glaub das er besser spielen könnte als Bugera!

Zu Lamprecht, ein schlechtes Spiel gemacht und dann so was, den Junge muss man erst mal wieder aufbauen und dann schauen.

Ich hab wohl jeder der angesprochenen Spieler "gelobt", aber ich finde das es einfach schade das man sie abgeben will. Schließlich waren sie die jungen wilden, die Jungs aus der Talentschmiede des FCK, damit wären sie aufeinmal weg. :( :( :( :( :( :(

Naja, vllt. lässt sich mit MS SK noch reden
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever

Beitragvon Betzipower » 16.12.2008, 18:33

JochenG hat geschrieben:Kann mal einer der Herren die hier so intensiv an den "Verkaufsgerüchten" herummäkeln die Quellen für diese Namen nennen?
Die Namen sind nirgends, soweit mir bekannt, genannt worden - ausser vielleicht in der Presse.
Das ein Spieler nicht eingesetzt wird, hat sicherlich seine Gründe. Ziemer find ich auch schade, aber mit Lakic und Jendrisek sind zwei gesetzte und "erfolgreiche" Stürmer im Einsatz. Ziemer wird seine Chancen bekommen, irgendwann hat Lakic mal wieder seine 5. Gelbe - so oft wie er abgepfiffen wird...
Also wartet doch bitte erst einmal ab, wer wirklich geht oder wem nahegelegt wird, dass er gehen soll.
Es können halt immer nur 11 spielen - mehr ist nicht drin.

lakic hat gestern seine 1. gelbe karte gesehen...
da muss ziemer wohl noch nen moment geduld haben!

Beitragvon FCK-Ralle » 16.12.2008, 18:35

Lautrer79 hat geschrieben:Schönheim, Ziemer, Reinert.... das tut im Herzen weh...!! :pyro:

... und Lamprecht....

du sagst es.

@scheiss fc köln

Yelen ist mir auch schon in den Sinn gekommen, als ich das von Rostock gelesen hab. Gute Alternative für das offensive Mittelfeld.

@Serge

Nicht ganz.
Schönheim hatte bereits noch dieses Jahr Vertrag. Allerdings war Leverkusen stark an ihm interessiert. Das legte sich aber, nachdem Michael Skibbe dort entlassen wurde.
FCK 4-life

Beitragvon Lollorosso » 16.12.2008, 18:40

Thomas hat geschrieben:Zwei neue Spieler in der WinterpauseDie betreffenden Spieler, die auf der Verkaufsliste stehen, sollen im bis Montag laufenden Regenerations-Trainingslager darüber informiert werden. Neben dem bereits seit Saisonbeginn ausgemusterten Sven Müller könnten hierzu insbesondere Spieler wie Sebastian Reinert, Fabian Schönheim, Marcel Ziemer oder Christopher Lamprecht gehören, die in der Hinrunde kaum zum Einsatz kamen.

Das ist seltsam, wo doch die betreffenden Spieler gar nicht mitgefahren sind... :?:
“But if you're gonna dine with them cannibals
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten . . .”
Nick Cave

Beitragvon hightower » 16.12.2008, 18:46

Mensch Jungs, was ihr wieder alle herumspekuliert !!!
meiner Meinung nach sind die Transfers bestimmt schon geplant und liegen unterschriftsreif auf dem Tisch von Stefan.
Hat er schon jemals irgendwas ausgeplaudert wenns noch nicht in trockenen Tüchern ist ??? Nein !!!

Wenn er sagt, dass zwei neue kommen, hat er die wohl schon an der Angel und wenn dafür zwei gehen müssen, hat sich bestimmt schon en neuer Verein für die gefunden.
Wenn noch nix klar wär, würd Stefan noch nicht mal von 2 Transfers sprechen !!!

Zudem find ich es fast ne Frechheit hier über Stammspieler wie Demai oder Dick als mögliche Abgänge zu diskutieren.
Welcher Idiot von Manager zerreisst denn ne eingespielte Truppe nach nur einer Spielhälfte.
Wenn einer geht, dann einer von denen, die keine Chance mehr hatten im Profikader und dies sind nicht Reghe oder Abel, die sind verletzt, ham was drauf und werden´s uns zeigen wenn se wieder fit sind.

Für mich kommen auch nur Spieler wie Schönheim, Reinert, Müller oder Ziemer in Frage.
Lamprecht gehört uns doch auch net, ist doch nur ausgeliehen, also nicht unsere Sache wohin er wechselt.
Handlungsbedarf besteht , wenn alle im Winter wieder fit werden, einzig und allein im Mittelfeld ( offensives versteht sich ).

Alles in allem vertrau ich da ganz el presidente.
Er hat uns seit er hier ist noch nicht enttäuscht und wird dies auch nicht tun.

Also abwarten und Tee trinken !!!

