Sehe ich genauso. Wäre froh, wenn er bliebe !!!Betze_FUX hat geschrieben:OK Sandhofer, da ist ein Argument und kann passieren.
Aber wenn (?!) Es klappt kann er mMn noch ne gute RR spielen. In den spielen bisher war er fast immer ein steter Unruheherd und trug viel positives bei...
Und wer weiß was bei Aufstieg ein fitter, eingespielter Borrello wert ist (für die Mannschaft)!
Erstens ja kann man, es gibt keine Regelung die vorschreibt das man beim Wechsel gesund sein muss.Betziteufel49 hat geschrieben:Kann bei Krankheit eigentlich gewechselt werden?
Borrello kann sich doch Zeit lassen bis er wieder gesund ist und dann entscheiden wo er spielen will.
Außerdem wollte der Verein nicht mit Langzeitkranken
weitermachen sagten die "Bosse".![]()
Wie das gehen soll ist mir auch ein Rätsel?? Bei Krankheit nicht weiter beschäftigen.....muss mal den Betriebsrat fragen.
Spaß beiseite Borrello wird schon wissen was er tut.
Alles Gute gute Besserung und entscheide dich richtig!!
Einmal Betze immer Betze.![]()
![]()
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.Gute Nacht Betze
Ihr sprecht mir aus der Seele. Danke!!! Scheißclub Freiburg!!!Hephaistos hat geschrieben:Genau meine Meinung. Ich weiß nicht wie man Freiburg sympatisch finden kann. Von mir aus sollen sie am besten absteigen. Vielleicht haben sie dann weniger Handgeld um bei schwächeren Clubs wie wir oder Sandhausen Leistungsträger billig abzukaufen, um sie dann sehr teuer zu verkaufen. Viele sprechen von Fairness usw.. In meinen Augen ist es genau das Gegenteil was ach so tolle Freiburger machen. Allein bei uns waren es mit Zuck, Torrejon, Koch und jetzt evtl. Borrelo halbe Stammelf.Rickstar hat geschrieben:
Wie naiv ist das denn? Na klar brauchst du die dicken Scheine, um Berater und Spieler zu zahlen. Denkst Du der wechselt an die Dreisam, weil die Luft dort besser ist als an der Elbe? Das regt mich ja gerade so auf. Freiburg sticht die anderen Vereine über die Handgelder und die Gehälter aus. Tun aber so als hätten sie mit dem ganzen Geld-Fussball-Business nichts zu tun. Beim Koch Transfer oder damals bei Petersen war es doch genauso. Da waren auch noch ganz andere Vereine dran. Aber wer hat ihn bekommen die Freiburger mit den dicken Scheinen! Da regt sich dann keiner auf, ist ja Freiburg, kleiner beschaulicher Verein. Die tun ja nur Gutes...
Off Topic: Einspruch, @MäcDevil, Bader hat am Sonntag eine andere Strategie ausgegeben. Es geht ihm nicht darum, anderen Clubs die Spiel wegzukaufen, sondern den eigenen Nachwuchsbereich zu stärken. Unsere Nachwuchsspieler können dann verkauft werden, um Geld einzunehmen. Wir sollten allerdings aus der Situation herauskommen, sie stets verkaufen zu müssen. Ich würde mir wünschen, dass das aufgeht. Das muss allerdings die erfolgte Ausgliederung nun dazu führen, Eigenkapital einzuwirken, um die finanzielle Situation deutlich zu verbessern.MäcDevil hat geschrieben:@teufel2908
Vorsicht mit so Aussagen!
Der FCK wird wohl in Zukunft ähnlich agieren müssen wie Freiburg!
Nur so kommt der FCK "aus dem Quark!(Schulden!)
Tja, im Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners auf dem Platz... Spaß beiseite, alles was oben steht gilt eben 1:1 auch für die Spieler der gegnerischen Teams. Die kassieren auch ihre "fetten Gehälter". Aber am Ende des Spiels muss eben eine Mannschaft verlieren und am Ende der Saison steigen zwei Mannschaften direkt ab. Und dies für gewöhnlich auch zurecht...Mosel94teufel hat geschrieben:Hochbezahlte Fussball-Möchtegern - Profis werden verpflichtet um Tore zu schiessen …. um Punkte zu holen …. dafür aber jahrelang zu schlecht sind …. aber jahrelang pünktlich jeden Monat ihre fetten Gehälter kassieren ohne ihrem Arbeitgeber ( ! ) Geld einzuspielen oder zu erwirtschaften dann geht ein Verein irgendwann kaputt …. SO würde jeder normale Arbeitgeber irgendwann kaputt gehen !
Das ist so nicht ganz richtig! Solange er verletzt ist bekommt er sein Geld nicht von uns sondern von der Krankenkasse. Von daher erstmal keine finanzielle Belastung für den FCK. Ich würde mich freuen wenn er bleiben würde.TiloNiederrhein hat geschrieben:Ok, er hat ein Angebot vorliegen von uns. Das sehe ich aber mit gemischten Gefühlen. Borrello ist sicher kein Schlechter, herausragende Spiele hat er aber bei uns auch nicht abgeliefert, ich erinnere mich an 3 gute Spiele von ihm. Fit wäre er in der 3. Liga sicher eine Bereicherung für uns und könnte zu einem der Topspieler der Liga werden. Allerdings ist ein Kreuzbandriss nunmal keine Zahnfleischentzündung. Das er uns in der nächsten Saison überhaupt hilft sehe ich als äußerst fraglich. Er kommt frühestens im Winter zurück, wenn wirklich alles gut läuft. Nach einem Kreuzbandriss sind schon viele talentierte Spieler in ein Loch gefallen und brauchten sehr lange um wieder das vorherige Niveau zu erreichen, wenn sie es denn überhaupt schafften. Daher braucht er auch sicherlich erst einige Spiele in der Rückrunde um überhaupt wieder auf irgendein Niveau zu kommen. Bestenfalls ist er erst Mitte der Rückrunde wieder auf dem Level, wo er vorher war. Für mich ist das zu spät, denn wir müssen von Anfang an Gas geben. Und bei unseren finanziellen Problemen jemanden auf der Gehaltsliste stehen zu haben, der uns 3/4 der Saison nicht helfen kann, na ja, ehrenhaft einen Verletzten nicht fallen zu lassen aber er hat Angebote jetzt. Ich würde nicht meckern, wenn er nach Freiburg geht...
Genau so würde ich auch handeln.Gypsy hat geschrieben:so ein kreuzbandriss ist keine sache die man mal schnell auskuriert wie eine zerrung und dann wieder voll angreift. kann klappen, muss aber nicht.
finde es etwas vermessen als spieler mit so einer verletzung nun auch noch zu pokern. da würde ich das angebot des fck dankend annehmen
deshalb solllte man von vereinsseite auch hier nicht so lange warten, entscheidung bis zum wochenende oder adios
Auch ich würde ihn gerne weiter beim FCK sehen, aber das sollte man sich gut überlegen.super-jogi hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass er bei uns verlängert für 2 Jahre mit Ausstiegsklausel. Er wird nächste Saison eh nicht fit und bei uns bekäm er in der Rückrunde eher Spielpraxis als woanders in der ersten Liga. Wäre mMn winwin, wir bekämen noch ablöse und der neue Verein den dann fiteren Spieler.
Aber is ja leider kein Wunschkonzert hier.