Eine Zusatzinfo für die Terminplaner unter den FCK-Fans: Die noch offenen vier Spieltage in der 2. Bundesliga werden laut Auskunft der Deutschen Fußball-Liga voraussichtlich erst in der 13. Kalenderwoche (Ende März) terminiert. Durch das Pokal-Halbfinale in der Karwoche steht für die Roten Teufel aber zumindest schon fest, dass das vorhergehende Auswärtsspiel beim FC St. Pauli nicht am Montag, 12. April 2014 und das nachfolgende Heimspiel gegen den FSV Frankfurt nicht am Gründonnerstag, den 17. April 2014 stattfinden können.
die spielen einen tag später in ulmYouriDjorkaeff hat geschrieben:Am besten unser Nachwuchstrainer fährt mit seinen Jungs dahin. Für die jungen Spieler vielleicht mal ein netter Ausflug.
mimimimimimimimimimimimimimiHerzblut-Devil hat geschrieben:Das Pokalhalbfinale interessiert doch (wenn man mal ehrlich ist)ungefähr so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!![]()
Viel wichtiger ist es, dass die Jungs endlich mal wieder die Kurve bekommen und Leistung sprich Ergebnisse/Punkte abliefern um das erklärte Saisonziel doch noch zu erreichen.![]()
In München wäre alles als eine deutliche Schlappe für uns wohl schon ein Erfolg. Die Liga genießt ganz klar Priorität....
Flasher1986 hat geschrieben:mimimimimimimimimimimimimimiHerzblut-Devil hat geschrieben:Das Pokalhalbfinale interessiert doch (wenn man mal ehrlich ist)ungefähr so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!![]()
Viel wichtiger ist es, dass die Jungs endlich mal wieder die Kurve bekommen und Leistung sprich Ergebnisse/Punkte abliefern um das erklärte Saisonziel doch noch zu erreichen.![]()
In München wäre alles als eine deutliche Schlappe für uns wohl schon ein Erfolg. Die Liga genießt ganz klar Priorität....
Ich hoffe, dass du dir keine Karte für das Spiel gekaugt hast. Pokalhalbfinale unwichtig...also echt.Herzblut-Devil hat geschrieben:Das Pokalhalbfinale interessiert doch (wenn man mal ehrlich ist)ungefähr so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!![]()
Das mein ich aber auch - weg mit dem Bayern-Dreck!FCK1900 hat geschrieben:Ich hoffe, dass du dir keine Karte für das Spiel gekauft hast. Pokalhalbfinale unwichtig...also echt.Herzblut-Devil hat geschrieben:Das Pokalhalbfinale interessiert doch (wenn man mal ehrlich ist)ungefähr so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!![]()
So sieht es aus!! Dieses hasenfüßige Gejammer ist ja fürchterlich. Jeder weiß dass die Priorität auf der Liga liegt. Und das es momentan einiges zu verbessern gibt sieht auch Jeder.FCK1900 hat geschrieben:Ich hoffe, dass du dir keine Karte für das Spiel gekau[f]t hast. Pokalhalbfinale unwichtig...also echt.Herzblut-Devil hat geschrieben:Das Pokalhalbfinale interessiert doch (wenn man mal ehrlich ist)ungefähr so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!![]()