Weils aber so viel Spass macht zu spekulieren ( über mögliche Zugänge !!! und nicht über Stammspieler die ggf. den Verein verlassen sollen ===> respektlos !!! ).
Ich denke ein möglicher Neuzugang könnte doch der Norweger sein, der schon seit 3 Wochen mittrainiert.
Hat man von dem noch was gehört ???
Hoffe aber eher mal, dass sich die Clubs in der 1. Bundesliga auch noch mal verstärken und einige Spieler abspringen weil se keine Chance mehr haben auf en Platz in der Stammelf.
Ggf. fallen dann noch en paar ungeschliffene Diamanten wie Amedick auf den Betze.
Besser so vorgehen, als sich bei Auslaufmodellen der Zweitligakonkurrenz umzuschauen !!!
Hansa macht ja gerade anscheinend Winterschlussverkauf :D
Zuletzt geändert von hightower am 16.12.2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon hightower » 16.12.2008, 18:48

Lollorosso hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Zwei neue Spieler in der WinterpauseDie betreffenden Spieler, die auf der Verkaufsliste stehen, sollen im bis Montag laufenden Regenerations-Trainingslager darüber informiert werden. Neben dem bereits seit Saisonbeginn ausgemusterten Sven Müller könnten hierzu insbesondere Spieler wie Sebastian Reinert, Fabian Schönheim, Marcel Ziemer oder Christopher Lamprecht gehören, die in der Hinrunde kaum zum Einsatz kamen.

Das ist seltsam, wo doch die betreffenden Spieler gar nicht mitgefahren sind... :?:

Ich denke wie schon geschrieben, dass diese Spieler schon Bescheid wissen und dass wie so oft schon viel mehr geplant ist, als man aus den Medien entnehmen kann ..... wunderbar so musses sein !!! :)

Danke Stefan :love:

Beitragvon Teufelsmelle83 » 16.12.2008, 18:52

Neeeeeeiiiiiiin....
Ziemer darf nicht gehen! Er muss nur mal wieder spielen dürfen - und nicht nur 5 oder 10 Minuten - damit er wieder zeigen kann, was er drauf hat...
Aber warten wir mal ab, was da tatsächlich bei raus kommt!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot,
Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!
ICH LIEBE EUCH! :-)

Beitragvon Thomas » 16.12.2008, 18:56

Lollorosso hat geschrieben:Das ist seltsam, wo doch die betreffenden Spieler gar nicht mitgefahren sind... :?:

Wo steht das bzw. wer sagt das? :?:

Beitragvon kite2fly » 16.12.2008, 18:57

Rossobianco hat geschrieben:Schönheim wird gehen, er bringts mental nicht, zumindest ist er bei Sasic ohne Chance. Superschade, wenn man dran zurückdenkt, dass er mit reinert unter Wolf fast den Klassenerhalt gepackt hätte, da hat er als Newcomer die ganze Abwehr zusammengehalten. Unglauiblich dieser Absturz. Denke er wird woanders wieder aufblühen....

In dem Punkt stimme ich dir absolut zu. Ich glaube auch, dass Schönheim bei einem anderen Verein wieder aufblühen wird. Deshlab wäre mein Wunsch, mit ihm um ein Jahr verlängern und ihn dann für die Rückrunde ausleihen.

Klar ist natürlich nicht sehr realistisch aber naja... auf der einen Seite muss bei ihm was geschehen und das ist aktuell bei uns aus welchen Gründen auch immer nicht möglich. Auf der anderen Seite bin ich überzeugt, dass er wieder zurückkommt.

Beitragvon Block 9 » 16.12.2008, 19:40

Puh, ich finds gerade furchtbar, wieviele Leute hier über unsere Spieler reden und sich Meinungen herausnehmen, aber noch nichtmal die Namen kennen bzw. schreiben können! Wenn ich hier was von Quattara und Ziehmer les!

Um aufs Thema zu schließen: Spieler, die nicht spielen und auch nicht den Druck im Training ausüben, die Etablierten bei schlechten Leistungen verdrängen zu wollen, können wir nicht gebrauchen! Das ist rausgeschmissenes Gehalt! Ich persönlich würde mich für eine Wiederverpflichtung von Schmitz Katz einsetzen wollen. Der ist bei den Fischköppen eh Dauerunglücklich, hat dort keine Spielzeiten. Und mit dem, was einer der genannten bringt plus den Einnahmen des Bayernspiels sollte er finanzierbar sein (so er denn hierher in die zweite Liga will).
Ich persönlich finde es schade, unsere Jugend zu verkaufen, aber ehrlich gesagt habe ich keinen von ihnen vermisst. Es ist schade, aber Tatsache. Und sie nur zu halten, damit sie in der vierten Liga spielen; dafür dürften deren Verträge einfach zu teuer sein!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon hightower » 16.12.2008, 19:54

Block 9 hat geschrieben:Puh, ich finds gerade furchtbar, wieviele Leute hier über unsere Spieler reden und sich Meinungen herausnehmen, aber noch nichtmal die Namen kennen bzw. schreiben können! Wenn ich hier was von Quattara und Ziehmer les!

Respekt dafür, dass sie unsere Spieler nennts und es schaffts beide falsch zu schreiben :D

Beitragvon suYin » 16.12.2008, 20:02

hightower..es war ABSICHT! :D

Zurück zu Transfergerüchte