..ja, das hat unter FF ja Traditionwernerg1958 hat geschrieben:Jung und Nationalspieler, was will man mehr er wird sich unter FF auf jedenfall stark verbessern..
"Transfers sind unsere Tradition", oder wie war das? Ach ne, das war Wolfsburg...Old_Man hat geschrieben:..ja, das hat unter FF ja Traditionwernerg1958 hat geschrieben:Jung und Nationalspieler, was will man mehr er wird sich unter FF auf jedenfall stark verbessern..![]()
Mahch disch nuhr lusdik ueber misch. Dehr Teuvel wirt disch chohn chdraven!FW 1920 hat geschrieben: Dhu kanschd hald kain daitsch, ahber FCK-Fähn!!!!
Da gebe ich dir recht,in beiden fällen.spargeljane hat geschrieben:Klose wird natürlich wieder ein Thema, wie jedes Jahr. Und wie immer wird wohl nix draus. Vertrag bei Lazio ist noch bis 2014, Marktwert liegt noch immer bei 4 Mio, wie soll das gehen? Miro wird sein Versprechen, als SPIELER die Karriere am Betze zu beenden, leider kaum einlösen. Das wäre ein Riesen Schub für die Region, wenn doch. Die Zeit ist nicht unser Freund, er wird am 9. Juni 35 Jahre alt... Und der Neue, Jenssen? Den können wir uns halt leisten. Jetzt net Negativ sein, für die bisherigen Gurken kann der nix! Willkommen in Lautre!henrycity hat geschrieben:Was erwartet hier der Fan das Gomez unterschreibt
oder Schweini nein oder ? Im Sturm könnte ich mir Klose vorsetellen.
Rekdal-Trauma.Jacob hat geschrieben:Was hast du gegen Norwegen??
Wüsste nicht! Warum?abdulklappstuhl hat geschrieben:Ist Hannover zufällig auch an dem dran?^^
Der sieht auf den meisten Fotos jedenfalls ziemlich fertig aus.Mean Machine hat geschrieben:Für mich immer wieder erstaunlich ist die Tatsache, daß viele hier immer noch nicht kapiert haben, daß wir als FCK in der Regel keine "fertigen" Klassespieler für kleines Geld bekommen. Wir sind bei Transfers darauf angewiesen, "unfertige" Spieler zu bekommen, die sich noch entwickeln oder beweisen müssen.
Also Karl und Ariel sehe ich ja eher als reine 6er-Defender. Ich denke, das kann und muss die Konkurrenz für Alushi als klassischer ZM sein. Alles was ich bisher lesen konnte war aber, das Ruben Jenssen eher durch sein sehr guten Spielaufbau besticht, als selbst Tore zu schießen. Deshalb wundert es mich etwas, da FF ja immer kritisiert hat, das Ariel und Co. nicht offensiv genug arbeiten.RedDevil2012 hat geschrieben:Bin mal gespannt für welche Position er geplant ist. Im DM haben wir ja schon Karl,Alushi,de Witt und Boris.
Jenssen als Baumjohann-Ersatz? Halte ich für komplett ausgeschlossen. Nicht nur die Werte (2013: 12 Spiele - 1 Tor, 2 Vorlagen / 2012: 29 Spiele - 0 Tore, 3 Vorlagen), sondern auch dass er beim Tromsö (4-2-3-1 System) diese Saison IMMER als einer der beiden Sechser agiert hat (auf der Baumjohann-Position spielt dort Kind-Bendiksen)sprechen dafür das Jenssen sich bei uns mit Alushi und Co. um den Platz neben Borysiuk streitet. Aber wohl niemals auf der Baumjohann-Position. Ich vermute ohnehin, dass es diese bei uns nächste Saison nur noch sporadisch geben wird, da Baumjohann kaum ersetzbar ist - daher scheint einen dauerhafte Umstellung auf ein System mit zwei Stürmern ohne Zehner unumgänglich.Thomas hat geschrieben:(...)Ruben Jenssen, dessen Hauptposition im zentralen Mittelfeld liegt und der somit die Nachfolge von Alexander Baumjohann antreten könnte (...)
Sieht man mal von Nsor, Hajiri, Drazan ab (über Hoffer, Köhler, Azaouagh, Riedel könnte man wohl diskutieren), stimmt das.Schmenger hat geschrieben:[...]
Meines Erachtens waren fast alle Transfers der letzten Saison im Voraus sinnvoll und die meisten haben sich auch im Nachhinein bewährt. [...]
wegen dem shechter traumanaheteufel93 hat geschrieben:Wüsste nicht! Warum?abdulklappstuhl hat geschrieben:Ist Hannover zufällig auch an dem dran?^^