wkv hat geschrieben:Du meinst, Dresden würde ihn uns ablösefrei geben? Wieso sollten sie das tun?
wkv hat geschrieben:Du meinst, Dresden würde ihn uns ablösefrei geben? Wieso sollten sie das tun?
Lonly Devil hat geschrieben:@wkv
Du bist doch medizinisch bewandert, um es einmal so zu formulieren. Vielleicht kannst Du ja meine Fragen beantworten.
Wie schnell wird Potè nach seinem Innenbandabriss wieder voll einsatzfähig sein und zu seiner Bestform finden.
Ich denke das ist noch ungewiss.
Wie hoch ist die Gefahr einer erneuten Verletzung, eventuell bedingt/zusammenhängend mit dem Innenbandabriss, dieser Art.
Könnte da nicht wieder eine Art von "Folgeverletzung" kommen.
wkv hat geschrieben:......
Arzt sein. Das bin ich nicht.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir sind wohl nicht die Einzigen, die ihn gerne hätten.
Bild.de vom 13.6., 16:05
....
... „Ich weiß davon, aber momentan beschäftige ich mich nur mit meinem Knie und der baldigen Rückkehr auf den Platz*. Alles andere regeln meine Berater”, sagte Poté zu den Gerüchten.
Sportdirektor Steffen Menze (44) sieht's gelassen: „Es gab vor drei Wochen mal eine lose Anfrage eines Zweitligisten. Aber die Offerte war für uns inakzeptabel**, seitdem haben wir auch nichts mehr gehört.
[/i]
FCK58 hat geschrieben:Du hast aber kolportiert, dass wir der Verein gewesen sein könnten, der "mangels Masse" ein absolut inakzeptables Angebot abgegeben hat - und gerade das glaube ich eben nicht.
Hatten wir ein ernsthaftes Interesse, dann war das Angebot sicherlich auch so, dass man zumindest weitere Gespräche führen kann.
fichtenherbert hat geschrieben:Da gibt es zur Zeit stärkere Spieler für weniger Öecken zu bekommen.
1Millionen für Pote sind für mich total übertrieben. Verhoek hat Pauli 300.000 gekostet, obwohl noch andere Vereine dran waren. Pote dürfte nicht teurer sein, eher billiger.
fichtenherbert hat geschrieben:Da gibt es zur Zeit stärkere Spieler für weniger Öecken zu bekommen.
1Millionen für Pote sind für mich total übertrieben. Verhoek hat Pauli 300.000 gekostet, obwohl noch andere Vereine dran waren. Pote dürfte nicht teurer sein, eher billiger.